Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot-Server [24/7]

Discussion on Bot-Server [24/7] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Bot-Server [24/7]

Bot-Server [24/7]
German:
English:

Feedback:


Kontakt/Contact:
Skype: xf1rebox
Icq: 403153818

Jeder Spam wird von mir reported!
I Report every Spam in this Thread!
Wambass is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/13/2011, 21:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
was sind die server daten genau ? man kriegt einen "sehr stabilen Windows vServer 2008" für 10-15€ dieser läuft auch wirklich sehr stabil, bis man ein paar programme öffnet ...
also ram,core,leitung,traffic bitte, ich schätze kein user kauft gerne eine mogelpackung, sei doch einfach mal ehrlich zu den kunden

ps: in deiner englischen übersetzung sind einnige fehler drin, bitte mal durchlesen anstatt google übersetzer + copy&paste
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/13/2011, 22:33   #3

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
was sind die server daten genau ? man kriegt einen "sehr stabilen Windows vServer 2008" für 10-15€ dieser läuft auch wirklich sehr stabil, bis man ein paar programme öffnet ...
also ram,core,leitung,traffic bitte, ich schätze kein user kauft gerne eine mogelpackung, sei doch einfach mal ehrlich zu den kunden

ps: in deiner englischen übersetzung sind einnige fehler drin, bitte mal durchlesen anstatt google übersetzer + copy&paste
Danke erstmal für deinen, nun sehr vernünftigen, Post.
Englische Übersetzung wird noch überarbeitet, zu dem Server :
Windows Web Server 2008
VM
3 GB RAM
150 GB (Festplatte)
Traffic unbegrenzt
Prozessor: AMD Opterton ~ 2Ghz
Noch zuerwähnen wäre das auf dem Server nur Kbot und PDBOT laufen, also keinen sonstigen schnick-schnack. (Außer jemand möchte einen anderen Bot )

Hoffe das sich die Leute die heute bei mir Probebotten durften morgen ein Feedback schreiben, wäre sehr nett.

@TheDarkness keine Sorge ich werde dir wohl auch nicht viele Kunden nehmen will nur die Kosten des Servers wieder reinkriegen.
Wambass is offline  
Old 09/14/2011, 14:34   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Dani1110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
Thumbs up

Also ich hab mal probegebottet, werde auch für einen Monat kaufen. Wambass ist sehr kooperativ und kein Scammer!!! Also fin mir gibts einen Daumen hoch und er ist auch zum weiterempfehlen.

Mfg
Dani
Dani1110 is offline  
Old 09/14/2011, 15:42   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
zuerst wollte dani bei mir kaufen dann schreib ich ihm tv und er meint er kann nicht verbinden und wollte mir auch nicht pw geben, danach hat er keine narchicht mehr geschrieben

sehr seltsam der junge ...
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/14/2011, 18:28   #6

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
zuerst wollte dani bei mir kaufen dann schreib ich ihm tv und er meint er kann nicht verbinden und wollte mir auch nicht pw geben, danach hat er keine narchicht mehr geschrieben

sehr seltsam der junge ...
Für mich ein sehr freundlicher Kontakt! Hat alles gut geklappt.
@ Dani danke für dein Feedback

PS: 200 Post Yeah!
Wambass is offline  
Old 09/14/2011, 20:29   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
cyberkeks95's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2010
Posts: 585
Received Thanks: 84
also ich wieß nicht was du hast darkness
ich schreib grad in skype mit ihm und ich find ihn auch sehr nett und mein acc läuft gerade auf probe
bei mir hat auch alles super geklappt
cyberkeks95 is offline  
Old 09/14/2011, 20:32   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
um ehrlich zu sein frag ich mich warum leute zu vergleichsweise untrusted leuten mit schlechterem vps gehen, davor aber noch mit mir reden
wenn ihr euch sowieso vorher im klaren seit dass ihr bei ihm botten wollt und nicht bei mir, wieso schreibt ihr mich an/sagt mir nicht einfach dass ihr was anderes gefunden habt ...

noch dazu meinen thread down raten ohne überhaupt den service in anspruch zu nehmen, nein es war keiner meiner kunden der down gevoted hat weil bis jetzt keiner von ihnen für irgendwas gevoted hat
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/14/2011, 21:11   #9

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
um ehrlich zu sein frag ich mich warum leute zu vergleichsweise untrusted leuten mit schlechterem vps gehen, davor aber noch mit mir reden
wenn ihr euch sowieso vorher im klaren seit dass ihr bei ihm botten wollt und nicht bei mir, wieso schreibt ihr mich an/sagt mir nicht einfach dass ihr was anderes gefunden habt ...

noch dazu meinen thread down raten ohne überhaupt den service in anspruch zu nehmen, nein es war keiner meiner kunden der down gevoted hat weil bis jetzt keiner von ihnen für irgendwas gevoted hat
Bitte lass diesen Thread nicht wieder so enden wie den alten.
Mehr sag ich dazu nicht, ich will mich auch nicht wieder aufregen das du mich wiedereinmal "untrusted" nennst. Jeder Kunde kann selbst entscheiden, welchen Service sie im Endeffekt in Anspruch nehmen.
Und dafür das sie(oder irgenwelche Trolls) Downvoten kann ich nichts - Sorry.
Wambass is offline  
Old 09/14/2011, 21:24   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
ich hab nicht gesagt dass du untrusted bist -,-
ich hab gemeint verglichen mit mir (also thx,post und nebenbei bin ich im ug)
und wollte klarstellen dass wenn sie dich anschreiben und sich sowieso sicher sind dass sie bei dir botten mich nicht fragen brauchen


ausserdem wird dein thread immer gepusht wenn ich was schreibe und du kannst dann auch was schreiben - die meisten ignorieren mich ja sowieso mit 2 sternen ist man für die meisten ein scammer ...

und es sind keine trolls, das sind die kleinen fische die nen thread aufmachen und dann auf schnelles geld hoffen, wenn sie meinen thread sehen meinen sie ihn downvoten zu müssen damit sie ne chance haben weil ich ja wahrscheinlich "so viel geld verdiene" im moment reichts nichtmal um die serverkosten zur hälfte zu decken ... (wieso ? kleine fische kriegen keine schlechten bewertungen da sie sich als keine große gefahr untereinander ansehen)

und jetzt stell sag bitte nichts mehr auf das ich antworten müsste, würde es wirglich bevorzugen hier nichtmehr zu schreiben, aber ich kann es nicht leider wenn user mich falsch verstehen und dann meinen ich bin "der 2. satan" ...
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/15/2011, 13:23   #11

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Push!!
Wambass is offline  
Old 09/16/2011, 14:24   #12

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Push!!
Wambass is offline  
Old 09/16/2011, 16:58   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 309
Received Thanks: 63
sieht nett aus
Beagle69 is offline  
Old 09/16/2011, 17:09   #14 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 55
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,836
Received Thanks: 255
Also habe den Service mal getestet (mit KBot) und werde mir warscheinlich demnächst wenn ich wieder Geld habe ein paar Monata gönnen Alles super fast immer erreichbar.

mfg Maik
>Maik< is offline  
Old 09/16/2011, 17:09   #15

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by >Maik< View Post
Also habe den Service mal getestet (mit KBot) und werde mir warscheinlich demnächst wenn ich wieder Geld habe ein paar Monata gönnen Alles super fast immer erreichbar.

mfg Maik
Vielen Dank für dein Feedback!
Sehr freundlich & danke für euer Vertrauen.
Wambass is offline  
Closed Thread

Tags
darkorbit bot server




All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.