Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Blade & Soul
You last visited: Today at 23:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Whats probably the strongest class ingame?

Reply

Old   #16

elite*gold: 240
Received Thanks: 175
Blade Master PVE/PVP you just need the right build for each

[Mars] is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Kommt drauf an ist dein Endgame Focus PvP oder PvE?
Bin da eher jemand der beide Aspekte definitiv anschauen wird.

quniix is offline  
Old   #18

Received Thanks: 76
Quote:
Kommt drauf an ist dein Endgame Focus PvP oder PvE?
Wenn der Assa dich 1x im Stunlock hat, wirste begraben als LBM.

Das ist genauso wie nen KFM mit 3RF der bei bisschen Crit Luck 100-0 in 1 Rota drückt.

Und zu Warlock braucht man nichts sagen, gegen schlechte Spieler definitiv extrem effektiv, ab 1600~ sieht es dann schon anders aus.

Außerdem ist WL nach dem Nerf deutlich schwächer geworden, was auch absolut nötig war.
Schwoad is offline  
Old   #19

elite*gold: 10
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Schwoad View Post
Wenn der Assa dich 1x im Stunlock hat, wirste begraben als LBM.

Das ist genauso wie nen KFM mit 3RF der bei bisschen Crit Luck 100-0 in 1 Rota drückt.

Und zu Warlock braucht man nichts sagen, gegen schlechte Spieler definitiv extrem effektiv, ab 1600~ sieht es dann schon anders aus.

Außerdem ist WL nach dem Nerf deutlich schwächer geworden, was auch absolut nötig war.

Wenn der LBM den Assa 1x grabbed ist es over da kannst du versuchen zu stunnen wie du willst und wenn man die pattern vom Block vom kfm im Kopf hat bringt das nicht viel und mit 16 evade ohne Tab mitzurechnen will ich sehen wie du einen LBM stunlockst ohne vorher min. die Hälfte deiner HP zu verlieren und dann kommt da noch der airborne + cd dazu

Kingmango is offline  
Old   #20

Received Thanks: 76
Quote:
Wenn der LBM den Assa 1x grabbed ist es over da kannst du versuchen zu stunnen wie du willst und wenn man die pattern vom Block vom kfm im Kopf hat bringt das nicht viel und mit 16 evade ohne Tab mitzurechnen will ich sehen wie du einen LBM stunlockst ohne vorher min. die Hälfte deiner HP zu verlieren und dann kommt da noch der airborne + cd dazu
Als KFM sind LBM Snacks, jetzt und mit 50 sowieso.

Als Sin is 45 wohl nicht soo stark, trotzdem sind LBM's im Regelfall kein Problem. Wenn der LBM nicht zum C Spam kommt ist der Schaden durchaus überschaubar, und außer Airbind und Button Smashing können LBM's sowieso nichts. Suk und Jinyou haben schon damals alles und jeden mit Assa zerhackt
Schwoad is offline  
Old   #21

elite*gold: 10
Whats probably the strongest class ingame?

Quote:
Originally Posted by Schwoad View Post
Als KFM sind LBM Snacks, jetzt und mit 50 sowieso.

Als Sin is 45 wohl nicht soo stark, trotzdem sind LBM's im Regelfall kein Problem. Wenn der LBM nicht zum C Spam kommt ist der Schaden durchaus überschaubar, und außer Airbind und Button Smashing können LBM's sowieso nichts. Suk und Jinyou haben schon damals alles und jeden mit Assa zerhackt

Ich komme auf Plat sogar noch zum C/F Spam und warte ab bis LBM seinen c hm hat. Die Klasse hat nicht ohne Grund einen WCS Titel gewonnen
Wenn man seinen Tab wie ein normal denkender Mensch einsetzt und nicht drauf rum hämmert wie ein geistig minderbemittelter ist so ziemlich jedes LMB basiertes Match up easy vor allem meele aber beide haben ihre Stärken und Schwächen und solange der LBM nicht Chi starved wird, seh ich schwarz für jedes meele match up

Aber es hängt sowieso immer vom Spieler ab daher lohnt es sich nicht weiter darüber zu diskutieren
Kingmango is offline  
Old   #22

elite*gold: 1285
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,145
Wie siehts denn eigendlich mit dem Kungfu typen aus ?
Wollte gestern das Spiel anfangen und hab gehört das soll die schlechteste Klasse sein..
Dabei spricht die mich am meisten an.
.CrunKii is offline  
Old   #23

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
Wollte gestern das Spiel anfangen und hab gehört das soll die schlechteste Klasse sein..
Geteilte Meinung würde ich an der Stelle mal behaupten. Jede Klasse scheint für sich sehr gute Vor- oder Nachteile zu haben. Allerdings sagen Mates von mir, dass der KFM recht stark sein soll.
quniix is offline  
Old   #24

elite*gold: 2784
The Black Market: 112/0/1
Received Thanks: 93
hab ma ne frage pve assa zum dungoen soloen ich kriegs net gebacken was würdet ihr sagen was braucht man da ungefähr an gear
vinko4444 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 2
Quote:
30sec disable on the cat as LBM and GG
There's such a low Population of summs in Gold+
Just stand near your cat and you are unable to do any attack that deals AoE damage otherwise the 30 sec cc is gone
cUREEY0 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
Ist eine der stärksten Klassen aber sehr sehr schwer zu meistern.
Oshikuru1980 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 18
As assasin I could say that its the best pve character. I pretty much can solo any dungeon in the game. That means im making 30-50 gold a day. HF =)
lycce is offline  
Old   #28

Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by vinko4444 View Post
hab ma ne frage pve assa zum dungoen soloen ich kriegs net gebacken was würdet ihr sagen was braucht man da ungefähr an gear
Gear ist schnuppe. Solange (unter Lv 30) du dein build als jenes generieren kannst:
RMB - Backstab T4 F1 (nötig fürs spammen)
----------
1 - Shadow Dash T3 F1 (klug eingesetzt und du kannst jede 6. Sekunde wieder unsichtbar werden)
1 - Shadow Siphon T2 F3 (auf mit Gift injizierte Gegner, gibt es dir ein Reset auf deine Stealth Duration)
----------
2 - Decoy T1 F1 (innerhalb der ersten 0.5 Sekunden hast du die Möglichkeit vom Backstab den "Venom Pierce" auszuführen - verabreicht 1 Gift Punkt)
----------
3 - Shadowless Step T2 F1 (ermöglicht mitten im Stealth, jede 60 Sekunde, den Wiedereintritt ins Schattenreich, buggt aber sehr oft mit den Bossen, so dass die ihre HP-Leiste resetten. Buggy KI :P)
----------
und zum Schluss das beste:
F - Lightning Pierce T1 F1 (mit RMB + F, RMB + F, ... spammst du beinahe dauerhaft im Stealth. Wenn dir das Chi während du unsichtbar bist ausgeht, benutzt du einmal die 1 "Shadow Siphon", und jut ist)

Kann mit diesem Build bisher alle Bosse soloen. Lv 25 - Blackram Narrows, solo. Da war mein Blade Master und Force Master zwar auch gut, aber dieses dauernde geschädigt werden ... geht einem auf den Senkel. Mit dem Sin wird man höchstens durch Nachlässigkeit getroffen, nicht einfach so.
blapanda is offline  
Old   #29

Der Summ kann genauso alles im PvE atm solo machen.

PvP ist so oder so bis zum 50er Patch relativ egal.
Ab da wird er BM dominieren. Hat schon seinen Grund warum er am meisten vertreten ist in Korea.
FM und Summ fallen dann ab.
~Back~ is offline  
Old   #30

Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by ~Back~ View Post
Der Summ kann genauso alles im PvE atm solo machen.

PvP ist so oder so bis zum 50er Patch relativ egal.
Ab da wird er BM dominieren. Hat schon seinen Grund warum er am meisten vertreten ist in Korea.
FM und Summ fallen dann ab.
HF mit Poharan inner E.Fleet.

pycache is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »