Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 10€ Shakes & Fidget PSC

Discussion on [B] 10€ Shakes & Fidget PSC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
[B] 10€ Shakes & Fidget PSC

Habe noch einige 10€ PSC, die nur beim Spiel Shakes&Fidgets funktionieren.
Ich biete sie hier erstmal als Treasures für 250 e*Gold an, nehme aber auch andere Angebote an.
Es kann nur jeweils 1 Pin pro Acc eingelöst werden. Es gibt natürlich auch Mengenrabatte
Treasures:




















chrissi1994 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]e*g[S]Shakes and Fidget S1 170+ Acc
07/31/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete mein ganzes e*g für einen Shakes and Fidget Acc der sich auf Server 1 befindet. Es wäre optimal wenn er Level 170 und höher wäre. Weil ich gerne wieder SF mit einem Kollegen anfangen will. Würde ich mir gerne hier einen Kaufen ! :'D Danke im Vorraus ! Timo. Zu erreichen über:
[B] Shakes and Fidget acc's [S] Psc only
05/31/2012 - Browsergames Trading - 8 Replies
Hey leute =) verkaufe 3 shakes and fidget accs S10 Lv. 128 Magier Rtl2 Lv. 39 Krieger S15 Lv. 58 Kundschafter für weitere infos addet mich einfach skype :marcel4443 oder schreibt hier eine antwort =) mfg xiiN
Shakes & Fidget ACC 188 (TOP)
01/28/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
Huhu, ich verkaufe meinen Stufe 188 S&F ACC auf server RTL2 15 Pilze top geskillt 3 große Tränke Reittier noch 50 Tage 10-15€ PSC
[b] Shakes and Fidget S1 [s] PSC
07/27/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies
Also biete auch noch einen S&F account an auf S1 :) Der Account ist in einer TOP Gilde auf dem Server die einem wirklich GROßE vorteile gegenüber andere verschafft ;) Der Account ist ein LvL 71 Mage der aber auch noch aktiv gespielt wird und mit großer Steigerung ;) Der Char hat perfektes LvL-equip sowie 3 Epic teile :) Außerdem hat er noch ganze 95 Tage den Raptor sowie noch 4 Pilze :) Er hat schon 37 Dungeons durch was für das LvL wirklich sehr gut ist ;) Auch viele Medalien hat er...



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.