Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Blade & Soul
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Chat]Blade & Soul Talk

Reply

Old   #511

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
hab knapp 200 soulstones gefarmt, soll ich meine waffen/accesoires jetzt alle auf siren upgraden oder soulstones vkfn? hab gehört die werden viel billiger beim nächsten update.

kann man die patch notes eig. irgendwo nachlesen was alles kommt?

Cøurage is offline  
Old   #512

elite*gold: 201
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Cøurage View Post
hab knapp 200 soulstones gefarmt, soll ich meine waffen/accesoires jetzt alle auf siren upgraden oder soulstones vkfn? hab gehört die werden viel billiger beim nächsten update.

Sorou is offline  
Old   #513

Received Thanks: 319
Na, so wie es aussieht wird es vorerst kein Warlock geben. Ich sehe nämlich, abgesehen von "Hongmoon Lv5" und diverse, mir unbekannte, Instanznamen (außer dem Solo Tower Muji), nichts bezüglich Warlock, Kartenleser, Toilettenpapier Werfer.

Nun zum eigentlichen: Wer meint auch, dass das "generfe" vom Sin ihn mehr zu einem Quick-PvX killer gemacht hat, als er zuvor ein Infinite Invisible ***** war, und somit eher ein Buff ist? Mein damage output merke ich mir immer an bestimmten Stellen im Spiel, mit spezifisch geleveltem equipment und Monster. Ehrlich gesagt, der Damage Falloff vom BM und FM sind kaum zu ignorieren, wobei der Sin noch mit 2-4 Schlägen immer gut weg kommt.
blapanda is offline  
Old   #514

elite*gold: 10
Received Thanks: 146
[Chat]Blade & Soul Talk

Quote:
Originally Posted by Cøurage View Post

Sammle genug um dein Siren Equipment Instant auf Stage 5 zu kriegen und ja mit dem zen beans Update werden die billig

Kingmango is offline  
Old   #515

elite*gold: 733
Received Thanks: 195
Ist es nicht besser jetzt alle Soulstones zu verkaufen und nachdem Update die neu zu kaufen um seine Ausrüstung upzugraden?
Oder lohnt sich das nicht?
.TRiPLeX is offline  
Old   #516

Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Ist es nicht besser jetzt alle Soulstones zu verkaufen und nachdem Update die neu zu kaufen um seine Ausrüstung upzugraden?
Oder lohnt sich das nicht?
Ich mache aktuell halb halb.

Die Hälfte behalte ich und die andere Hälfte verkaufe ich. Soulstones werden um einiges einfacher zu farmen sein mit dem 50er Gebiet.
Nana Osaki is offline  
Old   #517

[Chat]Blade & Soul Talk

Quote:
Originally Posted by Shura View Post
Ich mache aktuell halb halb.

Die Hälfte behalte ich und die andere Hälfte verkaufe ich. Soulstones werden um einiges einfacher zu farmen sein mit dem 50er Gebiet.

Reicht schon wenn du Plat in PvP bist kriegst du easy welche mit dem HM Patch denn iirc kriegen wir noch keinen 50 Content
Holt sich wer die rng Boxen? Ich hole mir heute glaub ich mal ein paar
Kingmango is offline  
Old   #518

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,031
also ich farme derzeit jedentag die faction quests, mit 2 chars und mache 40 soul stones und verkaufe die direkt, wenn die mit dem 50er update denn sowieso einfacher zu bekommen sind kann mein klener force master auch mit infernalen eq auf stufe 10 rumrennen, da brauch ich kein sirene eq, da hab ich lieber gold.

aber muss schon sagen force master ist ja schon ne geile kampfsau, pvp reiß ich weit mehr selbst wenn 3 auf mich zu kommen, solang ich nicht immer in der luft gehalten werde hau ich die meist weg, beim bm wirds ja schon bei einem nervig, vorallem pvm der forcemaster macht dungeons solo die zu seinem level gehören(vorallem auch mehrere, einfrieren meteor drauf und 2-3 spamm) richtig angenehm(natürlich abgesehn von den 45 ), nur die finger leiden durch das links rechts F gespamme
.Devil™ is offline  
Old   #519

[Chat]Blade & Soul Talk

Quote:
Originally Posted by .Devil[emoji769
;33886388]also ich farme derzeit jedentag die faction quests, mit 2 chars und mache 40 soul stones und verkaufe die direkt, wenn die mit dem 50er update denn sowieso einfacher zu bekommen sind kann mein klener force master auch mit infernalen eq auf stufe 10 rumrennen, da brauch ich kein sirene eq, da hab ich lieber gold.

aber muss schon sagen force master ist ja schon ne geile kampfsau, pvp reiß ich weit mehr selbst wenn 3 auf mich zu kommen, solang ich nicht immer in der luft gehalten werde hau ich die meist weg, beim bm wirds ja schon bei einem nervig, vorallem pvm der forcemaster macht dungeons solo die zu seinem level gehören(vorallem auch mehrere, einfrieren meteor drauf und 2-3 spamm) richtig angenehm(natürlich abgesehn von den 45 ), nur die finger leiden durch das links rechts F gespamme

Keine Ahnung ich renne auf meinem Main mit true Siren Max rum und hab dennoch relativ viel Gold
Vorteil von einem Headstart vet
Ich mein Gold (unter 100) bringt dir herzlich wenig wenn du keinen PvE Progress und dadurch keine HM Skills kriegst (imo)

Und 50 Content (WL, spiral lab) wird noch dauern ich empfehle dir PvP nach dem zen bean Release da farmst du die richtig schnell (zumindestens mit LBM + 5)
Kingmango is offline  
Old   #520

Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Keine Ahnung ich renne auf meinem Main mit true Siren Max rum und hab dennoch relativ viel Gold
Vorteil von einem Headstart vet
Ich mein Gold (unter 100) bringt dir herzlich wenig wenn du keinen PvE Progress und dadurch keine HM Skills kriegst (imo)

Und 50 Content (WL, spiral lab) wird noch dauern ich empfehle dir PvP nach dem zen bean Release da farmst du die richtig schnell (zumindestens mit LBM + 5)
spiele zurzeit eher weniger aktiv, habe beim headstart mitgemacht aber habe das da zum ersten mal gespielt habe mir nun den forcemaster neu macht und zurzeit 50 gold gefarmt nur mit dailys, die pvp shards habe ich ebenfalls schon, nun bin ich halt an dem punkt wo ich nicht weis was ich tuen soll daher auch die motivation weg, daher warte ich auch schon auf das update da ja dort die seelensteine und wie du schon sagtest mit den beans alles leichter wird, daher nur dailys und das wars. hab gehört die ruine soll auch was bring wenn man den das potter rezept droppt das ca 35 gold gerade wert ist aber so oft kommt das ja leider auchnicht , wenn du sonst noch tipps hast für ein force master der nicht weis wohin, bin für alles offen
.Devil™ is offline  
Old   #521

[Chat]Blade & Soul Talk

Quote:
Originally Posted by .Devil[emoji769
;33886537]spiele zurzeit eher weniger aktiv, habe beim headstart mitgemacht aber habe das da zum ersten mal gespielt habe mir nun den forcemaster neu macht und zurzeit 50 gold gefarmt nur mit dailys, die pvp shards habe ich ebenfalls schon, nun bin ich halt an dem punkt wo ich nicht weis was ich tuen soll daher auch die motivation weg, daher warte ich auch schon auf das update da ja dort die seelensteine und wie du schon sagtest mit den beans alles leichter wird, daher nur dailys und das wars. hab gehört die ruine soll auch was bring wenn man den das potter rezept droppt das ca 35 gold gerade wert ist aber so oft kommt das ja leider auchnicht , wenn du sonst noch tipps hast für ein force master der nicht weis wohin, bin für alles offen

Hab es 2x bekommen in 10 runs aber dafür hasst mich RNGesus bei der Red Mask haha ja bereite dein Equipment auf Mushin Tower vor und sammle an Faction Rank und mach PvP dailys wo du auch andere Klassen Kontern lernen kannst (scrimmage gegen Freunde geht auch) mach dich mit builds vertraut mach blackwyrn runs helf guildies das ist so das Zeug womit ich mir die Zeit vertreibe bis zum 10.
Oha der Preis ist aber gedropped damals noch für 50+ verkauft und Moonwater Trans Stones auch für ne Menge und es gibt sogar Leute die sich das kaufen anstatt zu erarbeiten aber naja mich kümmert es wenig ich sacke ja das Gold ein haha

Und ich empfehle dir Solo runs oder mit Freunden Ninja looter sind op
Kingmango is offline  
Old   #522

Quote:
Hab es 2x bekommen in 10 runs aber dafür hasst mich RNGesus bei der Red Mask haha ja bereite dein Equipment auf Mushin Tower vor und sammle an Faction Rank und mach PvP dailys wo du auch andere Klassen Kontern lernen kannst (scrimmage gegen Freunde geht auch) mach dich mit builds vertraut mach blackwyrn runs helf guildies das ist so das Zeug womit ich mir die Zeit vertreibe bis zum 10.
Oha der Preis ist aber gedropped damals noch für 50+ verkauft und Moonwater Trans Stones auch für ne Menge und es gibt sogar Leute die sich das kaufen anstatt zu erarbeiten aber naja mich kümmert es wenig ich sacke ja das Gold ein haha

Und ich empfehle dir Solo runs oder mit Freunden Ninja looter sind op

also dailys mache ich ja bereits, ruine ebenfalls aber noch keines bekommen, solo runs bleiben ja nicht viele da die 45er ja schon hart sind, die darunter bringen ja nicht gerad was oder? blackwyrn ja komme meistens zuspät wenn die faction den macht, passiert eher spät abends

und was sind guildis?

und naja die trans stones sind 100 soul stones, ma eben 30 gold oder auch 5 tage farmen mit 1 char, sowie das rezept dafür und das level, und den rest den man noch braucht ist ja auch net das günstigeste selbst des selbst farmen^^ faction rank sammel ich ja auch schon durch die dailys,

und was builds angeht, hab mein force master komplett für krit ausgelegt, leben reg schaden sowie attacken komplett auf krit ausgelegt, komme da gut zurecht mit 45 mach ich ca 600 linksklick 2,8k rechtsklick sowie F focus auffüllen daher dauerspamm von lmb rmb und F, und für front 2 und 3 wenn viele da sind rest ist nicht mein ding, hab schon rumprobiert

E: und nächste ist ja schon sirenen eq, die münzen farm ich schon die soul stones kauf ich mir lieber mit dem geld was ich jetzt mache, bzw farm mir se einfacher bei dem nächsten update anstatt mir die krampfhaft zu farmen jeden tag mit den dailys, muss ja auch irgendwie gold rein kriegen
.Devil™ is offline  
Old   #523

Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
also dailys mache ich ja bereits, ruine ebenfalls aber noch keines bekommen, solo runs bleiben ja nicht viele da die 45er ja schon hart sind, die darunter bringen ja nicht gerad was oder? blackwyrn ja komme meistens zuspät wenn die faction den macht, passiert eher spät abends

und was sind guildis?

und naja die trans stones sind 100 soul stones, ma eben 30 gold oder auch 5 tage farmen mit 1 char, sowie das rezept dafür und das level, und den rest den man noch braucht ist ja auch net das günstigeste selbst des selbst farmen^^ faction rank sammel ich ja auch schon durch die dailys,

und was builds angeht, hab mein force master komplett für krit ausgelegt, leben reg schaden sowie attacken komplett auf krit ausgelegt, komme da gut zurecht mit 45 mach ich ca 600 linksklick 2,8k rechtsklick sowie F focus auffüllen daher dauerspamm von lmb rmb und F, und für front 2 und 3 wenn viele da sind rest ist nicht mein ding, hab schon rumprobiert

E: und nächste ist ja schon sirenen eq, die münzen farm ich schon die soul stones kauf ich mir lieber mit dem geld was ich jetzt mache, bzw farm mir se einfacher bei dem nächsten update anstatt mir die krampfhaft zu farmen jeden tag mit den dailys, muss ja auch irgendwie gold rein kriegen
Ich meinte eigentlich ruins solo run ^^

SWEET JESUS ich habs bekommen und ne menge soulstones und charms und keys und gem hammer und naryu coins, brauch ich zwar nicht aber dann bin ich ja schonmal gerüstet
Kingmango is offline  
Old   #524

die bosse gehn ja eigl die beiden fürsten, aber die mobs selbst haben ja meist 80k sowie einer 400k, hab leider kein zum zocken sind da eher etwas lahm dabei
.Devil™ is offline  
Old   #525

Received Thanks: 2,972
Quote:
Reicht schon wenn du Plat in PvP bist kriegst du easy welche mit dem HM Patch denn iirc kriegen wir noch keinen 50 Content
Holt sich wer die rng Boxen? Ich hole mir heute glaub ich mal ein paar
Du meinst die Soulstone-Beutel ? Die hol ich mir nur bei den 2er Quests ansonsten die 4er...

Nana Osaki is offline  
Reply

Tags
blade & soul, chat, talk

« Previous Thread | Next Thread »