Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



yoko123, nach Trade falsche Behauptungen.

Discussion on yoko123, nach Trade falsche Behauptungen. within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 195
Join Date: Apr 2012
Posts: 35
Received Thanks: 9
yoko123, nach Trade falsche Behauptungen.

Hallo Community.


Ich tradete mit yoko123 um 195 Elitegold gg 10€ PSC anfangs war die Rede von 1780 aufrufe meiner Seite, was leider nicht ging weil er das nicht konnte.

So danach sagte er er braucht dringend die 10€ PSC da er was bestellen muesste, da ich ein Mensch mit Herz bin entschloss ich mich ihm die PSC fuer 195 e*gold zu verkaufen, weil ich weiß wie es ist wenn einem das nötige kleingeld fehlt, naja gut er gab mir das elitegold auf meinen account. - nachdem ich das hatte gab ich ihm einen mypaysafecardaccount mit emailadresse, passwort und 10€ Guthaben drauf. - Den Screen des Guthabens habe ich auch noch ! - Ich weiß nicht wieso er aufeinmal so einen Sinneswandel hatte und mich als Scammer bezeichnet, aber jeder Mensch ist anders.

Circa 5 minuten nachdem er mir ein - gab, schrieb mich eine ICQ Nummer an

( 7-129-394 )

Die Person die mit der ICQ Nummer online war, sprach mich an und sagte mein E*gold sei gesperrt da ich den User yoko123 gescammt haette, yoko123 haette auch direkt meine IP-Adresse bekommen und und und, dann fragte ich wer denn da an der anderen Leitung sei als Antwort kam

' ich bin ein Middleman '

hinzu kommt noch das er eine miserabele rechtschreibung hat kein Middleman hier das jemandem zutrauen würde, naja desweiteren will ich klar stellen das es hier sich nicht um einen Scammversuch handelt, weder wurde gescammt !


Mit freundlichen Grüßen, Steven.
High_End is offline  
Old 04/22/2012, 00:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Was willst du uns nun damit sagen?
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 04/22/2012, 00:28   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by pendulum' View Post
Was willst du uns nun damit sagen?
Das du dir zum Beispiel dumme Kommentare sparen könntest


Er schildert hier einen Vorfall von Scamming, wo er zu Unrecht eine falsche Bewertung bekommen hat - immerhin will er ja auch noch mal Trusted sein denke ich.

@High wende dich in diesem Fall an einem Admin - die können dir weiterhelfen
GodLike.. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 12:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Dann soll er damit gleich in die complaint area gehen, sowas gehört hier nicht rein..

Vorposter zitieren ist unnötig godlike.
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 17:08   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Kumarci's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 902/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10,855
Received Thanks: 2,770
1. keiner ist so dumm und gibt für 195 e*g eine 10€ psc, wenn man sogar im normalen shop 260 e*g bekommt, also wird dir auch niemand glauben.
2. das gehört hier nicht hin
Kumarci is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shop by yoko123
04/14/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Abend Ich will hier meinen kleinen Shop eröffen wo ich manchmal sachen Verkaufen kann. Hier mal eine kleine Liste: Gutschein von Usenet mit 50 GB Traffic Ein MP 3 Player mit 2 GB Speicher
[Information] zu diverse Behauptungen (Zkor)
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 53 Replies
Huhu, ich wollte nun mal etwas dazu sagen, bevor einige meinen namen weiter in den Dreck ziehen. Wer von euch Musik mag, kann ja wärend des lesen mal dieses Video anhören ;) YouTube - Jason Derulo Whatcha Say "Official Acoustic Video" + (Download link) Ich habe mich mal schlau gemacht über diesen Zkor, und muss euch sagen, ihr liegt sowas von Falsch, aber sowas von. Das macht mich richtig stinke Sauer sowas. Zkor wies immer auf Beleidigungen hin, die ich dennoch nicht von mir abgebe - und...



All times are GMT +1. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.