Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes & Fidget Account in liebevolle Hände abzugeben =) lvl 133 noch :D

Discussion on Shakes & Fidget Account in liebevolle Hände abzugeben =) lvl 133 noch :D within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 106
Received Thanks: 6
Shakes & Fidget Account in liebevolle Hände abzugeben =) lvl 133 noch :D

i
dome1 is offline  
Old 12/01/2011, 15:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Nighty05's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 9
Ich würde den ja nicht kaufen, bei den vielen Infos die er hier preisgibt ist der Account sehr schnell aufgespürt. Für mich 'ne Arbeit von 2min, der Support wird denke ich, wenn überhaupt, nur unwesentlich länger brauchen. Lasst besser die Finger davon, ihr bezahlt sonst nur was in kürze gesperrt ist.

MfG
Nighty05 is offline  
Closed Thread

Tags
account billig lol, shakes and fidget account


Similar Threads Similar Threads
[B] Shakes & Fidget Account [S] PSC
10/24/2012 - Trading - 28 Replies
Ich verkaufe meine fünf Shakes & Fidgets Accounts. Server 12: Kundschafter Level 115 - 62 Pilze Server 13: Magier Level 113 - 42 Pilze Server 14: Krieger Level 82 - 38 Pilze
[S] Shakes & Fidget Account
07/01/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche einen Shakes & Fidget Account: Server 6: ● Kundschafter ● Krieger ● Magier Server 9: ● Magier
GAMEZAION: Wertvoller Account in gute Hände abzugeben.
05/28/2011 - Aion Trading - 20 Replies
=> Deutsche Text Version: Hallo Liebe Community, für mein anliegen musste ich ein bisschen suchen und bin schlussendlich auf dieses verkaufs-(unter)forum gestoßen. :) Nun mal zu dem Account, es ist wirklich viel drauf daher arbeite ich mal mit Spoilern, der Übersicht zu liebe ^^
WARROCK ACCOUNT LVL 40! GÜNSTIG ABZUGEBEN!! SCHLAGT NOCH HEUTE ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hi Ihr Alle. ich Möchte meinen Geliebten Warrock-Acc Abgeben, habe mich extra dafür hier angemeldet. Acc Infos: Der Acc ist Ein Bisschen Bekannt. es Wurde mit Ihm noch NiE Gehackt oder Derartigem. TOP RUF!!! LEVEL: 40 / 76% Waffen: Xm8 37 Tage. Katana 73 Tage
Shakes & Fidget Account
08/27/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo, Da ich jetzt mit jedlichen Browsergames aufhöre verkaufe ich meinen Shaks&Fidget Account auf dem Server 6. Er ist Lvl 61 fast 62, Hat für Sein Lvl eine Sehr gute rüssi Und Waffe. Er hat momentan 4,5k Gold und eine Gilde (eigene, Ohne Member). Die Gilde hat folgende Werte: Festung : 25 mitglieder können rein Goldschatz : 50% Lehrmeister : 52%



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.