Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PYX vs. Viper

Discussion on PYX vs. Viper within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
PYX vs. Viper

PYX ist ja unterdessen bekannt bei BD und jeder wird gebannt der es nutzt.
Wie sieht es mit andern Bot/Scripts aus, zbsp. Viper, gibts da auch schon berichte über Banns oder so was?
Shaakhar is offline  
Old 06/20/2016, 00:24   #2

 
ToraTenshi's Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 240
Warum werden die Leute mit Pyx gebannt?
Weil sie hacks benutzen? No Cooldown 1000% dmg boost 1000% less dmg income from enemies

Movement speed jenseits von gut und böse
Eine 1 Mann Armee die gegen 1v1000 Spieler gewinnt wenn man will?

Hmm ja ich weiß nicht warum so viele bei pyx gebannt werden.... xD

Die von Viper werden auch gebannt.

Wenn du nicht gebannt werden willst spiel einfach legit.
Wenn du bereit bist das Risiko einzugehen gebannt zu werden nimm pyx da es wesentlich mehr zu bieten hat und es aus meiner persönlichen Sicht auch sicherer ist wenn man genügen Sicherheitsvorkehrungen trifft.

Das jeder bei Pyx gebannt ist außerdem schwach sinn, mein Account lebt immer noch :P
ToraTenshi is offline  
Old 06/20/2016, 05:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ToraTenshi View Post
Warum werden die Leute mit Pyx gebannt?
Weil sie hacks benutzen? No Cooldown 1000% dmg boost 1000% less dmg income from enemies

Movement speed jenseits von gut und böse
Eine 1 Mann Armee die gegen 1v1000 Spieler gewinnt wenn man will?

Hmm ja ich weiß nicht warum so viele bei pyx gebannt werden.... xD

Die von Viper werden auch gebannt.

Wenn du nicht gebannt werden willst spiel einfach legit.
Wenn du bereit bist das Risiko einzugehen gebannt zu werden nimm pyx da es wesentlich mehr zu bieten hat und es aus meiner persönlichen Sicht auch sicherer ist wenn man genügen Sicherheitsvorkehrungen trifft.

Das jeder bei Pyx gebannt ist außerdem schwach sinn, mein Account lebt immer noch :P
Ich kenne viele die nur den Bot genutzt haben und trotzdem Gebannt wurden, wie sonnst kommen die GM drauf in der Bann Mail direkt zu schreiben das man PYX Software nutzt wenn es nicht ausgelesen werden kann.
"Zitat: In unseren Logs konnten wir verifizieren, dass dieses Konto eine PYX-Software benutzt hast" also, erzähl mir nicht das nur die Gebannt wurden die sich als Gott aufgeführt haben.

Ich habe aber im gegensatz noch kein Kommentar gesehen wo das selbe mit der Viper Software geschreiben wurde, da ist es wohl eher der Gott drang oder Spieler die Reportet haben.

Und genau daher diese Frage. Sorry aber dein beitrag bringt jetzt überhaut nix, da es nur deine Vermutung ist und keine Fakten enthält.
Shaakhar is offline  
Old 06/20/2016, 07:13   #4
 
azmodeus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 215
Received Thanks: 30
Viper is currently down for BDO and is not working. No eta with the current patch.
azmodeus is offline  
Old 06/29/2016, 00:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Viper is a scam now, I payed the 30$ 2 weeks now and still didn't receive anything !

After several emails i sent to the admin, the only response i got was :
"I don’t see a completed payment for that username. Did you pay with an eCheck?

Pit."

After that, no response again.

DO NOT WASTE YOUR MONEY !
zikopsyka3 is offline  
Old 07/01/2016, 15:46   #6

 
ToraTenshi's Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Shaakhar View Post
Zitat: In unseren Logs konnten wir verifizieren, dass dieses Konto eine PYX-Software benutzt hast" also, erzähl mir nicht das nur die Gebannt wurden die sich als Gott aufgeführt haben.

Es wurden auch ne Menge Leute von MMOViper gebannt die angeblich pyx software benutzt haben sollen.

Wenn du in der Nähe von anderen Spielern offensichtlich bottest selber schuld.
Zudem sind die meisten public combat scripts mehr als auffällig.
Es ist eine Frage wie viel Aufwand du betreiben willst um Safe zu sein, es gibt immer einen weg viel länger als andere nicht aufzufliegen.
Eine 100% Garantie das du safe bist gibt es nie, aber das sollte jeder der bots hacks und ähnliches benutzt selber wissen.
ToraTenshi is offline  
Old 07/02/2016, 00:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ToraTenshi View Post
Es wurden auch ne Menge Leute von MMOViper gebannt die angeblich pyx software benutzt haben sollen.

Wenn du in der Nähe von anderen Spielern offensichtlich bottest selber schuld.
Wie sollen die mich Reporten wenn ich eine Gili anhabe? Ausser Sie Scripen selber und dann Repoten Sie sicher nicht...
Shaakhar is offline  
Old 07/02/2016, 06:50   #8
 
.Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 151
indem sie dich pkn? sobald du getötet wirst , sieht man deinen namen.
.Cloud is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Viper Bot vs Pyx Bot
04/19/2016 - Black Desert - 2 Replies
Hi, I own the Viper Bot. Juju granted me Free Access to Pyx Bot. ( Sadly only 24 hours :(. bro please gimme more ) Anyways this gave me the Chance to compare both of them. Both Viper and Pyx are in very early phases and get tweaked every day. Anyways Pyx runs a lot smoother in Combat and offers a lot more. I Play a ranger with 130/130 could not even at any Point farm hexe with the Viper bot. Ranger is not suited great for botting. Anyways Pyx bot does it a lot better. it goes way...
[Selling] CS:GO AWP | Pit Viper
11/30/2013 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/CqUlh.png Ich suche PayPal oder E*Gold Gebote ab 15€ #verkauft
WTB/WTT MMO Viper acc!
05/04/2013 - Trading - 0 Replies
Like title sais. Have some things in store: -Diablo 3 accounts -A Max level Dragonnest eu acc with over 5k gold ! -etc Just Pm me



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.