Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] levler bis lvl 7

Discussion on [S] levler bis lvl 7 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 644
Received Thanks: 115
Exclamation [S] levler bis lvl 7

Hey,

Vielleicht kennt ihr das Freunde Boni bei Dark Orbit, wenn nicht, so gehts :

-du sagts mir eure e-mail

-du bekommts eine e-mail

-in der e- mail ist ein link, mit dem du dich anmelden musst..

-dann levelst du bis level 7 .

sagt mir die Anzahl, an accs die ihr machen wollt pro Tag sind es 10 :=)

vllt kennt ja einer einen Trick, wie es schnell geht, ich habe dies zu bieten:

und mein e*gold !
Keksi´ <3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Levler
08/15/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
E
[S] Levler auf s22
07/09/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi wie der titel schon sagt suche ich jemanden der mich für yang bzw. einer psc auf lvl 65+ bringt. bin im moment lvl 54. sd2 scheine sind vorhanden exp ring wird falls nötig auch besorgt (kommt drauf an welches lvl ich gezogen werde). mfg. drwarrior
[S] Levler von 1-60 [B] 20€ PSC
03/18/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hi , wie schon oben beschrieben , suche ich einen Lvler der mir einen Jäger von 1-60 levelt. Alle Accountgebundenen Erbstücke für den Jäger sind vorhanden , somit fällt es viel leichter. Taschen und Gold sind auch da. Das klingt nach leichtverdientem Geld , aber ich habe ein kriterium.
S: Levler 80-85 B:PSC
01/04/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Mein Schurke (Gnom) ist derzeit noch auf Level 80 und da ich zu faul bin noch einen Char auf 85 zu leveln bin ich auf der Suche nach einem Levelservice von 80-85. Meldet sollten sich nur seriöse Leute mit Preis und Dauer. Da ich keine Lust habe dass mir gesagt wird es dauert 3 Tage und schlussendlich dauert es 3 Wochen, bitte nur Leute mit ausreichend Zeit melden. Für Skype bitte PN! Danke LG thehunt
Pet Levler
12/27/2010 - Rappelz - 2 Replies
Hi, habe soeben wieder mit Rappelz angefangen, und auch gleich nen 41er wolf bekommen. Brauche nun jemanden der mir das Pet leveln kann. Server: Horus. Als geschenk gibt es dannach ne 10er psc, das leveln bis ca 100 =D Gerne auch leute zum lvln gesucht bin 14 ^^



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.