Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche einen Farmerama acc biete PSC

Discussion on suche einen Farmerama acc biete PSC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,126
Received Thanks: 43
suche einen Farmerama acc biete PSC

Ich bin auf der suche nach einem oder auch meheren ACC´s für Farmerama
ich biete euch dafür 5 Euro PSC
wenn jemand eine ACC abzugeben hat bitte vorstellen was er hat und auf welchem level er ist
bitte mit Bildern dann entscheide ich ob ich ihn brauchen kann oder nicht
Danke
master_oli is offline  
Old 09/21/2012, 23:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 161
Hab n lv 31er Hackenmeister mehrere Epics wie Romeo und Julia Einen der Sänger aus der premium band usw für 5€ kannst den haben
Conekt is offline  
Old 09/21/2012, 23:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 515
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,462
Received Thanks: 516
Hab auch nen Hackenmeister lvl 37 wenn intresse Skype: raumfrei,

mfg
Bruloz is offline  
Old 09/22/2012, 11:36   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,126
Received Thanks: 43
habe keins Skyp Sorry und könnte ihr mir bitte ein paar Bilder zeigen das wäre nett danke
so was er im lager hat und was auf den feldern ist
danke
master_oli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete: Farmerama Acc Lvl 69 Suche: 10€ PSC oder Handyguthaben
05/29/2013 - Browsergames Trading - 9 Replies
Ich biete einen Farmeramaaccount Level 69 an. Mit diesem wurde schon etwas länger nicht gespielt. 260000 MP 0 TG Ich suche am liebsten eine 10€ PSC. Alternativ nehme ich entweder 15€ Handyguthaben (D1) oder ihr schickt 2 SMS, jeweils 4,99 an einen Anbieter.
Biete Farmerama acc an
09/17/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hier geht es um einen lvl 89 Farmerama acc der acc hat 7 millionen mps 260 sternchen extrem viele erzeugnisse im Lager von jedem so c.a 1000 tiere von jedem so c.a3000-6000 pflanzen 20000-40000. sehr viele items wunderranke freigeschalten alle xxl bäume mehrfach z.b über 30 xxl zuckerahorn über 50 xxl mandelbäume alle xxl ställe sowie 2 elchgehege xxl und 1 rentierstall xxl soviel ich weiß alle gruselställe würde mal gerne eine kleine wertschätzung haben oder ein angebot .. ? ^^
[Biete] Euch einen Vollgestattenen Minecraft Plugins Ornder [Suche] Einen Rang - Mod
06/11/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Liebe Minecraft Server Advertising Community. Wir ihr euch Bestimmt schon vorstellen Könnt Biete ich euch Einen Minecraft ordner an. Zu verfügung habe ich derzeit nur 2 Ordner's Die sind jeweils so eingestellt: Der 1 Ordner ist Am besten geeignet für Eine Survial - Pvp Welt. Der 2 Ordner ist Am besten geeignet für Ein Real-Life - Stadt Welt. Die ordner's werden Nach wahl Vollzüglich von dem PC gelöscht wenn Ihr jemanden nicht vertraut Werde ich Ein programm starten Bzw. Skype Jee nach...
Verschenkt jemand einen Farmerama ACC
06/26/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies
Suche einen Farmerama Account kann auch einen Wurzelimperium lvl 12 Acc hergeben der hat 700.000 Wurzeltaler!oder ich bekomm einen geschenkt das wäre natürlich sehr schön!
Suche einen wow account mit einem 80er hordler ich biete dafür einen gw acc
07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallöchen ich mache es kurz ich würde gerne einen wow acc mit nem 80er hordler gg meinen gw account zu tauschen am besten wäre es wenn es ein krieger , schurke , jäger oder magier is



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.