Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Black Desert
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Erfahrung mit Black Desert [Bot/Goldsellers]

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 215
Erfahrung mit Black Desert [Bot/Goldsellers]

Hat jemand Erfahrung mit einem BDO Bot?


Hat jemand Erfahrung mit einem Goldseller anbieter?



Wie seriös sind diese Angebote, lohnt sich ein Bot?

MfG



Rev 9 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 326
Received Thanks: 31
bdo bot kann man machen, aber nur mit kredit karte und nur 6 monat abo

goldseller sind betrüger da man kein gold tauschen kann , selbst bei einem seriösen anbieter würde er dir dann kommen das er einen account mit silber druf hat oder sowas..


MiniBlader is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by MiniBlader View Post
bdo bot kann man machen, aber nur mit kredit karte und nur 6 monat abo

goldseller sind betrüger da man kein gold tauschen kann , selbst bei einem seriösen anbieter würde er dir dann kommen das er einen account mit silber druf hat oder sowas..
Ich habe gelesen, dass die Goldseller sich in dein Account einloggen und die gewünschte anzahl an Silber farmen.
Rev 9 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 180
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Rev 9 View Post
Ich habe gelesen, dass die Goldseller sich in dein Account einloggen und die gewünschte anzahl an Silber farmen.
Bei seiten oder auch servernachrichten wie "bikinipanda" würde das genau so ablaufen. Ich verfahre auch so weil es unrentabel für alle beteiligten ist Items zu handeln die man verkaufen kann / würde um so an sein Silber zu kommen.

Einen Bot da könnte ich PYX.BDO empfehlen -> ich selbst schreibe dafür Scripts und verkaufe diese auch sowie es gibt genügend freie Scripts zum nutzen im Forum.


.UNREVEALED is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 326
Received Thanks: 31
ich hoffe dir ist klar das die anbieter nicht mit grinden silber verdienen würden? die hauen nen bot an und der rest ist denen egal
MiniBlader is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 588
Received Thanks: 84
Kenne Leute die gebannt wurden, weil sie eben bei Goldsellern gekauft haben~
gtachecker is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,282
Received Thanks: 589
Ich hab mir grob paar seiten angeguckt wegen Goldseller. Wäre ja nicht das erste mal das ich mal Gold in anderen games gekauft habe was eigentlich e nutztlos ist aber prrrlll mir egal.

Bei Blackdesert habe ich bisjetzt nur gesehen das man seine Account Daten geben muss und die "Farmen" es dir.

Ich persönlich riskiere es nicht. Die Preise sind mir persönlich auch nicht wirklich so billig.


QualKwappe is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.