Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gladiatus Provinz9

Discussion on Gladiatus Provinz9 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2009
Posts: 696
Received Thanks: 48
Gladiatus Provinz9

Hi ich Vk/Vt hier meinen Gladiator auf S9 er ist männlich lvl +60
hat eine sehr gute statistik: er hat gut(!!) 5 mal mehr siege als Niederlagen in der Arena. Kampfstatistik hat er mehr wie 4.000.000 eingenommen und sogut wie nichts verloren. Er kann sich locker den Arena Potholen, ist derzeit aber nicht aufm pot da ich inaktiv bin. im Circus Turma gibt es noch 1-2 bessere

Charisma +190
Beweglichkeit +160
Geschick +110

Eq ist sehr gut, und er hat noch 85-110 tage Premium

so was ich suche:
Psc oder einen Metin2.de account (guten) falls er wirklich sehr gut ist biete ich noch meinen Metin acc. aus meiner Sig und
Mu3ellmann is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 02:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 71
Received Thanks: 7
wieviel PSC möchtest du denn ^^ 10 ? 25 ? 50 ? 100 ? mehr ... ?


€: biete 100€ / Middle Man wanted
xXPraetorianXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gladiatus Bot?
06/17/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hat vllt. einer nen Funktionierenden Gladiatus bot? Der von Shadow922 geht bei mir nicht >.<
WTS Gladiatus Account
06/15/2011 - Trading - 4 Replies
Gladiatus Server 10 - Ist nun 355 in der Server Rangliste ! Stufe 64, das dauert über ein Jahr nach meiner Erfahrung ! Bei Fragen oder Interesse hier im Thread posten oder eine Pn senden Dieser Thread ist zwar sehr alt, aber da ich immernoch versuche ihn zu verkaufen hab ich ihn wieder nach oben gebracht. MfG
Gladiatus Bot oder Bug´s
06/07/2011 - Browsergames - 3 Replies
guten morgen liebe leuts ich spiele seit längerer zeit nunja seit 3 jahren gladiatus. und nun wollte ich euch leute mal fragen ob ihr mir helfen könntet einen bot zu finden der mir irgentwie etwas gold beschafft oder aber auch kämpfe macht aufgaben annimmt expeditionen macht dungeons und zwar nur dann wenn es die aufgaben verlangen und er müsste dann auch nur bestimmte aufgaben annehmen weil nicht alle erfüllbar sind oder sinnvoll sind auf meiner stufe. desweiteren müsste der bot dann auch...
Vk gladiatus account
07/09/2010 - Trading - 0 Replies
huhu ich möchte meinen gladiatus(browsergame) account verkaufen s.6 händler account stufe 9 infos:siehe link Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
gladiatus
06/21/2009 - Browsergames - 1 Replies
hmm hatt keiner nen häck oder bot vür gladiatus ?? brauche dringent MFG zinka



All times are GMT +1. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.