Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche mein nostale s.1 account gegen einen gutten darkorbit account

Discussion on Tausche mein nostale s.1 account gegen einen gutten darkorbit account within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 71
Received Thanks: 5
Tausche mein nostale s.1 account gegen einen gutten darkorbit account

Tausche mein nostale account gegen einen gutten darkorbit account

Wie ich es in meiner Überschrift schon sage vertausche ich meinen Nostale s1 account.

auf diesen accunt ist ein mag lvl 64 und ein (abenteurer lvl 14(eher unwichtig) .)

ich tausche ihn gegen einen gutten darkorbit account (auf einem deustcehn server)

ein screen damit nimand meint er gehört net mir

Kostenlos Bilder hochladen | img4web.com

screens vom account

Kostenlos Bilder hochladen | img4web.com

Kostenlos Bilder hochladen | img4web.com

Kostenlos Bilder hochladen | img4web.com

Kostenlos Bilder hochladen | img4web.com

Danke für euer interesse .


ok hab vergesen einpar daten zu sagen.

Magier (Mänlich)

lvl 64

Job 71
SP KARTEN

Holly Job 91 +10

Ice Magier job 99 +10

alle elemente nosmale feen Groß also 40%

ressis für ldt
(Schattenressi)
wasser ressi
Licht ressi

samu buschi lvl 59

1kk barr

lvl 63 stab r7+7 (clean)

rüssi lvl 62 r5+6 (clean)

zweitwaffe lvl 58 r6+6 gm (für dg im pvp hab leider kein dg mehr)

Teppich

Xmaske

affenhut

und noch krimskrams im inventar.

Fazit gut für LDT

und mann kann mit dem auch gut pvpen.

WEN TRADE DANN NUR MIT MM

#closerequest
Balgro200 is offline  
Old 09/08/2012, 09:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 58
Received Thanks: 14
Hey Ts du NUR gg darkorbit ? hätte einen LoL account.

Meld dich bitte
xBluuuex3 - Metin2 is offline  
Reply

Tags
darkorbit trade


Similar Threads Similar Threads
[NOSTALE] Tausche meinen Account gegen einen anderen Account
11/22/2012 - Nostale Trading - 36 Replies
ich suche einen bogenschützen accaunt server2 mit jäger sp. er sollte lv 40 oder höher sein (aber mit ner wasser fee) mein freund spielt kein nostale mehr er hat mir seinen accaaunt geschenkt den tausche ich auch mage lv 47 job lv 25 red mege sp job lv 30 mit feuer fee 30% eine Schwertkämpferin lv44 mit krieger sp (sp hat jop lv 21) und der schwertkempfer selpst ist jop lv 28 (feuer fee 20%) sie hat auch noch ein schwert das mysteriös ist
Tausche mein nostale account gegen einen gutten darkorbit account
08/31/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Wie ich es in meiner Überschrift schon sage vertausche ich meinen Nostale s1 account. auf diesen accunt ist ein mag lvl 64 und ein (abenteurer lvl 14(eher unwichtig) .) ich tausche ihn gegen einen gutten darkorbit account (auf einem deustcehn server) ein screen damit nimand meint er gehört net mir Kostenlos Bilder hochladen | img4web.com
Tausche mein LoL account gegen ein high Nostale account!
08/11/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Der LoL Account ist Beschwörerstufe 30 mit 259 Wins. Er besitzt zurzeit 290 Rp und 504 Ep und ein vollständige Ad Runenseite und ein halbe AP Runenseite (3x Essenz mi 4.95 AP). Der Account besitzt 39 Champs: Akali Alistar mit Entfesselter Alistar Amumu mit Beinahe Ballkönig Annie
ich tausche einen darkorbit account gegen goal united account
04/06/2012 - DarkOrbit Trading - 3 Replies
ich tausche einen gute darkorbit account gegen einen guten goal united account darkorit account hat :hat 214 mille ep ist af demserver de1 888 tauschend ehre 2 voll elite iris mit 4 flats voll elite viele if3 laser mit pet level 8 29 repatur gutscheine 300 ungefähr jump gutscheine nicht gebootet
Tausche mein Steam account gegen Einen Last Chaos Account !!!! (am besten auf Nexus)
06/02/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hallo Tausche meinen Steam Account (nicht VAC-Gebannt) gegen einen guten Last Chaos Account ab lvl 80 (nur auf Nexus) !!! :awesome: Mein Steam Account Enthält : Counterstrike Source Call of duty modern Warfare 2 Call of duty modern Warfare 2 multiplayer Half Life 2 Deathmatch Half Life 2 Lost Coast



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.