Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Darkorbit DE6 Account

Discussion on [Verkaufe] Darkorbit DE6 Account within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 27
Received Thanks: 3
[Verkaufe] Darkorbit DE6 Account

Hallo Liebe Epvp-User und Userinnen,

Ich verkaufe einen Darkorbit Account der sich auf dem Server DE6 befindet. Der Account ist nicht sehr gut, darum verlange ich nur 5 Euro Paysafecard.


Hallo XXXX,

Deine aktuelle Position im Ranking ist 2.***

Du hast 11.5XX.*** Erfahrungspunkte und 12X.*** Ehre erspielt.

Dein aktueller Level ist 12.

Du hast 4X Raumschiffe und 1.5XX Aliens vernichtet.

Du bist in keinem Clan


Accountdaten:
Schiff: Veng
Drohnen: 3 Iris & 5 Flax
7 Beste Schilder
15 Beste Antriebe
21 LF-3 Laser
1 LF-2 Laser
Rocket-Launcher 2
Alle Veng-Design (Avenger, Revenger, Corsair, Adept)
Einige Goliath-Design
10er-Slot und alle wichtigen Extras

Munition:
X1: 8'000
X2: 37'500
X3: 8'000
SAB: 1'300
X4: 11'000

PLT-2021: 464
HSTRM-1: 240


Also wie gesagt der Account kostet 5 Euro Paysafecard.

Der Account ist ideal zum (weiter)botten.
Mit dem Account wurde noch nie gebottet und ist somit nicht Bann-gefährdet und hat auch keine Bot-Lizenz.


-Farox*
Farox* is offline  
Reply

Tags
acc, bot, darkorbit, de6, veng


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Darkorbit Account! HOT!
08/25/2011 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
Schiff: Goliath -Designes: Bastion, Crimson, Veteran Exalted Enforcer Inventar: -Laser: 31 LF3 Laser -Generatoren: 16 Sg3N-Bo2 Shielde und 15 G3N-7900-Antiebe (Beste) -Sonstiges: Rep-Bot3, Rocket Turbo, Mienen-Turbo-CPU2, Repbot Auto CPU, Racketen-Auto-CPU, Labor-CPU2, 2x Slot-CPU3 , Jump-CPU 18 Ladung, Munitions-CPU, Smarbomb-CPU, INstallShield-CPU, Hellstorm-Louncher2, 6400 LCB-10 Munition, 1370 Mcb-25 Munition, 2219 MCB-50 Munition, 16 RSB-75, 176 PLT-2026 Raketen, ...
Verkaufe: DarkOrbit DE3 Account inkl. Darkorbit Extended
08/24/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallihallo, ich möchte hier gerne meinen Darkorbit DE 3 Account los werden, der schon lange vor sich hin gammelt. Hallihallo ich habe vor langer Zeit mal DarkOrbit gespielt und habe noch einen. Hier einmal die Daten: (So weit ich das nach so langer Zeit beurteilen kann.) - Nie gehackt. Geht das überhaupt bei DO? - Habe mir dieses Pack gekauft, da kriegte man früher so eine permanente Drohne zum Verkaufen. - Goliath Flieger in der Farbe: Normal, Rot, Orange (von diesem Paket) - Galaxy...
Verkaufe Darkorbit Account
10/27/2010 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
Hi leute, ich verkaufe einen Darkorbit De4 account. Ist auf de4 hat veng. Nichts besonderes. Wer mehr infos haben will PN me. 10 euro PSC sovortkauf !! mfg. Badiwutz



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.