Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Blade & Soul
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Phasen Waffen?

Discussion on Phasen Waffen? within the Blade & Soul forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Todesengel_7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 168
Received Thanks: 13
Phasen Waffen?

Hallo

Gibt es eigentlich noch andere Phasen Waffen als die Hongmoon Waffen?
Bin zwar erst Level 28 aber mir kommt vor als wenn die Hongmoon Waffe schon etwas schwächelt...
Beim letzten aufwerten wo man die Gold Deva Waffe benötigt gab es um einiges weniger an Stats als vorher :x
Todesengel_7 is offline  
Old 01/27/2016, 19:02   #2
 
rayiys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 89
Received Thanks: 54
du kannst noch deinen schmuck etc. uppen, dann würde sich eventuell dein dmg nochmal erhöhen, ansonsten gibt es keine nutzvolle phasen waffe
rayiys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chikora3 Beta Phasen Vorstellung
05/12/2015 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
#Closed #Löschen bitte kommt ne neue!
[Selling] BOSS TRANSFORMATION ENDOMORPH ALLE 3 PHASEN
06/18/2014 - Trading - 5 Replies
Hey Community, heute verkaufe ich hier die "Boss Transformation Endomorph 3 Phasen" von Felix Antoine Blume aka Kollegah der "Boss". http://picload.org/image/liroiow/w266.jpg"Je der einzelne Bereich dieses Programms ist in Zusammenarbeit mit einem Experten-Team entstanden - also den besten Leuten im jeweiligen Fachbereich. Das Muskelaufbau-Training wurde mit Hilfe von Top-Personal-Trainern entwickelt und nicht nur an mir sondern an vielen Testpersonen ausprobiert und optimiert. Jede einzelne...
phasen verschiebung / NPC ?!
12/23/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe das problem auf einem 4.3.4 server das wenn mann eine quest beendet ein zauber auf einem gewirkt wird, der dich in der Phase verschiebt (von 1 auf 2). Leider geht es nicht. Setze ich mich mit gm befehl in die phase 2 geht alles. Jetzt die frage : Kann ich einen NPC erstellen der mich wenn ich ihn anklicke in der Phase verschieben kann ? Wenn ja wie :)
Eigene Phasen
04/04/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Guten Tag die Herren Ich wollte einmal nachfragen wie ich das bewerkstelligen muss das wen ein Spieler durch ein Objekt(Portal) durchläuft und er von der Allianz ist das er in eine neu Phase gebiiimt wird. Welche Veränderungen sind dafür nötigt? Gruss Marvin



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.