Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Blade & Soul
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Chat]Blade & Soul Talk

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 764
Post [Chat]Blade & Soul Talk

[GER]
Hallo e*pvp-Community,

und willkommen in dem "Blade & Soul Talk"-Thema. Dieser Thread dient grundsätzlich zum Informationsaustausch rund um das Thema Blade & Soul. Demzufolge können sowohl spielbezogene Erfahrungen ausgetauscht als auch kleinere Fragen und Probleme geklärt werden. Es ist jedoch ausdrücklich anzumerken, dass jedes einzelne Thema in dieser Sektion über eine Daseinsberechtigung verfügt. Etwaige Verweise auf diesen Talk sind demnach zu unterlassen.

Selbstverständlich gelten auch hier die allgemeinen Forenregeln und die Sektionsregeln. Etwaige Regelverletzungen haben entweder eine Warnung oder Verwarnung zur Folge und können mithilfe des Meldebuttons gemeldet werden.

[ENG]
Hello e*pvp community,

and welcome to "Blade & Soul Talk" thread. Basically, this thread is meant for information exchange around the topic of Blade & Soul. Therefore, both gaming-related experiences can be exchanged and minor problems and questions can be solved and cleared up. However, it should be expressly noted that every single thread has its right to exist in this section. Any references to this talk thread are prohibited accordingly.

Needless to say, the general board rules and the section rules apply to this thread as well. Any rule violations result in either a warning or an infraction and can be reported by using reportbutton.

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5
Erster Kommentar

Wer hat sich auch das Beta Paket geholt?

Havik is offline  
Old   #3

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by Havik View Post
Erster Kommentar

Wer hat sich auch das Beta Paket geholt?
Du meinst wohl eher, wer sich eins der Gründerpaketen geholt hat.
Und ich bin einer davon.
Muss sagen, macht bisher recht viel Laune nach den ersten 31 Leveln.
TiehJay is offline  
Old   #4

elite*gold: 457
Received Thanks: 42
Ich hab mir auch eins geholt, aber bis jetzt kaum gezockt da ich den Anfang schon aus der Beta kenne und am Montag dann mit nem Kumpel der kein Gründerpaket hat starten

Welche Klassen spielt ihr denn so? Und wie findet ihr diese nach euer bisherigen Spielerfahrung?

Ich werd mir wahrscheinlich nen Assassinen machen

HyP3rR is offline  
Old   #5

Received Thanks: 25
Hab mir das Meisterpaket gegönnt :P. Das Paket war auf jeden Fall für mich jeden Cent wert, den es gekostet hat. Hoffentlich schaff ich heute Lv. 45 auf meinem BM
typsi is offline  
Old   #6

elite*gold: 13442
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 722
Quote:
Originally Posted by HyP3rR View Post
Ich hab mir auch eins geholt, aber bis jetzt kaum gezockt da ich den Anfang schon aus der Beta kenne und am Montag dann mit nem Kumpel der kein Gründerpaket hat starten

Welche Klassen spielt ihr denn so? Und wie findet ihr diese nach euer bisherigen Spielerfahrung?

Bin momentan ein Berserker, da ich ein Solospieler bin, bin aber gespannt wie das Spiel später wird, im Moment macht es wirklich Spaß.
Nguyen. is offline  
Old   #7

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by HyP3rR View Post

ich spiele den klingentänzer, bin momentan oh ist ja cap.. bin 45 und muss sagen, das spiel ist seinem hype gerecht.

Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Bin momentan ein Berserker, da ich ein Solospieler bin, bin aber gespannt wie das Spiel später wird, im Moment macht es wirklich Spaß.
Solospieler?

Quote:
Würde gerne Euch beitreten.
So..
rayiys is offline  
Old   #8

elite*gold: 13442
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 722
Solospieler im Sinne von, niemand will mit mir das Spiel anfangen.
Nguyen. is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2,988
Quote:
Solospieler im Sinne von, niemand will mit mir das Spiel anfangen.
Würde ja
Nana Osaki is offline  
Old   #10

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,129
Bin zufällig auf BoS gestoßen und hab vorher noch nicht viel davon gehört. Lediglich dass das PvP wohl ziemlich interessant sein soll. Werde wahrscheinlich auch anfangen, aber ich bin mir noch nicht sicher welcher Fraktion ich beitreten werde und welche Klasse es sein wird. Da ich meisten solo spiele, würde der Berserker sicherlich eine nicht all zu schlechte Wahl sein, aber der Gewaltenbändiger sieht auch ziemlich interessant aus. So wie ich das mitbekommen habe ist Frostgipfel wohl der am meisten besuchte Server. Würde da schon gerne anfangen aber dann darf man gerade am Dienstag wahrscheinlich auch mit relativ langen Queues rechnen oder nicht?
Kyrishix is offline  
Old   #11

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Bin zufällig auf BoS gestoßen und hab vorher noch nicht viel davon gehört. Lediglich dass das PvP wohl ziemlich interessant sein soll. Werde wahrscheinlich auch anfangen, aber ich bin mir noch nicht sicher welcher Fraktion ich beitreten werde und welche Klasse es sein wird. Da ich meisten solo spiele, würde der Berserker sicherlich eine nicht all zu schlechte Wahl sein, aber der Gewaltenbändiger sieht auch ziemlich interessant aus. So wie ich das mitbekommen habe ist Frostgipfel wohl der am meisten besuchte Server. Würde da schon gerne anfangen aber dann darf man gerade am Dienstag wahrscheinlich auch mit relativ langen Queues rechnen oder nicht?
ich denke schon.. allein der vorabzugang in welchen man nur durch ein gründerpaket reinkam hatte heftige verzögerungen, nach 40 minuten kam ich erst ins spiel.
rayiys is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by rayiys View Post
ich denke schon.. allein der vorabzugang in welchen man nur durch ein gründerpaket reinkam hatte heftige verzögerungen, nach 40 minuten kam ich erst ins spiel.
Bbeim Stresstest im Dezember hat man gesehen, was die Server aushalten.. eigentlich ziemlich viel.. nur die Authentifizierung + Login-Server haben jedes mal schlapp gemacht...
Nana Osaki is offline  
Old   #13

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,129
Quote:
Originally Posted by Shura View Post
Bbeim Stresstest im Dezember hat man gesehen, was die Server aushalten.. eigentlich ziemlich viel.. nur die Authentifizierung + Login-Server haben jedes mal schlapp gemacht...
Da werd ich wohl zu Anfang relativ viel Spaß auf Frostgipfel haben, weil ich in der Regel erst am Nachmittag bzw. Abend spielen kann, weil ich nur Frühschichten habe.

Was für eine Klasse werdet ihr euch erstellen und welche Fraktion werdet ihr beitreten? Ich denke die Karminlegion wird wohl das Äquivalent zur Horde sein und somit auch etwas mehr angesiedelt werden.
Kyrishix is offline  
Old   #14
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 12330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,221
Wie sieht denn das Endgame aus? Gibt es Raids?
DarkOPM is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Da werd ich wohl zu Anfang relativ viel Spaß auf Frostgipfel haben, weil ich in der Regel erst am Nachmittag bzw. Abend spielen kann, weil ich nur Frühschichten habe.

Was für eine Klasse werdet ihr euch erstellen und welche Fraktion werdet ihr beitreten? Ich denke die Karminlegion wird wohl das Äquivalent zur Horde sein und somit auch etwas mehr angesiedelt werden.

Destroyer

2ter Char wird dann wohl Assasin

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wie sieht denn das Endgame aus? Gibt es Raids?
Der Dev meinte einmal "Das Spiel richtet sich nach den Spielern aus" wenn mehr PvP wollen wird mehr PvP kommen.. wenn mehr PvE wollen wird PvE kommen.. aktuell eher PvP-lastig

Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
blade & soul, chat, talk

« Previous Thread | Next Thread »