Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Black Desert
You last visited: Today at 05:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Qual der Wahl - Klassenwahl

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 162/0/0
Received Thanks: 348
Qual der Wahl - Klassenwahl

Hey, Leute.
welche Klasse werdet ihr spielen, und warum?
Ich denke ich werde eine Waldläuferin und/oder einen Krieger /Mage nehmen, also um ehrlich zu sein kann ich mich nicht wirklich entscheiden

Falls mir jemand helfen kann die richtige Klasse zu finden wäre ich sehr dankbar... spiele gerne pvp (alleine und in kleinen gruppen)

aionpvpgaming is offline  
Old   #2

Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Hey, Leute.
welche Klasse werdet ihr spielen, und warum?
Ich denke ich werde eine Waldläuferin und/oder einen Krieger /Mage nehmen, also um ehrlich zu sein kann ich mich nicht wirklich entscheiden

Falls mir jemand helfen kann die richtige Klasse zu finden wäre ich sehr dankbar... spiele gerne pvp (alleine und in kleinen gruppen)
Vorab schon mal es gibt keine "beste" klasse.Ranger wird erst später richtig gut zum Farmen und im PVP.Krieger ist bis zum Awakening eigentlich der schwächste im PVE erst ab den 40ern bekommt er einen schönen AOE Skill.
Im Pvp wiederum ist er relativ gut zum blocken für dein Team.Mage ist zum Farmen einer der besten weil er fast nur AOE Skills hat.

Ich werde einen Krieger spielen da ich mit ihm bisher am besten spielen konnte. Später werde ich evtl zum Blader wechseln.
In der CB2 werde ich mal n Giant spielen um zu schauen wie der so is.

-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 24
bin noch am überlegen zwischen sorc, tamer und ranger
dnLoL is offline  
Old   #4

elite*gold: 194
Received Thanks: 113
Denke mal nen Ranger, habe ich fast immer in jedem Game gespielt :b.

LiangShu is offline  
Old   #5

elite*gold: 14
Received Thanks: 194
Ich werde die Sorceress spielen.
In der Closed Beta habe ich fast alle Klassen auf Level 50 gespielt und ich muss sagen, dass sie mit am meisten Spaß macht. Außerdem bekam sie eine Sense... die einfach übertrieben viel nach Spaß aussieht.

@-NiVaK-
Der Blader sollte nicht mit den anderen Klassen zusammen, beim offizielen EU/NA Release, dabei sein. Zu schade! Denn der Blader ist auch ein Ding für sich! (a la Mitsuguri.. like wtf?!)
AR0K is offline  
Old   #6

Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Ceis View Post
Ich werde die Sorceress spielen.
In der Closed Beta habe ich fast alle Klassen auf Level 50 gespielt und ich muss sagen, dass sie mit am meisten Spaß macht. Außerdem bekam sie eine Sense... die einfach übertrieben viel nach Spaß aussieht.

@-NiVaK-
Der Blader sollte nicht mit den anderen Klassen zusammen, beim offizielen EU/NA Release, dabei sein. Zu schade! Denn der Blader ist auch ein Ding für sich! (a la Mitsuguri.. like wtf?!)
Ich sagte ja auch das ich später zum blader wechsele wenn er released wird (5-6 monate)
-NiVaK- is offline  
Old   #7

Received Thanks: 108
Ich denke ich mach männliche mage , wizard heißt der oder? kp, ich bin eh im urlaub bis 13 märz aber danach starte ich auch durch :3
Endagus is offline  
Old   #8

elite*gold: 14
Received Thanks: 194
Mir fällt noch ein, dass ich im Tratsch-Thread eine Playlist gepostet hat. Die umfängt einen Guide für jede Klasse. Die sind ziemlich nützlich für die, die sich noch nicht entschieden haben was sie spielen wollen.

AR0K is offline  
Old   #9
Sapere aude

elite*gold: 6820
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 9,716
Werde wahrscheinlich erst mal Berserker spielen und dann ein paar andere Klassen nebenbei ausprobieren.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 11330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,229
Sorc oder Witch, bin mir da noch etwas unschlüssig

DarkOPM is offline  
Thanks
1 User