Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frischer DE6 Account [DarkOrbit]

Discussion on Frischer DE6 Account [DarkOrbit] within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 30
Received Thanks: 2
Frischer DE6 Account [DarkOrbit]

Hallo Leute.

Ich verkaufe mein DarkOrbit account da ich es angefangen habe und danach wieder aufgehört habe

Details :
Firma: MMO
Level: 5
Status: Premium [2 Monate]
Schiff: BigBoy
Uridium: -188 Jedoch pro woche 10000 Dazu Das macht 80000 uirdium der Premium zeit

Screens :


Was ich suche Sind 5-10€ psc =)
druidigar is offline  
Old 09/13/2011, 00:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Warum solltest du pro Woche 10000 Uridium bekommen?
Der Account ist nichts wert, besser machen sich die Leute hier über einen Link den Bigboy auf und erspielen sich den innerhalb 20min auf LVL5 mit mehr Uridium etc.
Freak~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS frischer GW-Account
08/14/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hey Leute hab mir wegen nem Kollegen die GW Complete Collection für 30€ geholt und bereue es das ich dafür Geld ausgegeben hab den ich hab das Spiel nach 10Minuten gleich wieder beendet^^ Ich würde sagen 20€ Paypal/Überweisung für einen nagelneuen GW Account mit allen Teilen ist fair.
[B] Frischer Classic Account
09/15/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete hier einen gerade eben erstellten WoW Classic Account. Es befinden sich keine Chars drauf - Account ist Aktiv bis: Lizenzstatus: Aktiv (Läuft ab am: 22.10.2010 14:15) gerne auch über Middleman, bei vertrauenswürdigen Member gebe ich Accdaten zuerst.
[WTS] Frischer Classic Account
08/15/2010 - World of Warcraft Trading - 20 Replies
Hey, ich verkaufe hier einen frisch erstellten WoW-Account. Auf dem Account ist WoW Classic freigeschalten. Spielzeit ist noch bis 22.08.2010 aktiv. Der Account an sich ist leer, ihr bekommt bei Kauf dann alle wichtigen Daten von mir
[WTS] Frischer WoW Account
07/12/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe hier einen frisch erstellten WoW-Account. Eigentlich sollte ich von einem Freund geworben werden, allerdings hat das nicht funktioniert. Daher musste ich mir nochmal einen neuen Key holen ;) Auf dem Account sind WoW Classic und Burning Crusade freigeschalten. Spielzeit ist noch bis 22.08.2010 aktiv. Der Account an sich ist leer, ihr bekommt bei Kauf dann alle wichtigen Daten von mir
[WTS] Frischer WoW Account
07/03/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe hier einen frisch erstellten WoW-Account. Auf dem Account sind WoW Classic und Burning Crusade freigeschalten. Spielzeit ist noch bis 01. August aktiv. Der Account an sich ist leer, ihr bekommt bei Kauf dann alle wichtigen Daten von mir ;)



All times are GMT +1. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.