Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Blade & Soul
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BnS Maus-Makro

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
BnS Maus-Makro

Wollte in BnS nun mit Maus-Makros anfangen, ist chilliger im PvE & im PvP, da es sowieso external ist und deren Anticheat eh nichts dagegen tun kann. Muss ich mir unbedingt so´ne 1337-Gaming Mouse like Steelseries/Razer/Logitech whatever zulegen um an die Software für Maus-Makros ran zu kommen oder gibt es dafür kostenlose Software für standard 0815-Microsoft-Mäuse?

Danke im Voraus.

Edit: Kann bei Bedarf geschlossen werden, hab es selbst mit AHK hingekriegt.

Toastbrod is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Makro bei maus erstellen
wie erstelle ich den einen makro bei meiner maus, habe eine R.A.T, möchte os makros wie exo beam, welche nützlichen makros gibtsn noch für os?:)
7 Replies - S4 League
Maus-Makro für Logitech G9x?
Hallo, ich brauche für (ein Spiel) ein Makro welches alle 0,5 sec einen Linksklick macht. Ich würde das Makro auf eine der Zusatztasten der G9x...
1 Replies - Hardware Discussions / Questions
RC makro auf der Maus :/
Wie kann man ein RC makro auf die cyborg rat 3 machen oder geht da garnichts :/? zudem habe ich die Microsoft sidewinderx4 tastatur auch da könnte...
8 Replies - S4 League
Makro-Maus
hi kann man mit dieser Gaming-Maus bei s4 makros machen oder wird das von Xtrap erkannt EDIT: hat sich erledigt voll geile maus geht alles...
0 Replies - S4 League
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 ...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 21:36.