Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Blade & Soul
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blade and Soul kommt nach Westen

Discussion on Blade and Soul kommt nach Westen within the Blade & Soul forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/24/2015, 17:41   #16



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Nach so langer Wartezeit, interessiert mich das Spiel überhaupt nicht mehr.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2015, 20:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Also mein Interesse hat auch abgenommen, dennoch werde ich es anzocken. Vlt. überrascht es ja und ich bleibe dabei...
phreeak is offline  
Old 06/01/2015, 22:52   #18
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Richtig, man weiß nie :P Ich hab auch für eine gewisse Zeit auf dem einem PS Blade&Soul gespielt und es hat eigentlich schon Spaß gemacht, aber keine Ahnung, gebockt hat es mich alleine jetzt nicht.
vicdeking is offline  
Old 06/01/2015, 23:06   #19
 
Blackshoa's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2008
Posts: 452
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Richtig, man weiß nie :P Ich hab auch für eine gewisse Zeit auf dem einem PS Blade&Soul gespielt und es hat eigentlich schon Spaß gemacht, aber keine Ahnung, gebockt hat es mich alleine jetzt nicht.
Joa, sowas macht immer mehr spaß mit mehreren Leuten.
Wenn man sich hilft gegenseitig etwas aufzubauen.^^
Blackshoa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soul & Blade
10/24/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, habe bei einen Youtube das Spiel Soul & Blade gesehen, hat mir sofort gut gefallen und ich hab google angeworfen um die homepage zu finden. Getan & gefunden, jedoch kann man auf der Homepage Home | Blade & Soul das Spiel nicht downloaden, noch habe ich es bei amazon oder steam etc. gefunden. Wäre nett, wenn jemand der das Spiel kennt oder weiß wo der Link zu finden ist, diesen mir senden kann. LG
Blade and Soul
10/14/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich Suche eine Deutsche Community Für Blade and Soul Zurzeit Spiele auf dem privateserver Atomix Wäre auch gut wenn die TS hätten habe schon in Google mal angefangen zu suchen aber leide nur erfolglos :( Kennt Jemand eine Deutsche Community Für BnS
About Blade And Soul
10/11/2011 - Private Server - 3 Replies
Someone has any idea when the official Open Beta will released? im waiting for this game so long i feel im going to expload...
Blade and SouL
12/09/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
is blade and soul officially released???? or are they still on beta????



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.