Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Blade & Soul
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DE] Himmelsfarm - PvP Projekt

Discussion on [DE] Himmelsfarm - PvP Projekt within the Blade & Soul forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
[DE] Himmelsfarm - PvP Projekt

Heyho, mein Charaktername lautet Riyuri und ich spiele auf dem deutschen Server Himmelsfarm.
Der Server ist relativ neu und besitzt noch keine ausreichende Fülle.

Außerdem ist "die rote Legion" ( Karminlegion ) klar im Vorteil was das Open-pvp betrifft.
Deshalb werde ich in den nächsten Stunden auch zur blauen Nation wechseln. Warum ? " Shizuka Clan ".
Der Shizuka Clan ist ein PvP Klan der im Open-pvp, 1v1 und Teamspiel aktiv sein wird.
Jetzt steht nur noch offen warum zur blauen Legion wechseln ? 1. Es ist doch langweilig immer in der roten Nation zu sein oder nicht ? 2. Mehr Gegner, mehr Ziele. Am Anfang werden wir auch neue Spieler aufnehmen jedoch nach wenigen Wochen nur noch gezielte, aktive PvP-spieler. Das Mindestalter ist 18 jedoch werden ausnahmen gemacht soweit die geistige Reife vorhanden ist.


Der Sinn des Shizuka Clans ist immerhin ausgebildete, teamfähige "Assassinen" auf's Schlachtfeld zu schicken.

( Alle Klassen sind Willkommen, versteht mich nicht falsch ( ͡~ ͜ʖ ͡°) )
Nikku-kun is offline  
Old 01/31/2016, 20:52   #2

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
hätte bock aber leider spiele ich auf frostgipfel
aionpvpgaming is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.