Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps für Gästepässe ?

Discussion on Tipps für Gästepässe ? within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 319
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Dec 2014
Posts: 747
Received Thanks: 11
Tipps für Gästepässe ?

Tipps für Gästepässe ?
Vertuxx is offline  
Old 03/18/2016, 14:31   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Was willst du da für Tipps ?
Gästepässe sind da um das Spiel zu Testen. Was du in diesem Zeitraum machst, ist dein Bier. Du kannst in etwa 10 Stunden auf Max-Level grinden wenn du Bock hast oder dich eben ab Level 15 dem Craften zuwenden.

Es gibt keinen "optimal" Weg in BDO. Das Spiel setzt voraus das du dir selber deine Ziele steckst und wenn du das nicht hinbekommst, dann ist es nicht so ganz das Spiel für dich.
Mannke94 is offline  
Old 03/21/2016, 08:32   #3

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Korrekt kann mich dem oben nur anpassen. Wobei dir das erste natürlich nur selten was bringt. Man soll das zocken ja auch genießen
MappleTV is offline  
Old 03/21/2016, 16:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 35
Received Thanks: 20
Man hat 7 Tage. Ich habe es langsam angehen lassen und war nach 4 Tagen Level 30 und habe die meisten Quests auf dem Weg gemacht. Angefangen bissel zu craften und Hauptstadt besucht, sowie meine Stadt in Glish ausgebaut.
Hatte dann aufgehört, aber man hätte noch mehr machen können.

Werde das Spiel aber nicht kaufen, zumindest jetzt noch nicht. Vielleicht in einem halben/ganzen Jahr wenn mehr Content da ist, und das Spiel vielleicht eh F2P wird.

Als Tipp für die 7 Tage: Wenn du effizient Leveln möchtest, ohne so extrem zu grinden wie im 8h Guide: Tutorial Quests bis Heidel machen (LvL15), danach Quests in den südlichen Farmen machen, insbesondere Südöstlich von Heidel, da vielleicht bissel Grinden, bist du 18~19 bist, dann als nächsten Spot das Rebellenlager, Frösche im Sumpf, Blutkloster, Roten Orcs. Eigentlich folgt man schon selber den größten sinnvollsten Spots auch ganz ohne Guide.
Voigt15 is offline  
Old 03/22/2016, 07:53   #5

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Voigt15 View Post
Man hat 7 Tage. Ich habe es langsam angehen lassen und war nach 4 Tagen Level 30 und habe die meisten Quests auf dem Weg gemacht. Angefangen bissel zu craften und Hauptstadt besucht, sowie meine Stadt in Glish ausgebaut.
Hatte dann aufgehört, aber man hätte noch mehr machen können.

Werde das Spiel aber nicht kaufen, zumindest jetzt noch nicht. Vielleicht in einem halben/ganzen Jahr wenn mehr Content da ist, und das Spiel vielleicht eh F2P wird.

Als Tipp für die 7 Tage: Wenn du effizient Leveln möchtest, ohne so extrem zu grinden wie im 8h Guide: Tutorial Quests bis Heidel machen (LvL15), danach Quests in den südlichen Farmen machen, insbesondere Südöstlich von Heidel, da vielleicht bissel Grinden, bist du 18~19 bist, dann als nächsten Spot das Rebellenlager, Frösche im Sumpf, Blutkloster, Roten Orcs. Eigentlich folgt man schon selber den größten sinnvollsten Spots auch ganz ohne Guide.
Es bietet doch jetzt schon haufenweise Content? Lassen wir das Levling jetzt mal stehen. Das Houseing, Crafting, das Farmen, die Berufe.

Laut meines "Lesen-Wissens" gibt es ne ganze Menge kontent. Und da dieses Spiel grade mal seit dem 03.03. veröffentlicht wurde denk ich kann man noch ne ganze Menge erwarten.

Zu lange würde ich also nicht warten.
MappleTV is offline  
Old 03/22/2016, 09:39   #6



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4232
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253
Das mit dem wenigen Content ist gelinde gesagt: Quatsch. Mal abgesehen davon, dass das komplette Media-Update noch bevorsteht, möcht ich aber auch nur einen sehen, der annhähernd bei 50% aller Questmöglichkeiten, Berufe und gleichzeitig das momentane Endequip auf +15 hat.
Wem in diesem Spiel nach drei Tagen langweilig ist, für den ist das Game nichts, oder er macht definitiv was falsch.
JimPanse87 is offline  
Old 03/22/2016, 14:18   #7

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt schon massig Kontent und es ist sogar bekannt das noch mehr kommt. Von daher Bullshit. Aber was soll man nach einem 7 Tage Key schon beurteilen können?
MappleTV is offline  
Old 03/22/2016, 17:23   #8
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Aber was soll man nach einem 7 Tage Key schon beurteilen können?
Genug. Ich kenne nicht wenige die abspringen nach einem Test, weil sie das Energy System nervt oder einfach weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Teilweise gehen nämlich viele Spieler mit dieser typischen "Themepark" Mentalität an das Spiel. Die wollen fetzige Dungeons, Bosse und brutalen PvP Content den es nicht wirklich in BDO gibt.

Es ist anders und füllt eine Nische aus die noch unverbraucht ist.
Mannke94 is offline  
Old 03/23/2016, 07:00   #9

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Das ist korrekt. Aber genau das finde ich macht BD ja so besonders. Nehmen wir mal Echo of Soul als Beispiel. Die sind jetzt ca. 1 Jahr alt, und haben sich mittlerweile so auf PVP beschränkt das keiner mehr in Welten rumläuft und diese erkundet.

#****

deswegen denke ich wird BD großen Erfolg haben. Und nach 7 Tagen kannst du subjektiv eine Meinung haben du kannst aber nicht sagen das dieses Spiel nichts für dich ist.
MappleTV is offline  
Old 03/23/2016, 17:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 35
Received Thanks: 20
Nur, dass das westliche BDO ungefähr 2 Jahre der koreanischen Version hinterher ist.
Deren Begründung war, damit können die sich Zeit nehmen für die Lokalisation (Die immernoch ganz schöner Mist ist) und damit die regelmäßig Content nachschieben können (eher PR/Finanz Grund).

Ich habe nie ein Themenpark erwartet, wäre auch garnicht mein Wunsch, vielmehr ein Eve Online im Fantasy Setting. So zumindest habe ich es in verschiedenen Stellen gelesen. Am Ende wurde aber viel mehr ein "Browserspiel" drauß.

Das Semi Afk sein ist ja auch in Eve drin, dafür gibt es wenig Spielerinteraktionen. Alle Preise sind fest verankert im Handelshaus und einige davon entsprechen null dem realen Wert einer Ware.

Man kann nicht direkt untereinander traden, was die Begründen damit Goldseller das Handwerk zu legen. Trotzdem ist der Chat voll mit denen, und die zu reporten kostet direkt mal 30 Energie, und dies ohne dass dies irgendwie mal davor gesagt wird.

Das Housing was du angesprochen hast ist schon ganz nett, ist aber rein Indoor. Damit kein Sandbox Spiel, sondern bloß bissel Sims Innenraumgestaltung.

In das Crafting hatte ich bisher nicht so viel Zeit reinzuschauen, aber bisher war es entweder Gegenstände die man nur durchs crafting bekommen kann (Fischerboot) oder Waffen die schlechter sind, als die man recht günstig im Handelshaus kaufen kann.

Da es keine Levelbegrenzung auf Items gibt, scheint es kann man direkt schon sind EndEQ kaufen, und das bloß anfangen zu verbessern. Dabei das alte Asia System, dass man bis +3 ohne Gefahr upgraden muss, danach es aber zebrechen kann, außer man Schützt die Waffe irgendwie. Außerdem wird es da exponentiell teurer.

Mit den Farmen weiß ich nicht genau was du meinst. Die sind auf jeden Fall schön gestaltet, und man kann seine Arbetier hinschicken um passiv (Browserspiel) Ressourcen zu sammeln. Zwischendurch füttert man die mit Bier, was unbedingt im eigenen Inventar sein muss, und nicht im Städteinventar wo die arbeiten.

Man kann wohl auch eigene Gärten mit Zäunen anlegen, wohl aber auch nur als unsichtbare Exceltabelle im Hintergrund, da ich in der Welt nie soetwas gesehen habe.


Also ich habe schon meine Gründe, dass ich abgesprungen bin..

Zuletzt, wenn das Spiel nach 3 Tagen nicht wirklich Spaß macht, warum sollte ich dann noch weitere 20 Tage spielen, nur damit mir eventuell das Endgame besser gefällt. Wenn es am Anfang mir nicht gut genug gefällt, kann ich ja auch andere Sachen spielen.
Voigt15 is offline  
Old 03/23/2016, 18:56   #11



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4232
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253
Quote:
Originally Posted by Voigt15 View Post
Zuletzt, wenn das Spiel nach 3 Tagen nicht wirklich Spaß macht, warum sollte ich dann noch weitere 20 Tage spielen, nur damit mir eventuell das Endgame besser gefällt. Wenn es am Anfang mir nicht gut genug gefällt, kann ich ja auch andere Sachen spielen.
Ich könnte deinen Post jetzt zerlegen und das meiste davon widerlegen, was vermutlich daran liegt, dass du eben "nur" drei Tage gespielt hast.
Die Zeit spar ich mir allerdings. Du hast in ein zwei Punkten recht und niemand hat gesagt, dass es das perfekte MMORPG für jeden ist. Wem es nicht gefällt, der muss es ja auch nicht spielen.
Aber, zu behaupten das Spiel hätte keinen/kaum Content, ist so einfach verdammt unrichtig (genauso wie einige deiner Aussagen). Und auch das war es letzten Endes, warum die Leute überhaupt geantwortet haben (zumindest ich).

P.S.: Die Diskussion find ich gut, aber irgendwie in dem Thread doch very mucho OT, oder nicht?
JimPanse87 is offline  
Old 03/23/2016, 19:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 35
Received Thanks: 20
Jop, mir störe es bloß, dass meien Aussagen einfach so als Bullshit und **** dargestellt wurden, das wollte ich nich unkommentiert stehen lassen. Die Frage des OP wurde ja hinreichend beantwortet.
Voigt15 is offline  
Old 03/23/2016, 20:29   #13



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4232
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253
Quote:
Originally Posted by Voigt15 View Post
Jop, mir störe es bloß, dass meien Aussagen einfach so als Bullshit und **** dargestellt wurden,[...]
Das war nicht meine Absicht, sorry wenn es so rüberkam.
Ob einem ein Spiel gefällt, dass liegt nur bei einem selbst. Mir ging es lediglich um die Contentaussage. Nichts für ungut
JimPanse87 is offline  
Old 03/24/2016, 09:20   #14

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Ich könnte deinen Post jetzt zerlegen und das meiste davon widerlegen, was vermutlich daran liegt, dass du eben "nur" drei Tage gespielt hast.
Die Zeit spar ich mir allerdings. Du hast in ein zwei Punkten recht und niemand hat gesagt, dass es das perfekte MMORPG für jeden ist. Wem es nicht gefällt, der muss es ja auch nicht spielen.
Aber, zu behaupten das Spiel hätte keinen/kaum Content, ist so einfach verdammt unrichtig (genauso wie einige deiner Aussagen). Und auch das war es letzten Endes, warum die Leute überhaupt geantwortet haben (zumindest ich).

P.S.: Die Diskussion find ich gut, aber irgendwie in dem Thread doch very mucho OT, oder nicht?
Es ist Vergleichbar das beste MMORPG. Ich meine Vergleichen wir es mal mit anderen. Metin2 z.B Klar kann man jetzt sagen "alter Hase" aber da kommt ja auch nichts mehr Kontent Mässig.

Quote:
Originally Posted by Voigt15 View Post
Jop, mir störe es bloß, dass meien Aussagen einfach so als Bullshit und crap dargestellt wurden, das wollte ich nich unkommentiert stehen lassen. Die Frage des OP wurde ja hinreichend beantwortet.
Deine Aussage habe ich deshalb als Crap betitelt weil deine Aussage nun mal war "Es bietet nicht viel Content" deswegen ist es in meinen Augen falsch. Das Spiel bietet jetzt schon mehr wie 3 andere MMOs zusammen das ist fakt.

Allgemein:

Man kann sich darüber streiten ob das Spiel jetzt aus Finanzieller sicht 2 Jahre zurück hängt, oder ob es aus PR Gründen zurück liegt. Ich denke eher das grade der Westliche Markt extrem schwer ist. Wenn man alleine ließt was überarbeitet werden muss weil wir in dieser Hinsicht anders funktionieren oder anders ticken.

Wenn das Spiel nichts für dich ist, werden wir dich ja in Zukunft nicht mehr in der Black Desert Sektion sehen und dann ist doch gut. Jeder hat sein eigenes Bild ich mag es jedenfalls und gebe dem Spiel eine Chance.
MappleTV is offline  
Old 03/24/2016, 16:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 35
Received Thanks: 20
Ich sagte nur, ich warte bis mehr Content da ist, bevor ich es spiele.
Außerdem habe ich ja auch nie gesagt, dass andere Leute das Spiel nicht spielen sollten. Hatte ja auch OT Tipps gegeben wie man die 7 Tage gut nutzen kann.

Zuletzt, schaue auf mein Postcount, und Registrierdatum. Bin seit 2009 dabei und trotzdem nur 35 Beiträge, also von mir wirste eh kaum noch was hören. :P
Voigt15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
***Sportwetten-Tipps-Fussball-Tipps-Tennis-Tipps***Wie Richtig Geld Machen?
12/06/2013 - Trading - 47 Replies
Sportwetten Erfolg mit unseren Sportwetten Strategie Tipps für Anfänger und Profis 1 Natrox TippPaket 9.90€ 1 Natrox Monats Paket 49,90 Euro



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.