Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Darkorbit Acc de1 [GG]PSC oder anderer Acc

Discussion on [B] Darkorbit Acc de1 [GG]PSC oder anderer Acc within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2010
Posts: 780
Received Thanks: 94
[B] Darkorbit Acc de1 [GG]PSC oder anderer Acc

VERKAUFE oder TAUSCHE:
DarkOrbit DE1 Account Firma Erde. Level 16! Ich zeige euch den Acc bei Interesse via Teamviewer! Bitte per PN oder Skype melden!
<3HeißtEis! is offline  
Old 03/12/2011, 22:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
GWplayer's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2009
Posts: 717
Received Thanks: 249
Hi
Könntest du mal n Paar Daten zum Acc geben (Vollelite etc...)?
ty und lg
GWplayer is offline  
Old 03/14/2011, 21:06   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2010
Posts: 780
Received Thanks: 94
1. Gehört nicht hier rein. 2. Ist nicht meiner. 3. Daten gibts via PN Also einfach melden^^
/reported Bilo.
<3HeißtEis! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pirox oder doch ein anderer Bot ?
05/13/2010 - WoW Bots - 33 Replies
Ja ich weiß das forum ist voll mit den ganzen Fragen ? Es gibt 2 super Sticky Threads in denen alles genau beschrieben wird ... Dafür auch ein Thx von mir :) abeeerrrr Ich bin momentan bei der Überlegung welcher Bot am geeignetsten wäre für mich ...... Da ich zuerst stark zu AIO Bot tendiert habe , jedoch dieser nun von Warden detected wird .... muss ich mich wohl umentscheiden. Was soll der Bot können ( Primär zuerst , dann die weiteren)
Longjuyt2 Acc mit gutem acc gg DE Acc oder anderer Pserver
07/13/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
hallo,hier mit moechte ich meinen longjuyt2 acc tauschen weil ich i wie keine lust mehr da habe also nun zum acc: Chars:Ein Mentalo lvl 74 mit DS SK HS Stampfer P alles bei 17 umgesprungen. Ein Körper Krieger lvl 80 Mit Aura SW KR und 3Wege P alles bei 17 umgesprungen Ein Waffen Sura lvl 77 Alles auf G1 :o alles bei 17 Umgesprungen. Equip: Schlachtschwert +7=Stark gg Esos 10% 3% Gift 10% halbis 6% ZG. SSP+6=2kTP 15% Schwert deff 4% ZG 2% Chance Direk. Körp. Angrif. zu Reflektieren....
GodMt2 oder anderer pserver acc gesucht!
03/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also diese scheiss Chinis haben mich mal wieder gebannt auf vipmt2..... dahher suche ich einen der mir schnell einen godmt2 acc machen kann... ich komm einfach nit weiter weil wenn ich auf "anmelden" klicke kommt das# http://img16.imageshack.us/img16/2776/fehlerj.jpg also bitte helft mir!!!!und macht mir bitte einnen accc!!!!^^:D
Antrix oder anderer Emu
08/29/2007 - WoW Private Server - 6 Replies
Liebe gemeinde :D Ich plane demnächst die anschaffung eines schicken und modernen root servers und weil ein paar freunde und ich gerne mal auf nem private server zocken würde es sich ja anbieten dort nen Emu zu installen. Die meisten PServer benutzen Antrix, also gehe ich mal davon aus, dass das der beste Emu ist (lasse mich aber gerne beraten). Jedoch find ich weder mit der SuFu, in den Angepinnten Threads noch via Google die Homepage von Antrix um mal nach einer Linux version zu...



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.