Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] S&F Mage [S] S&F Krieger

Discussion on [B] S&F Mage [S] S&F Krieger within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Electric Assassin's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 464
Received Thanks: 29
[B] S&F Mage [S] S&F Krieger

Hiho

Habe einen Magier denn ich gegen einen Krieger tauschen will.

Eigenschaften zu meinem Magier:

Server: 12
Level: 153
Pilze: 0
Dungeons gereinigt: 92
Geskillt: Gut ! -> Rang: 2000~2300 <-
------------------------------------
Eigenschaften vom des Kriegers der er haben sollte !

Lvl 160
Pilze: Wayne
Dungeons: 92
Server: Wayne
Geskillt: Gut !

Skype: faiiler2012

Push

#Push
Electric Assassin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Lvl 90 Mage [S]Lvl 90 Krieger
02/13/2012 - 4Story Trading - 4 Replies
Hey Leute, Ich tausche hier meinen Lvl 90er Mage auf S1 Lapiris gegen einen Lvl 90er Krieger auf S1 Lapiris. Gebote per Pn oder in den Thread Mfg zZFlAsHlIgHtZz
Vk/Sale 50 Mage 50 Krieger
11/30/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Hiermit versteiger ich schweren Herzens mangels Zeit meinen Rift Account. Auf ihm befinden sich ein Lvl 50 Magier und ein Lvl 50 Krieger sowie diverse Twinks. Der Magier (weiblich) ist komplett T3/T4 ausgerüstet und auf ihm sind noch ca 40 Hammerknell Marken, ist also nicht mehr weit zum 3. Set Teil. T3 Helm Murdantix Schultern: Xanadu Community T3 Brust T4 Handschuhe epic T4 Gürtel legendary Grugonim Hosen Xanadu Community Lebens-Raid Riss Boots Stab: Hammerknell random drop: Xanadu...
[B]S1 Mage Acc [S] Krieger S1
08/05/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Wie oben steht tausch ich mein Mage Acc gegen ein Krieger auf S1. Infos zum Mage: Lv 63 Job 65 Sp's: Red:Job 5 Holy:76+9 Ice: X Darkgunner: X
[B]Krieger acc[S]Mage acc
02/12/2011 - Nostale Trading - 12 Replies
Wie gesagt ich biete hier meinem Krieger acc und suche einem Mage acc der Ice haben sollte. Der ist auf S1. Pic kommen hier bald wieder rein. PS: Der acc hat auch noch auf S3 ein 62iger mage, ist aber komplett leer geräumt, hat nur noch ein Teppich :>
[B]Mage [S]Krieger
11/05/2010 - 4Story Trading - 4 Replies
Hey Leute :) Was ich Biete Meinen Level 48er Magier auf Titurion/Derion. Mein Magier hat noch 3 Mondsteine auf dem Account, 5mal Namensänderung und unzählige "Erstklassiger Heiltrank". Das Equiptment ist durchschnittlich: +17 - +18 (Siehe Screen's) Was ich Suche



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.