Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Blade & Soul Trading
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DE]Frostgipfel ACC

Discussion on [DE]Frostgipfel ACC within the Blade & Soul Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
[DE]Frostgipfel ACC

Ich möchte meinen acc verkaufen der auf dem Server Frostgipfel ist.

Hier ein paar details
(Ich Füge keine bilder bei da es hier keine variation der gegenstände gibt sowas könnte speziell angefordert werden wenn interesse besteht und man was als beweis sehen möchte)

knapp 300 gold

1180 Erfolgspunkte

upg matterial von ca 600 gold im lager

Lvl 50 Warlock 4 Hongmoon (500atp)

Wahrhaftiger Halsschmuck der Sirene
Wahrhaftiger Ring der Sirene
Wahrhaftiger Ohrring der Sirene
Erwachter Armband des Eidbrechers
Erwachter Gürtel des Eidbrechers

Mondwassergeist (seele)

Um mir geschreibe zu sparen ein bild von der Waffenstufe




auf dem acc ist auch ein 45er Gewaltenbändiger
und 3 andere twinks zum craften und alle haben jeden Beruf auf 3 oder 4 bereits

Bezahl möglichkeiten sind nur überweisung oder barzahlung falls jemand wirklich interesse hat
Für barzahlung würde es heissen aus berlin oder umkreis

Ich möchte erstmal gebote entgegen nehmen die könnt ihr hier reinposten oder per PN
kicker31 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DE]Frostgipfel ACC
04/04/2016 - Blade & Soul Trading - 3 Replies
Ich möchte meinen acc verkaufen der auf dem Server Frostgipfel ist. Hier ein paar details (Ich Füge keine bilder bei da es hier keine variation der gegenstände gibt sowas könnte speziell angefordert werden wenn interesse besteht und man was als beweis sehen möchte) knapp 300 gold 1180 Erfolgspunkte upg matterial von ca 600 gold im lager
[Selling] [DE]Frostgipfel 45 SMN HM2
03/08/2016 - Blade & Soul Trading - 14 Replies
Ich verkaufe meinen Account auf dem Server Frostgipfel Account: ~23gold Premium lvl 3 Fraction = Crimson Rang 9 - 7(nicht Sicher) ~190 Hongmoon Coins Charakter: Lvl 45 Beschwörer Hongmoon Lvl 2
[Selling] [Frostgipfel] Lv 45 HM1 KFM (Jin/M)
02/26/2016 - Blade & Soul Trading - 2 Replies
Hallo :) Ich verkaufe meinen Lv. 45 Kungfu-Master auf Frostgipfel.(Mein Client is englisch, also werde ich die Items usw. auf ENGLISCH nennen.) Informationen: https://i.gyazo.com/79579c844e7372cec69e4be46bbc7 e63.png Rasse: Jin Klasse: Kungfu-Meister Level: 45 HM1
[Selling] NCoins Frostgipfel
02/14/2016 - Blade & Soul Trading - 1 Replies
Hall zusammen, verkaufe auf dem Server Frostgipfel meine NCoins gegen Gold zurzeit sind 3200 vorhanden. Die Preise besprechen wir privat bei interesse kontaktiert mich bitte hier nicht über Skype. LG
[Buying] 10-20g Frostgipfel
02/01/2016 - Blade & Soul Trading - 4 Replies
Topic Pm with Offer, no Skype Spam Trade @ epvp or just dont contact me. Will go first for trusted User.



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.