Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Siedler Online Account 10 € PSC

Discussion on Verkaufe Siedler Online Account 10 € PSC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 245
Received Thanks: 15
Verkaufe Siedler Online Account 10 € PSC

Acc Infos -

Level 19
240~ Diamanten
2 Geologen
2 Generäle




Die Insel könnt Ihr euch dann bei interesse betrachten.
Bonze ist der Account nicht aber der Wille zählt


Gehandelt wird mit MM oder Ihr gebt First.



Oder vielleicht ein Battleforge / Payday The Heist / Need for Speed World Bundle Acc ?
XXXLawineXXX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
siedler online
12/30/2011 - Browsergames - 3 Replies
gibt es schon irgendwelche hacks für dieses spiel
Verkaufe Siedler Online Gutschein!
12/04/2011 - Trading - 0 Replies
100 Steine 100 Nadelholz 100 Werkzeuge Engelsstandbild Preis: Paysafecardrest (mind. 1,50€) Greetz, Kniron
[B]Siedler Online-Acc [S]PSC
10/20/2011 - Trading - 3 Replies
Sehr geehrte Trader des E*PvP, ich verkaufe hiermit meinen "The Settlers Online"-Account. Der Account ist seit der Open Beta aktiv und ist nie negativ aufgefallen. Features & Besonderheiten Level21 6Erforschte Sektionen & im Besitz von 5 Rathaus & Kaserne Stufe2
(t) lol acc für siedler online welt 6
08/23/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, Da ich meinen lol account nicht mehr benötige (spiele nur noch siedler online) würde ich den acc hertauschen Wirklich gut ist der account nicht, es beginden sich noch 6300 einflusspunkte und 350 riot punkte darauf (ist nicht mal lvl 30!) runen sind ein paar noch vorhanden. Such dafür nen siedler online account auf welt 6!!! Der muss eig nicht mal gut sein... hauptsache etwas gold (z.B. durch quests) und ein paar andere rohstoffe sind vorhanden. Alles weitere gerne per pm :D
Die siedler online.
07/05/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich habe eine einfache frage( hoffe ich) Ich habe Die Siedler das erbe der könige. Ist das online spielen kostenlos? Weil man muss sich ja wo anmelden. Ist die Anmeldung kostenlos?



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.