Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Black Desert
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

Reply
 
Old   #1006
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 502
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Alles grunil auf DUO
Alles an ccecoire duo ( sind im Moment noch so günstig )
Waffen AWaffe und offhand TRI

Grunil bin ich grade bei

Nicht als erstes die Boss Boots auf Pri oder duo?


Welche accecoiris würdest du auf dem Sorc nehmen? Hab an Blue Whale Ohrringe gedacht, wegen den LP. Bin mir da aber sau unsicher..
Meine Grunil und die Offhand sind beide noch Blau, lohnt sich die auf Gold zu machen?


Hab auch noch einen Baumgeist Gürtel rumfliegen. Sollte ich den besser benutzen statt dem Antiken Waffenkern? Und wenn ja, welche Kette dann?

Bin lvl 56, also hab nicht das Silber für einen duo Ogerring oder so..



The Sunliight is offline  
Old   #1007
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,129
Received Thanks: 1,792
Musst halt kosten nutzen gegen rechnen.
Bis Du den DUO Tree belt hast oder boss Gear und DUo
Bist sehr viel silber los.
Im Endeffekt ist es besser. Ich hab erstmal zwischen step gemacht und brauchbares stats zu haben
Full Tri
Schmuck Full DUo Coral
Überlge nun noch Schmuck auf Tri zu versuchen weil es im Moment so günstig ist.
Also Defitiv die Red Coral Ringe auf Tri
Aber auch Blue ohrringe und Ancient weapon +Core auch auf tri.


Seskahin is offline  
Old   #1008
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 502
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Musst halt kosten nutzen gegen rechnen.
Bis Du den DUO Tree belt hast oder boss Gear und DUo
Bist sehr viel silber los.
Im Endeffekt ist es besser. Ich hab erstmal zwischen step gemacht und brauchbares stats zu haben
Full Tri
Schmuck Full DUo Coral
Überlge nun noch Schmuck auf Tri zu versuchen weil es im Moment so günstig ist.
Also Defitiv die Red Coral Ringe auf Tri
Aber auch Blue ohrringe und Ancient weapon +Core auch auf tri.


Als tausche ich auch die Hexenohringe und das Schattenmal aus, sobald ich 2x Red Coral duo hab?
Gab es nicht ein Update, mit dem Accesories einfacher zu uppen sind? Hab seit paar monaten nciht gespielt. Hab heute morgen einfach 2 Ohhringe zusammen geklascht, weil ich kein bock mehr auf meine Baris ohrringe hatte. Sind auf 9fs dann direkt auf pri gegangen.

Tipps fürs hoch bringen?

Und wo würdest du mit meinen AP/DP farmen?
The Sunliight is offline  
Old   #1009
 
elite*gold: 0
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,136
Received Thanks: 710
Bossgear TRI, Grunil Tet für FS. Zarka muss eig schon Tet und joa... Cresecents Duo/tri mit WE Tri und oger auf Pri/Duo als Schmuck:'). Und dann farmst einen Monat pro Upgrade, was dann mit 20% ca klappt oder du darfst wieder n Monat farmen.

Welcome to Bdo


Beni is offline  
Old   #1010
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 502
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Beni View Post
Bossgear TRI, Grunil Tet für FS. Zarka muss eig schon Tet und joa... Cresecents Duo/tri mit WE Tri und oger auf Pri/Duo als Schmuck:'). Und dann farmst einen Monat pro Upgrade, was dann mit 20% ca klappt oder du darfst wieder n Monat farmen.

Welcome to Bdo
Das ist ein zu großer Sprung.. Suche nciht, was ich als end eq haben sollte, sonder eher Was ich als nächstes machen sollte..

Kannst ja weiter oben mal lesen..
The Sunliight is offline  
Old   #1011
 
elite*gold: 0
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,136
Received Thanks: 710
Das ist leider kein End Eq. End Eq wäre alles auf PEN. Das EQ braucht man, wenn man mitspielen will. Ach und Level 60 natürlich^^.
Beni is offline  
Old   #1012
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 502
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Beni View Post
Das ist leider kein End Eq. End Eq wäre alles auf PEN. Das EQ braucht man, wenn man mitspielen will. Ach und Level 60 natürlich^^.
Irgendwann brauche ich das, ja.
Aber Tet eq ist für mich noch mehr als weit weg.
Deswegen frage ich ja, wie es am schlausten wäre weiter zu machen.
Ich denke nicht das mein nächster schritt mit dem Eq was ich habe, ein tet basi Gürtel sein sollte.


Und denkt ihr, die Preise auf dem Marktplatz werden weiter runter gehen?


Edit:
Serverwartung beginnt Heute 20:00 und geht bis morgen 9:00! Dann gehen die Serer wieder Online!
The Sunliight is offline  
Old   #1013
 
elite*gold: 0
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,136
Received Thanks: 710
Lokalisier das billigste Item was du hast zum Upgraden und grade das up. Kanst dir nen Quotient ausrechnen wieviel mille ein AP kostet und dann kannst abschätzen ob sichs lohnt. Dann gibts online noch Tabellen mit Average Cases der try's auf pri/duo/tri. Da kannst so Sachen ableiten wie MoS TRI versuchen ist teurer als Crescents DUO. Obwohl Crescents Stkpresi Teurer sind etc.

Kannst dir ne Excel machen und musst bissle Mathe können. Gelbe Slots = Endgear.


Beni is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
H1Z1: Allgemeiner Tratschthread
Alles über H1Z1. Bitte kein Spam. Viel Spaß. http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2597744/128x72.jpg
552 Replies - H1Z1
[GER/ENG]Allgemeiner Tratschthread #I - Sevencore
Oh ja, hier muss auch einer rein. Da ich gesehen habe, dass es noch keinen gibt, habe ich mir gedacht einen zu erstellen. Der Versuch ist es...
8 Replies - General Gaming Discussion
[Metin2] Allgemeiner Tratschthread
Hallo Metin2 Gamer Ich mache diesen Tratschthread auf, damit hier in dieser Section weniger gespamme herscht. Hier dürft ihr auch über alles...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Allgemeiner Tratschthread I
Allgemeiner Tratschthread :) In den anderen Sections gibt es auch einen , warum nicht hier ? :awesome:
54 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Allgemeiner Tratschthread
Allgemeiner Tratschthread Die Überschrift sagt schon alles ;) sinnlose Posts hierrein xD :)
2 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.