Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Blade & Soul
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim Starten von Blade & Soul

Discussion on Hilfe beim Starten von Blade & Soul within the Blade & Soul forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Hilfe beim Starten von Blade & Soul

hi,
wie schon oben genannt habe ich schwierigkeiten das game zu staren.Hatte vorher probleme und es kam immer diese fehlermeldeung 14001 client .......
die habe ich behoben indem ich 2plugins installiert habe aber seitdem ich sie installiert habe, stüruz er komplett nach der anmeldung ab. habe den PC tausend mal hoch gefahren firewall und alles ist auch aus bitte helft mir schnell ich verzweifel
Attached Images
File Type: jpg IMG-20150424-WA0004.jpg (5.9 KB, 49 views)
larskaone is offline  
Old 04/27/2015, 23:05   #2
 
Blackshoa's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2008
Posts: 452
Received Thanks: 61
Saug den Clienten doch nochmal neu, und installier dann alles was er eben möchte.
Ansonsten mal den Hoster wechseln.
Beim installieren des Spieles Firewall und Antivir aus machen.
Hast du den Patcher auch installiert?
Es reicht nämlich nicht nur den Clienten runterzuladen.
Und als Admin ausführen.
Blackshoa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Problem beim Starten von MT2-Pserver..[HILFE]
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Closerequest habe den Problem gelöst :)
[Hilfe]Problem beim starten von LoL
01/30/2011 - League of Legends - 7 Replies
Also ich wollte heute LoL auf meinem neuen Rechner installieren. Aber nachdem ich es installiert hatte kommt immer folgendes http://i53.tinypic.com/j9qxpc.png und so bleibt das, und das bleibt, und das bleibt. :( Danke im Vorraus
SUN ( Soul of the ultimate nations ) Problem beim starten.
06/07/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
moin moin, ich wollte mal gerne das spiel SUN ausprobieren.ich habe es von Official Soul of the Ultimate Nation Online Homepage geladen und installiert. erst dachte ich,dass man es normal aus dem ordner starten kann.dem ist aber nicht so.mn muss auf der hp ein anderes programm ( webzan game startet )laden,mit dem dann angeblich das spiel gestartet werden soll.ich habe das programm geladen und installiert.danach bin ich wieder auf die hp um von dort aus das programm öffnen zu lassen.doch leider...
[Hilfe]Flyff Stürzt beim Starten ab! [Hilfe]
10/31/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Leute, Ok mein problemm beschreibe ich mal!! 1. Ich hatte Flyff v11 2.Dann habe ich den Luncher von Two fas Two Flyff geholt! 3. Habe TwTFlyff gepatcht 4 Ich wollte das spiel starten und beim starten kackt es immer ab!! Danach probiere ich bei der V11 Version und die ging dann auch nicht mehr! 5.Habe das Spiel Neuinstalliert und dann habe ich das spiel gestartet und kackt wieder ab !!(Ich komme nicht zum Login)



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.