Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Die-Stämme Crack Version [S] PSC o. PayPal

Discussion on [B] Die-Stämme Crack Version [S] PSC o. PayPal within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2011
Posts: 207
Received Thanks: 29
[B] Die-Stämme Crack Version [S] PSC o. PayPal

Hay,

Ich biete hier meine DS-Lan Crack Version an. ( Die Stämme^^ )
Immoment geht es nur mit Hamachi.
Kein Spielerlimit.
Aber sonst alle Bugs behoben und das neue Design ist drin. ( Bisschen verändert )
Alle neuen Admin Tools und Boots wurden eingefügt und funktioniert ohne Probleme.
Spielerlimit wurde entfernt.

>>Wer interesse hat Bitte per PN bei mir melden !
>>Bei weiteren Fragen, auch PN oder hier "Neuer Beitrag" ^^

Bei Preis bin ich mir noch nichts so sicher.

Noch zu behebene Bugs:


Was ich noch einfüge:

Lg
.Lex* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Stämme LAN v1.4 - crack by sh33p
06/03/2012 - Browsergames - 57 Replies
So, ich stelle Euch hier einen kleinen Trial Crack vor. Ihr müsst beide dateien jeweils im htdocs Ordner entpacken, die Spielerzahl ist bei der Trial bis zu 25 Spieler frei ausgelegt und gilt ab heute 7 Tage! Es ist kein FAKE! Überzeugt Euch selbst. Bei Interesse an einer Full-Version bitte per PN melden. Bugs & Co. bitte hier im Tread! ;-) Feedback ist erwünscht! Download
Die Stämme Crack... Hat wer?
05/08/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hallo, da ich hier nirgendwo "No questions" gefunden habe frag ich einfach mal xF Ich finde keine Version von DSlan womit man in Hamachi z.b. zocken kann... immer nur im lokalen netzwerk... kann mir jemand helfen bitte :)? falls das hier nicht erlaubt ist, bitte einfach nur closen aber ned so bös sein xD mfg :)
[B] Die Stämme Welt 70-71 [S] PayPal/PSC
02/17/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Top 150 Stämme.de Account auf einer der beiden neuen welten (70 oder 71). Der Account ist in einem sehr sehr guten Stamm der Top 10 im Kontinet beträgt(es ist kein Massenstamm, der punktedurschhnitt in diesem stamm ist höher als in den besseren Stämmenda diese nur Massenstämme sind) Der Spieler selbst im Kontinet ist unter den Top 5. Da die Welten sehr neu sind ist die Armee nicht sehr groß,dennoch vollkommen ausreichend für die derzeitigen...



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.