Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] jemand für Freund werben DO

Discussion on [s] jemand für Freund werben DO within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 621
Received Thanks: 28
[s] jemand für Freund werben DO

Suche jemand den ich paar mal einladen darf und die dann die Accounts auf LvL 8 oder 7 LvL damit ich das Premium bekomm ...^^ Hab scho 2 Bonus Punkte !!!
Also sagt mir einfach was ihr wollt das ich 5 / 10 / 25 Freunde geworben hab oder so


Also ihr sollt halt dann die gewisse Anzahl von Accounts hochspielen und bekommt dafür PSC oder halt i.was anderes


Kann auch Shakes and Fidget Accounts bieten im bereich lvl 97 - 180


Oder nen VE Account auf D5 mit 26 FPs 8 Drohnen etc aber das nur bei guten angeboten



Also schreibt einfach was ihr wollt und wie viel und ja




LG
Ap0calypt0 is offline  
Old 10/14/2011, 14:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 935
Received Thanks: 44
ok adde mich auf skype siehe signatur
-Zocker- is offline  
Old 10/14/2011, 14:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 621
Received Thanks: 28
ich kann mein skype nichtmehr öffnen ich weiß net warum sry haste was anderes?
Ap0calypt0 is offline  
Old 10/14/2011, 16:16   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Hey Zocker, du kannst kein Middleman anbieten, du hast nicht s´die nötigen sachen "freigeschaltet" Und ich denke nen acc wäre zu viel. Mach dir selbst die accs, den Link hast du ja und botte sie mit kbot / ibot testversion hoch ;D
Heberg is offline  
Old 10/14/2011, 16:50   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 935
Received Thanks: 44
he mach neuen skype account sonst hab ich nichts andre ich will eh keine middleman dienst machen
-Zocker- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund werben Probleme
08/14/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo ich wurde heute geworben und habe dann den code aktiviert... in der kontaktliste steht jetzt aber freund beschwören mit 30 minuten cooldown?! ich dachte 1 stunde? außerdem bekomme ich lvl 3 nicht die 3x ep wobei er lvl 69 ist... was machen wir falsch da die accounts ja anscheindend verbunden sind... ich habe im mom noch die testversion... antworten die zur lösung führen erhalten 5 egold!!
Freund werben !
07/20/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Epvp Mitglieder , Tut mir leid das ich ein neuen Thema erstellt habe obwohl das Thema schon exestiert. Aber über 70 Seiten sind zu viel und da dauert es Jahre bis ich einen gefunden habe :) Also nun mal zu meiner FRAGE. Ich suche jemanden den ich werben kann , er sollte sich 2 Monate kaufen . Wegen der Rakete :) er soll sie ja auch selbst besorgen die keys :D
Ban -> Freund Werben
02/22/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Morgen! Ich hätt' mal ne Frage (: Ich weiß, wurde hier schon oft gefragt, in die Richtung usw. Wenn ich einen Mainaccount habe, mir nene vollen Neuen kaufe und diesen vorher Werbe, um schneller den Farmchar auf 85 zu bekommen.. Name des Farm accounts nicht mein eigener, Adresse alles anderes usw... und dieser Farmbot nun gebannt wird (habe vor den ziemlich aktiv laufen zu lassen). Besteht dann eine Gefahr das der Mainaccount gebannt wird?
Freund werben Frage!
09/04/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich möchte in WoW einen Freund werben, jedoch kaufe ich heute die erste Version (bis lvl 60) geht das? Habe noch keinen Acc oder char besorg den mir heute. Freundliche Grüsse mudle
Freund werben Rakete wann?
04/28/2010 - World of Warcraft - 17 Replies
Weiss einer ab wann es jetzt die RaF Rakete geben wird und wie siehts mit Accounts aus die erst vor kurzem jemanden geworben haben oder auch schon länger. Wäre nett wenn ihr vl. auch was offizieles dazu habt Danke.



All times are GMT +1. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.