Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Blade & Soul
You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Blade&Soul]Russian PlayBNS OBT

Reply

Old   #346

elite*gold: 40
Received Thanks: 4
hello, this server the only choice of the moment for blade&soul game. Because there are no alternatives.
I am Lyn Sword master lv24. Anyone playing this game? Anyone from Germany?
Gibt es deutsche auf dem Server??

konnichi is offline  
Old   #347

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
English launcher is not working for me, dunno why :/

astraltaxi is offline  
Old   #348

Received Thanks: 1,160
Hey,
even on lowest settings i only get 15fps.
How can i fix this? I can play Battlefield 3 on low settings at 40fps so whats the matter with Blade and Soul?
Reborn. is offline  
Old   #349

Received Thanks: 0
40-50 ms
Server host in Moscow =/

And0rs is offline  
Old   #350

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by And0rs View Post
40-50 ms
Server host in Moscow =/
nope server host is in Netherlands
anamapiro12 is offline  
Old   #351

i feel good ping with this server max130
the problem that its old client with very very bad evolve path
thats why i quit the game
apkpills is offline  
Old   #352

Is anyone using a ping booster here? I'm having problem with the delay. I'm from the Philippines btw. And How do you check your Ping in game? :O thanks for the reply
xhinz016 is offline  
Old   #353

ist der server gut läuft dort viel pvp`?
auch im end level was los?
Dreamplayerstyle is offline  
Old   #354

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Dreamplayerstyle View Post
ist der server gut läuft dort viel pvp`?
auch im end level was los?
server ist super viele neue updates läuft auch alles fast.. bei ende halt farmen dungeons und so.. und pvp ja sehr viel
anamapiro12 is offline  
Old   #355

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by anamapiro12 View Post
server ist super viele neue updates läuft auch alles fast.. bei ende halt farmen dungeons und so.. und pvp ja sehr viel
Hi,

Hab auch mal paar Fragen 1. Muss man das Spiel über Torrent laden oder gibt es irgendwo ein MEGA Download Link? Hatte irgendwie nie gute Erfahrung mit Torrent. 2. wie sieht das denn aus mit den englisch Patch ? Ist alles auf englisch also auch die Quest und so und gibt's da irgendwie gravierende bugs die das Spiel manchmal unspielbar machen?

Danke im Voraus
Goten202 is offline  
Old   #356

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Goten202 View Post
Hi,

Hab auch mal paar Fragen 1. Muss man das Spiel über Torrent laden oder gibt es irgendwo ein MEGA Download Link? Hatte irgendwie nie gute Erfahrung mit Torrent. 2. wie sieht das denn aus mit den englisch Patch ? Ist alles auf englisch also auch die Quest und so und gibt's da irgendwie gravierende bugs die das Spiel manchmal unspielbar machen?

Danke im Voraus
1. Torrent ist gut, schnell und man kann die Downloads wieder aufnehmen, wo drückt der Schuh?

2. English kann man über den normalen Launcher patchen, soweit ist alles Übersetzt wenn auch mehr oder weniger schlecht, man versteht es

Bugs habe ich keine gefunden, alles funktioniert soweit. Eventuell mal ein bis zwei text fehler beim Questen
xTraacex is offline  
Old   #357

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xTraacex View Post
1. Torrent ist gut, schnell und man kann die Downloads wieder aufnehmen, wo drückt der Schuh?

2. English kann man über den normalen Launcher patchen, soweit ist alles Übersetzt wenn auch mehr oder weniger schlecht, man versteht es

Bugs habe ich keine gefunden, alles funktioniert soweit. Eventuell mal ein bis zwei text fehler beim Questen
Hi

Danke hab jetzt auch das Spiel, hab aber ein großes Problem. Ich kann alles auf niedrig stellen und kriege nur 12-15 fps. Wenn ich alles auf hoch mache kriege ich 7-10 fps. Was soll das ? Das ist so unspielbar. Kann man das irgendwie beheben ?

Pc :
Ati XFX Radeon 6870
Fx 6300
4gb Ram Corsair
1Tb Hdd
Asrock 970 Pro3 R.2.0

EDIT:
Habs hingekriegt Für alle die das gleiche Problem haben schreibe ich mal ein kurzes Tutorial ^^

Da das Spiel bei manchen die Grafikkarte nicht annehmen will und im Hintergrung noch vom Desktop gerendert wird benutzt er gar nicht die Graka mehr deswegen hab ich so wenig FPS bekommen. Alle die eine ATI Grafikkarte haben sollten den AMD catalyst Manager öffnen und dann auf Spiel gehen. Dann müsst ihr einfach die Playbns.exe hinzufügen und das wars am besten alles runterstellen beim catalyst da ihr später im Spiel das alles ändern könnt ;D von wegen neu kaufen. Habe jetzt mittlerweile von gefühlten 1000 Leuten zuhören bekommen das mein pc zu schwach ist -.- Naja jetzt geht's aufjedenfall.
Goten202 is offline  
Thanks
1 User
Old   #358

Received Thanks: 41
thx men for this private server
ugurano is offline  
Old   #359

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Goten202 View Post
Hi

Danke hab jetzt auch das Spiel, hab aber ein großes Problem. Ich kann alles auf niedrig stellen und kriege nur 12-15 fps. Wenn ich alles auf hoch mache kriege ich 7-10 fps. Was soll das ? Das ist so unspielbar. Kann man das irgendwie beheben ?

Pc :
Ati XFX Radeon 6870
Fx 6300
4gb Ram Corsair
1Tb Hdd
Asrock 970 Pro3 R.2.0

EDIT:
Habs hingekriegt Für alle die das gleiche Problem haben schreibe ich mal ein kurzes Tutorial ^^

Da das Spiel bei manchen die Grafikkarte nicht annehmen will und im Hintergrung noch vom Desktop gerendert wird benutzt er gar nicht die Graka mehr deswegen hab ich so wenig FPS bekommen. Alle die eine ATI Grafikkarte haben sollten den AMD catalyst Manager öffnen und dann auf Spiel gehen. Dann müsst ihr einfach die Playbns.exe hinzufügen und das wars am besten alles runterstellen beim catalyst da ihr später im Spiel das alles ändern könnt ;D von wegen neu kaufen. Habe jetzt mittlerweile von gefühlten 1000 Leuten zuhören bekommen das mein pc zu schwach ist -.- Naja jetzt geht's aufjedenfall.
Ist doch okay der Rechner, nur das billig Board(Marke) ist nicht so gut.

Wie dem auch sei, habe eine R9 280. Bei mir ging es ohne probleme.

Spiele auf max,AA, mit ~100fps

Ihr müsst einfach mal euren Grafiktreiber aktuell halten 14.12 momentan
xTraacex is offline  
Old   #360

Make a NA server. Sick of lagging on all the others... Be fair and host a NA server.

Zennie is offline  
Reply

Tags
b&s, blade and soul, bns, playbns, private server

« Previous Thread | Next Thread »