Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Blade & Soul
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blade & Soul Fazit

Reply

Old   #16
growth 🌱

elite*gold: 1040
Received Thanks: 1,300
Quote:
Originally Posted by Nagasaki42 View Post
Droppen die Mobs gar nix?
Mach lieber die Dailys wenn es dir um Gold geht.

Devsome is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Das ist ein Asia Grinder Spiel mit einen eigenen System was dem EQ angeht, zu sagen "Endcontent" suckt, heißt für mich, bist lvl 45, hast ne lvl 36 Waffe und denkst das war es. In den Spiel geht es darum sein EQ weiterzuentwickeln und das alleine kostet viel zeit und Aufwand, das ist weder WoW noch ein anderes MMO, hier liegt der Drop in Instanzen eher an zweiter stelle, sondern das Farmen von Gold, Seelensteine und viel mehr.

Mal davon abgesehen liegt an jeden Menschen selbst sich das Spiel Interessanter zu gestalte, wenn du ein Hobby hast, musst du dies auch für dich ausbessern / ausleben, es liegt an dir selbst wie viel Content du dir setzt. LvL 45 ist einfach ein Witz, hab nun schon zwei chars auf lvl 45.

SuperKenshu is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 171
PvP = langweilig, unbalanced - besonders, wenn es Klassen gibt, die fast durchgehend CC immun sind bzw. endlos lange cc Combos raushauen. (Diminishing Return, hi?) (2,2k Rating hier) - dabei irrelevant ob 1vs1 oder 3vs3

PvE = Dungeons sind nen Witz - Skill benoetigt man hier auf keinster Art und Weise. Könnte man wahrscheinlich einen Affen hinsetzen und die Dungeons machen lassen...
Hoffe ja, dass da noch etwas "anspruchsvolleres" kommen wird, was Videos zu Folge aber nicht danach ausschaut.

Crafting... Naja - nichts besonderes. Viel zu wenig Moeglichkeiten "tolle" Dinge zu craften.

Items Bieten = super Sache, da am Ende jeder am Loot beteiligt ist (rnd gruppen)
Friend Grps = Absprache und 1 Copper zahlen.

Gear: Naja - Items upgraden... Drops haetten mir eher gefallen. (Waffen Step: Siren... Morgen wirds zur True Siren...)

Juwelen... RNG / Kosten sind laecherlich. 8x in Folge failen (-40 SoulStones / 2g) und keine Kisten bekommen, ok.
Gut - in meiner 1. Hatte ich nen Sparkling Ruby und in der darauf folgenden auch c.c

Soul Shields... Auch nur nen upgrade system - PvE Blackram SoulShields alle zwischen +100-135 Crit Rating (Auch wenn es fuer die SoulShields wasted ist, habs trotzdem getan.)

Fazit: Nichts unbedingt super. Kampfsystem ist nice, aber kein Spiel fuer die Ewigkeit - typischer "neues Spiel fuer uns Hype" - ist mehr oder weniger ein "AsiaGrindeGame" bzgl. des Pushens vom Gear (wie ein behinderter farmen, gg).

Nicht fuer die westliche Kultur angepasst, ...

Werde mir noch den 10. Februar Patch anschauen und #uninstall, wenn der genau so langweilig ist wie der jetzige.

LG
TumahaB is offline  
Old   #19

Quote:
Nicht fuer die westliche Kultur angepasst, ...

Werde mir noch den 10. Februar Patch anschauen und #uninstall, wenn der genau so langweilig ist wie der jetzige.

LG
Nicht für den Westen angepasst? Zum Glück hast du nicht die KR Version gespielt, dann wäre deine Kritik wohl schon viel früher aufgekommen. Ist nun mal ein Free2Play spiel, wer bei solchen Spielen zu hohe Erwartungen setzt, wird zu 100% Enttäuscht. Zum Thema "Affen" könnten die Dungeons schaffen, bedauerlich weiße gehörst du dann zu den Spielern die Spielen können, denn die mehrheit stellt sich wortwörtlich zu blöd für dieses Spiel an und sterben in vielen Dungeons ohne bedenken, ein Kumpel hat seine 1000 Tode schon als Archivment freigeschaltet.

grüße

SuperKenshu is offline  
Old   #20
Der pöse Mod

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,060
Spiele das Spiel nun seit etwas über ner Woche, und habs auf 40 geschafft bis jetzt.

Finde das Leveln selbst angenehm, vorallem wenn man nur alle 2 Tage reinschaut kommt man trotzdem "vorwärts" wenn man die Quests macht.

Die Quests selbst finde ich auch gut gelegt, meistens ist es so dass man sich dabei fortwährend bewegt und immer an die Orte hinkommt wo die MainQuest ist. Genauso wird es sehr klar angezeigt wo die Quests sind (falls man nach nem Wochenende keine Ahnung mehr von der Quest hat)

Zum Endgame kann ich nichts sagen, da ich dort noch nicht bin.

Was mir aber bisher auch gut gefallen hat sind die Duelle, man findet direkt ein Gegner, man wird auf die gleiche Stufe gesetzt und der einzige unterschied sind (noch) Skillpunkt, die Skillung selbst und wie man Kämpft.

Was mich die ganze zeit schon nerft ist das man nur 15sec sprinten kann, und danach läuft man so langsam dass man einschlafen kann. Kann man das irgendwo erhöhen später?

Sehr gefallen tut mir das System mit dem dauerhafter Upgrade der "gleichen" ausrüstung, hat zur Folge das man nicht 2 Jahren den gleichen Mob töten muss bis man ein seltenes Item droppt, sondern es ist mehr oder weniger voraussehbar wie lange man Farmen muss.

Bin mal gespannt wie das spiel später sein wird.
Superx321 is offline  
Old   #21

Max Laufgeschwindigkeit ist bei uns 20s, zahlst aber locker 40 Gold dafür ^^" also nicht lohnenswert. Grüße
SuperKenshu is offline  
Old   #22

Received Thanks: 33
ICh weiß echt nicht was ihr habt, ich habe so gleich bei release weg (Aion, Archeage, TESO und Wildstar) gespielt und muss sagen, das game hier läuft besser als einige von diesen Games beim release...

Das Content an sich finde ich gut, du hast solo pvp und grp pvp, wo es auf Skill aufkommt, da man auf selbes gear gesetzt wird. Dann kann man noch open world pvp machen, wo es spezielle Orte sogar dafür gibt. Man kann sich sogar aussuchen, ob man dauerhaft pvp machen will oder nicht (wegen der Klamotten)

PVE kann man auch viel machen, für das, dass es erst der "vorpatch" ist. Wer behauptet, nach 3 tagen am Endcontent angekommen zu sein, hat bei weitem noch nicht alles gesehen...
Nach 3 Tagen haste ca. die niedrige 36.er Waffe, ca. 15-20k hp, keine def, kein Dmg und lässt dich durch die Inis ziehen. 24.er Schwarzen rammen ini, wirste schon probleme haben mit dem Equip und 6 Mann wirst du bei slashmi schon untergehen, auch wenn du am anfang gegepottest, wird dir der Damage für den Enrage timer fehlen...

und wenn ich sehe was man alles braucht für die neuen Accesoir und Waffenupgrades, kannst du noch sehr sehr sehr viele sachen farmen...

shorty673 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 03:41.