Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE SEHR GUTEN DO-ACC

Discussion on SUCHE SEHR GUTEN DO-ACC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 59
Received Thanks: 1
Arrow SUCHE SEHR GUTEN DO-ACC

WIE DER TITEL SCHON SAGT SUCHE ICH NEN ACC für 100-200 euro
Skype: bonjour.madameee
Bonjour.Madameee is offline  
Old 02/05/2012, 21:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 559
Received Thanks: 83
aufpassen sehr wahrscheinlich ein scammer will nur mit ein mm tauschen der dann komischerweise nicht in epvp reinkommt um ne nachricht per pn zu schicken umzuwissen wer er ist

und alle von mir vorgeschlagenen mms die mehr als trusted sind lehnt er ab
merkava1337 is offline  
Old 02/05/2012, 21:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 59
Received Thanks: 1
ich hab 2 MM's zur verfügung gestellt
Bonjour.Madameee is offline  
Old 02/05/2012, 21:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 81
Received Thanks: 3
Er bescheisst, mit gefaketen MM´s.. wenn du dann PN einforderst geht er off und blockiert dich. Aufapassen. SCAMMER
asr110 is offline  
Old 02/08/2012, 16:00   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 94
Received Thanks: 6
xe0 you are a scammer yourself you ****, you ripped me off for 100 euro you lying piece of ****
dennisv is offline  
Old 02/08/2012, 16:01   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 370
Received Thanks: 34
its the wrong section to talk about scammers
phantomungeheuer is offline  
Old 02/08/2012, 17:11   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 94
Received Thanks: 6
yeah i know, but im just responding on every post this guy makes, cuz he stole 100 euros from me
dennisv is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ACC LvL30 EU WEST [Biete] 50€ Paysafecard o. sehr sehr guten metin2 s26 acc
01/15/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
++++++++++++++ LoL Account lv30 EU WEST Erwünschter Status: ~ relativ positives Erscheinungsbild (keine Banns aufgrund Beleidigungen) ~ Sollte mind. 3 sinnvolle und natürlich volle Runensetups/seiten besitzen ~ Anzahl der erkauften Helden und zugehörigen Skins sind mir latte ~ Ranked sollte nicht zu schlecht sein. Erwünscht wäre nicht schlechter wie 1400ELO oder der Status "unranked"
Suche guten cf acc biete sehr sehr viel PSC/e*g
07/31/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
Biete 7,3k e*g oder ich wechsle das in PSC aus also um die 200€ !!!! Icgh werde nich first geben ihr schuickt mir link von euren accs & dan guck ich. Spaßgebot wie 2nd litenant mit 2-3 seiten waffen werden reportet einfach link schicken!! mfg
Suche sehr sehr guten Clienten
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moinsen liebe Community, ich suche einen perfekten Clienten wo alles entbuggt ist. Ich benutze derzeit den von Profizocker94 und ich kann die King Rüssis + die Krieger KönigsRüstung also die mit 700 Def alles sehen. Nur die neuen Waffen nicht. Und als ich die neuen Waffen eingefügt habe hab ich nicht mehr die beiden Rüssis und so gesehen. Suche einen Clienten wo ich beides sehe. Wenns geht auch Tierrüstungen und Skills und ein fettes Glitzern. Also rumdum ein sehr guter Client. Ich...
Suche ein Sehr Sehr guten PServer [ROOT] mit viel EXP RATE UND SSP+9 und sowas
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute Ich suche einen PServer mit paar Freunden wo man SSP leicht kriegt und die ganzen waffen und natürlich muss EXP Rate sehr hoch sein nicht 200% wie auf anderen wo es kaum bock macht zu leveln da gehe ich lieber auf DE Server und fange neu an xD Ich bitte euch Postet mir - Homepage - Rates? - Bilder von Russtunghändler - Bilder von Gemischi
tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc !
06/27/2008 - Steam Trading - 1 Replies
hallo ! ich suche einen sehr guten metin2 acc ich gebe dafür einen steam acc er enthält: Counter Strike Source Day of deafeat Source garrys mod 9 garrys mod 10 half life half life 2



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.