Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gates machen

Discussion on Gates machen within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 370
Received Thanks: 34
Gates machen

Hiermit biete ich euch an für euch eure Gates zuballern ,da ja botten immer unsicherer ist .

Ich mache Alpha,Beta,Gamma,Delta,Zeta,Epsilon.

Alle 6 Gates mit x1 und x2 für 25€.
Alpha Beta Gamma mit x1 und x2 10€

Ich muss dazu nur wissen welche Munni ich ballern darf und was ihr für nen Schiff usw habt.

Zahlungsmethode PSC
und gerne mit Middleman
phantomungeheuer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 20:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 245
Join Date: Aug 2011
Posts: 399
Received Thanks: 47
Sehr Trusted, Habe es als 1. Getestet und geht Ratz Fatz

Immer wieder Gern
Scripts For DarkOrbit is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2012, 09:17   #3
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 370
Received Thanks: 34
hooooooooch
phantomungeheuer is offline  
Old 02/19/2012, 17:59   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 370
Received Thanks: 34
up^^
phantomungeheuer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Gates with Bot?
10/28/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies
Wollte fragen ob man die neuen Gates auch mit nem Bot machen kann weil war noch nie so der gute GG Klicker da ich die Gegner immer schlecht anvisieren kann und so...^^ Wollte fragen ob es einen Bot gibt der die Epsilon und Zeta da spielen kann? Weil keine Lust da ständig wieder leben zu kaufen weil hab gehört die sollen schon schwer sein? Oder finden sich hier trusted Member die evt die Gates noch nicht haben aber trotzdem spielen wollen ? :D lg
Suche acc Zum jagen und Alpha gates machen
10/18/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Suche acc zum jagen Hey Leute wenn ihr voll elite accs habt und keine lust auf gates machen habt oder Jagen Kein problem ich mach das gerne für euch ich hab selber ein lvl 17ener auf de1 nur leider keine muni und nix und kann daher nicht zocken deswegen. Für ein gate durchmachen verlang ich eig garnix ausser vllt eine sms :-) und jagen mach ich liebend gerne solang ich dazu x4 und rsb zu verfügung habe :-) Bei interesse addet mich in skype sense-jonas oder in icq 389035909
Suche jmd für den ich gates machen kann?
09/03/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
so da ich grad finanziell am tiefpunkt bin, wollte ich hier mal fragen ob ich für jmd gates machen soll? Meine Preise -2 Alphas für 10€ -1 Beta für 10€ -1 Gamma für 20€ -2 Gamma für 30€
Suche jmd für den ich gates machen kann?
09/01/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
so da ich grad finanziell am tiefpunkt bin,:( wollte ich hier mal fragen ob ich für jmd gates machen soll? Meine Preise -2 Alphas für 10€ -1 Beta für 10€ -1 Gamma für 20€ -2 Gamma für 30€
d4 Gates
12/11/2007 - Kal Online - 24 Replies
Frage : Gibts es irgendnen bug mit dem man irgendwie an den d4 gates ohne key vorbei kommt? Bin auf s3 und da sind viele zu low oder haben angst das dm zu killen ^^ wenn sie es killen sind keys übertrieben zu teuer kann mir einer vllt weiterhelfen ?



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.