Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Level Service Shakes&Fidget [S]E gold

Discussion on [Biete] Level Service Shakes&Fidget [S]E gold within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/05/2012, 16:34   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ja hallo erstmal,
wie ich höre bietest du ein Levelservice an
wenn du Zeit und Lust hast schreib mir ne PN
und dann gebe ich dir meine ACC-Infos
Level mal von 1-50
PSPFlasher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete einen Shakes and Fidget Level Service an
03/22/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Ein Herzliches Hallo an die Community, Ihr fahrt in den Urlaub? Habt in der nächsten Zeit keine Zeit wegen Klassenarbeiten, Lernen oder sonst wegen etwas anderem? Dann biete ich euch jetzt einen Shakes and Fidget Level Service an. Ihr denkt euch bestimmt warum sollte ich dem Vertrauen, stimmts? Ich weiss ich bin noch nicht Trusted genug. Aber ich mache auch gerne 2-3 Probe Tage mit meinem Service damit ihr das Ergebnis sehen könnt und euch erstmal von mir Überzeugen könnt.
Shakes and Fidget ~ Level Service
08/28/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo, ich möchte euch anbieten euch in Shakes and Fidget zu Levlen. Ihr müsst dazu folgendes ausfüllen und mir per pn in EPVP oder in Skype zu Kontaktieren: Aber es nicht völlig umsonst. Die Preise: 1-150 |Max.300http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold .gif|10 € PSC 1-100 |Max.175http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold .gif| 5 €PSC
Level Service [Shakes&Fidget]
06/22/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo leute, ich hatte da mal eine Idee .... Ich möchte euch hiermit meinen Level Service vorstellen. Für Shakes and fidget und ich level mit der hand, nicht mit einen bot oder so was , den sonst macht es ja gar kein spaß ^.^ Für jedes level up 1 Egold. Also bis zu lvl 10, 10 Egold ------------------------------------------------- --------------------------------------------------



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.