Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Forcemaster

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 16
Forcemaster

Heyho

Ich suche jemand der sich en bissl mim FM auskennt.
ich habe das gefühl das ich das Potenzial meines Charakters nicht wirklich ausschöpfe.

Wäre sehr nett wenn sich jemand meldet der die Klasse beherscht und mir en paar tipps geben kann.

(PVE)

BloodHunterX is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 320
Ist im Grunde immer das selbe, bei jeder Klasse: Hast du einmal die effizienteste Skillkombination gefunden, die zugleich maximalen möglichen Schaden hervorhebt, hast du gewonnen.

Das wäre mein Build (nicht auf 45 maximiert), welche Skills ich priorisiert habe und mir auch ermöglichten beinahe alles unbeschadet auf solo zu raiden, Ausnahme von Gegnern mit Fernangriffen :P

Spam wie folgt:
C > RMB > LMB > 2 > LMB > 2 > LMB > (wenn es aufpoppt) F > 3 > RMB > ...

C = Regeneriert dein Chi, hauptsächlich dafür zu gebrauchen.
RMB = Verhindert meist die Sprung/Dash Attacken von Gegnern. Froze-Debuff immer aufrecht halten und sich distanzieren! Verursacht 3 Mal mehr schaden als LMB (Flame Palm)
LMB = Hauptsächlich für die Drecksarbeit (da es gerade einmal einen drittel des Schadens von Frost Palm verursacht) - Chi regen mit jedem Hit. Achte da drauf das Ember nicht zu detonieren. Da kommt:
F = Ins Spiel. Verursacht mehr Schaden bei brennenden Gegnern. Je höher der Ember Stack, desto eher die Wahrscheinlichkeit fürs Verbrennen. Und jedes mal kreierst du einen Flame Orb = Mehr schaden mit Feuer.
3 = Das selbe gilt hier. Brennend = Mehr Schaden. Zudem, dein Hauptskill für maximierten Schaden.

Sonst ist kein Skill derart noch wichtig erwähnt zu werden. Beim Infernal Lord (Lv 36 Instanz) solltest du auch "Frost Armor" in Erwägung ziehen, oder im richtigen Zeitpunkt Backstep (S+S Dodge) in betracht ziehen :P

blapanda is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »