Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mentor für die Berufe etc.

Discussion on Suche Mentor für die Berufe etc. within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
h1420's Avatar
 
elite*gold: 695
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 673
Received Thanks: 60
Suche Mentor für die Berufe etc.

Hi, wie oben im Titel stehen, suche ich jemanden der mir eventuell die ein oder andere Frage bei BDO beantworten kann.Am besten Skype.


Schreibt mir bitte eine PN.
h1420 is offline  
Old 04/02/2016, 00:51   #2



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4172
The Black Market: 696/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,539
Received Thanks: 1,253
Kannst dich gerne bei mir via Pn melden und oder den TS joinen.
Am einfachsten -> PN und ich schreib dir die TS IP
JimPanse87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mentor
10/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe EPVPler, Ich bin momentan auf der Suche nach einem "Mentor",der mir so einiges über Servertechnik beibringen könnte.Damit meine ich Server-und Clientside.Eben so viel wie möglich.Ich bin dann auch willig,dem Mentor,sofern er ein Serverprojekt hat,ihm dabei zu helfen als Dankeschön. Was kann ich bieten? -Aufmerksamkeit -Relativ schnelles Lernen -Leichte Grundkenntnisse in Navicat Ich fände es gut,wenn es jemanden geben würde,der mir echt was beibringen kann und dies auch...
Suche Mentor
08/20/2013 - 4Story - 1 Replies
Ich suche einen Mentor der mir bis lv 93 hoch hilft, warum ihr das machen solltet? Wegen den Kisten ;) ich will das alle Kisten fair aufgeteilt werden also 50%-50% Bei Interesse PM Rumapark -Fraktion ist egal
Suche Mentor
03/25/2012 - All Points Bulletin - 5 Replies
-
[SUCHE]Mentor...
09/14/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
http://www.yst.org/images/yst/MentorLogo2.jpg Ich suche einen Mentor... Warum will ich einen Mentor: Weil ich Das mit dem Source lernen will... Was will ich lernen: Wie ich den Source einstelle, Wie was geht b.s.p. Das die Skills immer gleich auf MAX. sind Es gibt doch Tutorials...: Ja aber wenn man keine Ahnung hat bringen die auch nicht immer etwas... Was bringt mit das: Ich lerne mit Flyff umzugehen und kann dies dann weiter geben...
Suche Mentor ...
02/17/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Hey , ho ! =) Habe nen lvl 9er Krieger auf Proudmoore und nen lvl 5er Hexi auf Nefarian... Und such nen Mentor ... muss kein hohes lvl sein einfach nur jemand der mir das Spiel zeigt...:D Das wäre echt Super wenn ihr euch melden könntet =) Wäre euch echt dankbar.... Die chars sind beide Alli aber wenn ihr Horde seit kann ich auch nen Horler erstellen ^^ Bitte meldet euch also wenn ihr das machen könntet :D



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.