Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark ORBIT LVL 16 ACC. || VE + 3 neue Designs

Discussion on Dark ORBIT LVL 16 ACC. || VE + 3 neue Designs within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 418
Received Thanks: 29
Dark ORBIT LVL 16 ACC. || VE + 3 neue Designs

ES WURDE NOCH NIE GEBOTTET !


SERVER : de3
EP: c.a 210 Mio
EHRE: c.a 970k
VOLL ELITE !
DICKE LÄSER bzw. 21 FP


RANG: colonel.

ES KANN GEBOTEN WERDEN!!!!


WER MEHR SCREEENS WILL, ADD ME SKYPE: markus4015

qunchedx7 is offline  
Old 08/16/2011, 19:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
In welcher Welt lebst du das du uns erzählen willst das du mit 210 mio ep auf de3 nen Colonel hast XD
The_Big_Hit is offline  
Old 08/17/2011, 12:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2010
Posts: 780
Received Thanks: 94
Ernsthaft
10€
gebe ich dir Maximal.
<3HeißtEis! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dark Orbit neue Server
07/31/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe leute ich wollte einmal fragen ob jm ungefähr weiß wann neue server rauskommen .. eigentlich egal welcher einfahc nur ein neuer .. wäre nett und eigentlich wollte ich das hier zu dne anderen DO themen posten hab aber ncihts im forum gefunden vll könnt emich jah jm in den richtigen raum verschieben danke im vorraus^^
SUCHE DARK ORBIT BOT um neue accs zu erstellen wieder öffnen
03/13/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
Kann mal bitte jemand wieder das Thema eröffnen, das ist keinesfalls schon geklärt!!! Auf Garena werden die Accs nicht gebannt! Danke.
SUCHE DARK ORBIT BOT um neue accs zu erstellen
03/12/2011 - DarkOrbit - 39 Replies
Hallo liebe PVPler!! Ich bin schon länger auf der suche nach einem Bot, der automatisch neue Dark Orbit Accounts erstellt.(massenproduktion) Grund: Die einzelnen Rangpunkte für jeden einzelnen Rang ergeben sich aus der Mitgliederanzahl der eigenen Firma mal eine bestimmte Prozentzahl. Für den Chief Colonel wäre dies: 0.001 * Mitglieder der eigenen Firma Ich hoffe mal das mir einer vllt einen bestehenden Bot geben könnte, oder vllt einen für mich programmiert da ich vom Programmieren nicht...



All times are GMT +1. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.