Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Desert - PvP und Endgame

Discussion on Black Desert - PvP und Endgame within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
L3M0NTREE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 229
Received Thanks: 23
Black Desert - PvP und Endgame

Hey,

ich habe heute mit der Beta von Black Desert angefangen. Als Klasse spiel ich den Waldläufer, welcher mir auch vom Gameplay schon recht zusagt.

Da ich in der ersten Beta nicht wirklich weiter als Level 6 kam und jetzt erst Level 9 bin, wollte ich mal fragen was das Max-Level in dem Spiel ist?

Ich suche schon seit längerem ein neues Spiel, weil mir Blade & Soul etc einfach nicht mehr zusagen.
Wie schauts bei Black Desert mit dem Endgame Content aus? Vom Kampfsystem ist es auf jeden Fall ansprechend, nur muss natürlich auch Content im Endgame vorhanden sein!
Gibt es in dem Spiel Instanzen für Gruppen-/Solo-PvE?
Gibt es Arenen für Solo- oder Gruppen-PvP? Gibt es überhaupt PvP in Black Desert?

Bin für alle Informationen dankbar!
L3M0NTREE is offline  
Old 02/19/2016, 21:49   #2
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by L3M0NTREE View Post
Hey,

ich habe heute mit der Beta von Black Desert angefangen. Als Klasse spiel ich den Waldläufer, welcher mir auch vom Gameplay schon recht zusagt.

Da ich in der ersten Beta nicht wirklich weiter als Level 6 kam und jetzt erst Level 9 bin, wollte ich mal fragen was das Max-Level in dem Spiel ist?
Es gibt kein max level aber das leveln wird ab 50 sehr viel langsamer.

Ich suche schon seit längerem ein neues Spiel, weil mir Blade & Soul etc einfach nicht mehr zusagen.
Wie schauts bei Black Desert mit dem Endgame Content aus?Es gibt kein Endgame in dem Sinne.Du kannst Kochen,Fischen,Traden,und vieles mehr Vom Kampfsystem ist es auf jeden Fall ansprechend, nur muss natürlich auch Content im Endgame vorhanden sein!
Gibt es in dem Spiel Instanzen für Gruppen-/Solo-PvE?Es gibt keine Instanzen aber offene Dungeons.
Gibt es Arenen für Solo- oder Gruppen-PvP? Gibt es überhaupt PvP in Black Desert?Es gibt 1v1 pvp,und GVG

Bin für alle Informationen dankbar!

Die informationen hätte man mit 1x googlen gefunden...
:=)
-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2016, 00:01   #3
 
rayiys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 89
Received Thanks: 54
es gibt keine instanzen? heavy..
rayiys is offline  
Old 02/28/2016, 08:48   #4
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by rayiys View Post
es gibt keine instanzen? heavy..
Naja es gibt seit dem neuestem patch in KR einen instanzierten dungeon wo aber jeder rein kann also egentlich auch offen
-NiVaK- is offline  
Old 02/28/2016, 11:41   #5
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Ihr müsst verstehen, dass das Spiel viel zu komplex ist. Die Systeme und Features greifen zu sehr ineinander und sind verstrickt, so dass Instanzen einfach Käse sind und nichts ins Konzept passen.
Seskahin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Open Desert Project (Black Desert Emulation)
07/19/2022 - Black Desert - 9 Replies
http://i.imgur.com/hz8MWSj.png Worlds first open source Black Desert EU/NA/KR/RU emulator fully written in C#. There are a lot of reasons why we are doing this, one of them is that Daum Games refused to remove region blocks on certain countries and ignored our warnings. Project website: Forums - Open Desert Project Project source: http://github.com/blackdesert/desertproject http://tau.rghost.ru/6hQvxprwH/image.png http://higgs.rghost.ru/8mYNcXFF4/image.png



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.