Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

Discussion on Black Desert: Allgemeiner Tratschthread within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/28/2016, 10:14   #796
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by D3adlySil3nc3 View Post
Danke dir, naja wäre einfacher wenn ich den CS Shop sehen könnte aber ich kann ja nur die Preise für Daum Money sehen :/

Ich hab zwar gesehn, dass bereits vore darüber diskutiert wurde aber ich frag nochmal.. ;P
Zahlt sich die 20€ Aufpreis aus? Bzw wie viel kostet das zusätzliche Pet und die zwei Skill Resets wenn ich sie extra kaufe?
Denn die Farben werd ich wohl nicht benötigen und wenn die Hausmöbel nur kosmetischer Natur sind ebenso nicht. Aber Pets benötigt man ja anscheinend auf jeden Fall -> sind die 20€ damit gedeckt oder nicht?
Und so wie ich das verstehe muss ich mir ja auch Pets dazukaufen damit ich die auf T3 bringe :O
soo die preise im cs sind wucher^^ srsly XD!
du bekommst ne pferde flöte (14€) die macht das das pferd zu dir kommt auf rly große entfernung (geil beim grinden da das pferd ein lager für items is^^)
das pet ist zwischen 9-13€
du brauchst je 2 pets um sie zum sex zu zwingen^^ ((2x katze = 1x katze))
t1 katze zb = 4,5 sec cd auf looting t3= 2,5 (kp wie es mit t4 aussieht aber das geld kann man sich sparen^^)
am besten die pets auf 10 lvln und dan fusionieren bzw zum sex zwingen
bei weiteren fragen kanns gern auf meinen discord channel drauf und mich anschreiben kann dir da auch gern screenshots ausn ts geben.
die skill ressets kanns du dir atm für dayly belohnungen hohlen (bekommst 100 pkt täglich und 1x skill ress kostet 1 pkt.)
möbel gibt dir buffs! und das bett is super zum energy wiederherstellen (benutz es grade um mein 2ten knoten auf lvl 10 zu machen damit ich noch mehr loot bekomme )

hier der discord link
LucySw is offline  
Old 06/28/2016, 13:44   #797
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass die Hotspots gepatcht wurden. Man sollte in keinem MMO mehr Geld AFK verdienen, als wenn man das Spiel aktiv spielt.
So nach ein paar Tagen wieder mal bisschen herumgetestet. Eigentlich muss ich dir schon recht geben, keine frage AFK fischen sollte man kein Geld verdienen nur blöd ist wenn man ein AKTIVER Fischer war ^^.

Grundsätzlich finde ich die Idee gut aber die Umsetzung ist mir etwas blöd. Dennoch bekommt man von Fischen diese Relikte und das reicht mir. Leider ist es auch sehr schwer an die EXP ranzukommen aber was solls. meckern bringt e nix.

Quote:
Originally Posted by Alinplays View Post
Warte noch ne Woche
gut, was passiert dann?^^
QualKwappe is offline  
Old 06/28/2016, 14:05   #798
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by QualKwappe View Post
So nach ein paar Tagen wieder mal bisschen herumgetestet. Eigentlich muss ich dir schon recht geben, keine frage AFK fischen sollte man kein Geld verdienen nur blöd ist wenn man ein AKTIVER Fischer war ^^.

Grundsätzlich finde ich die Idee gut aber die Umsetzung ist mir etwas blöd. Dennoch bekommt man von Fischen diese Relikte und das reicht mir. Leider ist es auch sehr schwer an die EXP ranzukommen aber was solls. meckern bringt e nix.


gut, was passiert dann?^^
er meint das dir das das game dan nimmer taugt^^

fischen bringt geld ein zwar net unmenschlich viel aber es bringt geld ein was gut ist. mann sollte für seine arbeit belohnt werden^^
und die relikte am besten behalten
LucySw is offline  
Old 06/29/2016, 07:15   #799
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
er meint das dir das das game dan nimmer taugt^^

fischen bringt geld ein zwar net unmenschlich viel aber es bringt geld ein was gut ist. mann sollte für seine arbeit belohnt werden^^
und die relikte am besten behalten
Ach das meinte er mit einer Woche, naja anscheinend noch nicht ^^
Kann ja sein das das Game nicht für jeden man ist, Geschmacksache für mich persönlich weiterhin zu empfehlen
QualKwappe is offline  
Old 06/29/2016, 13:13   #800
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by QualKwappe View Post
Ach das meinte er mit einer Woche, naja anscheinend noch nicht ^^
Kann ja sein das das Game nicht für jeden man ist, Geschmacksache für mich persönlich weiterhin zu empfehlen
yop nich alle haben fun dran langsam vorran zu kommen und dieses rnd zu haben....

ich persönlich mags total
LucySw is offline  
Old 06/29/2016, 14:28   #801
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by D3adlySil3nc3 View Post
Hi, bin auf der Suche nach einem neuen Game und will mir mal BDO anschaun.
Wie sieht den hier der Cash Shop aus? Sind das nur Texturen oder auch Items mit Stats?
Und können die dann getauscht werden?
Wie sieht es mit der Classbalance aus? Es ist ja anscheinend openPvP, gibt´s irgendwelche Klassen mit definitivem Vorteil oder recht ausbalanciert?

Achja sind im Endgame sind - auch bei hohem Gear - CC Skills notwendig oder einfach nur dumm drauf kloppen?
Ist es da "brauchbar" solo zu spielen oder hat ne grp immer so viele Vorteile, dass es sich nicht auszahlt solo zu grinden?

Gibt es eine Möglichkeit einen TestAcc zu machen?
Quote:
Originally Posted by D3adlySil3nc3 View Post
Danke dir, naja wäre einfacher wenn ich den CS Shop sehen könnte aber ich kann ja nur die Preise für Daum Money sehen :/

Ich hab zwar gesehn, dass bereits vore darüber diskutiert wurde aber ich frag nochmal.. ;P
Zahlt sich die 20€ Aufpreis aus? Bzw wie viel kostet das zusätzliche Pet und die zwei Skill Resets wenn ich sie extra kaufe?
Denn die Farben werd ich wohl nicht benötigen und wenn die Hausmöbel nur kosmetischer Natur sind ebenso nicht. Aber Pets benötigt man ja anscheinend auf jeden Fall -> sind die 20€ damit gedeckt oder nicht?
Und so wie ich das verstehe muss ich mir ja auch Pets dazukaufen damit ich die auf T3 bringe :O
So, ehrlich gesagt habe ich jetzt Lust zu schreiben und ich schreibe MEINE MEINUNG hin ^^.
Cash shop - 30 Euro und 50 euro Version. Ich hab mir die 50 Euro Version geholt. Warum? Ich gebe gerne Geld aus :P und ich wollte anfangs ein Reittier und das PET haben, die Möbel, skill Reset (wusste gar net das dabei ist?) und so waren mir egal. FAZIT: braucht man nicht, reicht auch das 30 Euro.
Warum? Das Reitier kannst du ingame besorgen so viele du willst aber leider das PET nicht (falls falsch bitte korrekieren). Das Pet kostet umgerechnet ca. 10 Euro, man kann 3 Pets gleichzeitig holen sprich ca. 30 Euro.

Die Pets erleichtern einem beim lvln die Sachen hochzuheben, man kann es natürlich auch alleine machen aber wie gesagt, es erleichtert - Luxus - und Luxus kostet.

Sont, im Cash shop gibt 2 Dinge + dem Pet was die Sachen erleichtern, das wäre noch die Inv und Gewicht Erweiterung. Es ist aber wirklich kein muss, kenne viele Spieler die so was nicht haben.
Ich habe es mir geholt da es mir wirklich auf die eier ging das mein INV immer voll war, bin aber auch im INV nicht gerade ordentlich.

Sonst würde ich sagen der Cash shop ist absolut KEIN PAY2WIN! man kann NIX holen wo man Vorteile hat in PVP und auch kein PVM. Es beschafft lediglich etwas "Luxus".
Die Items können NICHT getauscht werden und man kann generell KEINE ITEMS handeln mit anderen Spielern! Es gibt ein Aktionshaus mit Fixpreisen, somit schafft man die Goldseller und Itemseller aus dem Weg, man muss alles selber sich erfarmen.

Charakter: Geschmacksache, man spielt das was eine Spaß macht. Achja, falls dir ein Char nicht gefällt kannst du natürlich ein anderen nehmen und alle deine Fortschritte bleiben.

Solo oder Grp.? ich habe gehört Gruppe ist immer besser aber ich spiele gerade Solo und komme daweil ganz gut klar. Dennoch eine Gilde ist nie verkehrt.

Test acc? kannst du nur mit einem 7 Tage Key machen, sprich 7 Tage lang kostenloss spielen, falls du das spiel dann kaufst, behaltest du alle Fortschritte von denn 7 Tagen, Vorsicht - Anfangs ist es etwas Abschreckend da es SEHR kompliziert aussieht aber es ist wirklich ein sehr einfaches Game. (unter einfach meine ich das ganze BDO System).

Sonst jo, wenn was ist hau raus^^
QualKwappe is offline  
Old 06/29/2016, 17:15   #802
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
also die flöte nutzt du nich^^? ohne die is es bisl blöd das pferd an safespots zu bekommen
pets gibts atm wen man sich 12x einloggt 4 free (2tes free pet gab mal bei blader release eins.^^) das is auch nur event only wirds nich im cs geben
LucySw is offline  
Old 06/29/2016, 18:11   #803
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
also die flöte nutzt du nich^^? ohne die is es bisl blöd das pferd an safespots zu bekommen
pets gibts atm wen man sich 12x einloggt 4 free (2tes free pet gab mal bei blader release eins.^^) das is auch nur event only wirds nich im cs geben
Ab heute 12x oder ab wann gilt das?
panic' is offline  
Old 06/29/2016, 18:39   #804
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Kann man nach valencia 1 4 pets draußen haben?=
-NiVaK- is offline  
Old 06/30/2016, 09:01   #805
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
ka stand nix in den patch notes und yoa ab gestern XD
sollte aber 1-2 marken extra geben...^^

Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Kann man nach valencia 1 4 pets draußen haben?=
grad nach geschaut^^
Start: June 29th 10:00 UTC (After maintenance)
End: July 20th 10:00 UTC (With maintenance)
solltest genug zeit haben um dir die 2 großen belohnungen zu hohlen
Event Rewards

5 Seals: 5 Black Stone (Armor), Grade 2 Armor Reform Stone
6 Seals: 5 Black Stone (Weapon), Grade 2 Weapon Reform Stone
8 Seals: Sharp Black Crystal, Hard Black Crystal
12 Seals: Ship License: Fishing Boat, Fishing Boat Prow of Abundance, 5 Memory Fragment, [Event] Lost Penguin

der wert der sachen is dan ca:
1x Sharp = 4,5m
1x Hard = 7,5m
1x Shiff = 2,5m
5x Memory Frags = 3m
Pingu = ??? unbezahlbar xD? oder ca 10 eur
black stones sind zwischen 200-300k wert
daher am besten 1x 8er und 1x 12er abhohlen^^

Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Ab heute 12x oder ab wann gilt das?
x
LucySw is offline  
Old 06/30/2016, 12:44   #806
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Stimmt, das 8 und 12. Das aufjedenfall Fix!
QualKwappe is offline  
Old 07/02/2016, 22:01   #807
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Wie macht ihr euer Geld im BDO? Ich habs bisher immer mit Exchange Loot gemacht, aber das reicht nicht.

Tipps?
panic' is offline  
Old 07/03/2016, 11:29   #808
 
nippel1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 714
Received Thanks: 152
Wenn dein Killspeed schnell genug ist, geh ein paar Stunden auf die Pirateninsel solo grinden, klappt bei mir ganz gut.
nippel1996 is offline  
Old 07/03/2016, 11:34   #809
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by nippel1996 View Post
Wenn dein Killspeed schnell genug ist, geh ein paar Stunden auf die Pirateninsel solo grinden, klappt bei mir ganz gut.
Bin erst Level 50 mit Grunil Set und Liverto Bogen --> 73/67
panic' is offline  
Old 07/03/2016, 13:05   #810
 
nippel1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 714
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Bin erst Level 50 mit Grunil Set und Liverto Bogen --> 73/67
Hmm, wenn du eine Gilde hast auf jedenfall jede Woche Scrolls machen, dabei kommen massig Schwarzsteine bei rum, ansonsten Catfish grinden und dort bissel Geld verdienen um ein EQ zu verbessern.
nippel1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EN/DE] H1Z1 Chit-Chat I
09/29/2021 - H1Z1 - 584 Replies
https://www.elitepvpers.com/images/us.png Welcome to the H1Z1 Chit-Chat! Rules: H1Z1-related posts only! Talk about everything you want as long as you refer to the game. The dos and the don'ts: Click here!
[GER/ENG]Allgemeiner Tratschthread #I - Sevencore
08/07/2012 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Oh ja, hier muss auch einer rein. Da ich gesehen habe, dass es noch keinen gibt, habe ich mir gedacht einen zu erstellen. Der Versuch ist es wert, damit hier auch kleinere Fragen o.Ä. geklärt werden & keine unnötigen/sinnlosen Threads erstellt werden. Fangen wir einfach mal so an: Wie habt ihr auf Sevencore angefangen und wie habt ihr das überhaupt gefunden?
[Metin2] Allgemeiner Tratschthread
11/21/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Metin2 Gamer Ich mache diesen Tratschthread auf, damit hier in dieser Section weniger gespamme herscht. Hier dürft ihr auch über alles Rund um Metin2 unterhalten. Ob Screens posten, InGame Treff´s auszumachen, usw.. Hier gelten die gleiche Regeln wie im Forum und der Metin2 Section. ~Regeln~
Allgemeiner Tratschthread I
07/20/2011 - Metin2 - 54 Replies
Allgemeiner Tratschthread :) In den anderen Sections gibt es auch einen , warum nicht hier ? :awesome:
Allgemeiner Tratschthread
06/06/2011 - Main - 2 Replies
Allgemeiner Tratschthread Die Überschrift sagt schon alles ;) sinnlose Posts hierrein xD :)



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.