Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche PSP/+Spiele gg.Seafight Acc

Discussion on Tausche PSP/+Spiele gg.Seafight Acc within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
7urkishb0y's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 400
Received Thanks: 41
Tausche PSP/+Spiele gg.Seafight Acc

Hi erstmal!


Ich habe ne PsP/dünn (Aber Bildschirm ist defekt sonst ist alles ok!)(mann Kann wenn man braucht ja was rausbauen?)


Farbe: Schwarz und Dünn
Hat Schutzhülle(Tasche da kann man + 3 Spiele rein packen!)
Hat Schutzhüllen für die Disk's(4Stück bunt!)
Dabei sind 4Spiele 4 Filme und auf der 1 GB karte sind noch 2 Spiele!
+ über ca.120 Lieder gemischt, 20 Bilder( keine Private nur lustige bilder)
Hat Bildschirmschoner, und noch ne Hülle(die kann man einfach über der Psp ziehen und beim unterweg's spielen und ist somit geschützt)

Akkulader,UsB kabel für Psp+ gleichzeitig verbindungs möglichkeit Pc und Akkulader,Akkulader für Auto,Kopfhörer...


Wer noch fragen hat, ich beantworte sie gerne! Für diesen Artikel und zubehör muss ihr selbst kommen und abholen! Keine einzelverkauf!

Was ich dafür verlange: Seafight de3 Acc der sehr gut ausgerüstet ist oder mit gutem gebot Bargeld!

Ich beantworte die Fragen per Pn oder Skype: tugrulg.g.
7urkishb0y is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Seafight ACC DE3 gg. Seafight ACC wenn's geht de3
01/06/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies
Ich will meinen ACC de3 gegen einen ACC tauschen wenn's geht de3 ACC. Warum wieder de3 weil ich kein pp Freak bin und deswegen einen höheren lvl ACC Suche... Zu den hauptdaten: lvl 10+650k EPs mehr E-lvl10 1mille von 1,6mille/Kristall Queen,Sea Hawk7%mehr(30€),Apricum10%weniger Schaden schneller reppen... Decks 10elite 36/60 Kannonen 207event auf lvl 2,10elite heilkannonen und 78 Elite Kannonen...
Tausche TOP Xbox Spiele (MW3,GOW3,etc...) gegen PS3 Spiele / Geld
07/11/2012 - Consoles Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich habe mir neulich eine PS3 zugelegt und muss jetzt meine XBox Spiele loswerden um Platz für PS3 Spiele zu schaffen;) Bin auf der Suche nach PS3 Spielen oder Geld. Zahlung via Überweisung, Paypal oder Barzahlung bei Abholung. Folgende Spiele für die Xbox 360 biete ich an (alle im Top-Zustand):
Tausche Seafight acc gegen Seafight acc(e21)
02/14/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hi ich habe einen Acc e21 auf de3! Fakten: e21 Lvl 16 2Kastelen auf 5mit Kugelmrampe-vesetzte Kannonen plätze... Tp 32 Über 130mill ep Pet Event maat Desing: Ameterstzu,Apricum,Spectra, Dark Mojo, Aureli Borelias, Knochenschiff
Tausche Ps3 Zubehör/Spiele/Move gegen Spiele
10/24/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich tausche folgendes Ps3 Zubehör gegen Ps3 Spiele Grand theft auto 4 (Verpackung leicht beschädigt, CD jedoch TIP TOP) The Fight (Move) (Verpackung nicht beschädigt, CD TIP TOP) Call of Durty Black Obs (leider ohne Bild auf der Packung, CD jedoch TIP TOP) DragonBall Z Burstlimit (Verpackung nicht beschädigt, CD TIP TOP) Smack Down vs RAW 2010 (Verpackung nicht beschädigt, CD TIP TOP) FIFA 09 (Verpackung nicht beschädigt, CD TIP TOP)
Tausche Seafight acc de2 gegen seafight acc de4
06/18/2011 - Browsergames Trading - 76 Replies
Ich möchte hier gerne meinen acc auf de2 gegen einen acc auf de4 tauschen. Mein acc auf de2 besitzt folgendes: -2 Edecks und 5 Golddecks -88 55er Kanonen Stufe 0 // ca 160 30er Kanonen // 130 Heilkanonen // 10 Elite Heilkanonen - ein E-Schiff mit elite Level 9 (es fehlen knapp 200k elite Punkte zum el 10) und folgende Sonderdisigns Columbus, Riptipe, Apricum ( 10% weniger empfangener Schaden & 10% Schnelleres Reppen), Ghost Kilimatu und das Syanite Disgin - der acc ist level 13 ( ca....



All times are GMT +1. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.