Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Die Stämme|W80+[B] 20€ Psc

Discussion on [S] Die Stämme|W80+[B] 20€ Psc within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 633
Received Thanks: 273
[S] Die Stämme|W80+[B] 20€ Psc

Ich suche einen Die Stämme Account ab Welt 80 ! Er sollte circa TOP 30-40 sein und circa 60% Off und 50% Deff haben , wenn es ein kleiner unterscheid ist , ist es auch nicht schlimm .
Stamm ist mir egal . Jedes Dorf sollte gut ausgebaut sein und mit trupps voll sein ! Keine Verwarnungen etc ..

Ich biete bis zu 20€ Psc über Middleman !
Einen trusted middleman könnt ihr euch schon vorher suchen , bevor ihr meine eine PN schreibt . (sorry hier laufen zu viele Scammer rum)

Mfg ,

checkersmile
checkersmile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
Die Stämme
10/31/2011 - Browsergames - 1 Replies
Eine frage. Der Deutsche Privat server von die Stäme ??? LINK BITTE HABE IN VEROREN :/ ich weis das es ein gibt mit 6 welten oder so:p
Stämme acc
09/02/2010 - Browsergames - 3 Replies
Ich verkaufe meinen Stämme acc der ist auf drei welten angemeldet er ist ziehmlich gut mit adels hof auf allen welten und mindestens 2 dörfern habe auf welt 56 43.982 Punkte.:):pimp::p Möchte so 30€ bis 20€ PSC
Die Stämme
04/09/2010 - Browsergames - 3 Replies
ACHTUNG: Ich stelle das game vor falls nicht schon gekannt. Die Stämme ist ein kostenloses browserbasiertes Online-Spiel. Du brauchst kein Programm zu installieren. Jeder übliche Browser (Firefox, Internet Explorer, Opera, etc.) reicht aus. Du kannst das Spiel also von nahezu jedem PC mit Internetanschluss spielen. Die Stämme spielt in frühmittelalterlicher Zeit. Jeder Spieler ist Anführer einer kleinen Sippe, der er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. Durch seine Hilfe wird das anfangs...
Die Stämme
04/01/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Leute, Biete hier für Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter und Die Stämme: Ds Browsergame Premium Punkte an. Da ich momentan echt keine Zeit mehr für die Stämme habe. Die Preise bei die Stämme sehen so aus: 5 Premium-Punkte (2,90EUR) 10 Premium-Punkte (4,90 EUR) 20 Premium-Punkte (9,20 EUR) 50 Premium-Punkte (19,00 EUR)



All times are GMT +1. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.