Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Black Desert
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

Reply

Old   #916

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by #ZiNEX View Post
Also mit dem höchstwahrscheinlich kommenden Update haben die den Vogel mal wieder abgeschossen. Wenn die das Update trotz des riesen Shitstorms reinbringen, dann gute Nacht Black Desert.
Aber es ist sehr schön mit anzusehen, dass sich die Community noch zusammenschließen kann und versucht dem ganzen entgegen zuwirken (Siehe Forum und IG Gildensymbole etc). Für viele wird sich nächste Woche entscheiden ob sie Black Desert den Rücken kehren - ich bin einer von denen die Tschüss sagen, wenn dieses Update kommt.
Und bei euch?
bei mir auch... ganz erlich ... der einzige grund why ichs mir gekauft war war eigtl kein p2w und keine abo gebühren (wobei der value pack mich nich rly stört...) aber jetzt ists zu spät denke nich das die auf die com hören wobei die "we listen to feedback" mist posten... naja ma schauen villt spiel ich einfach wildstar gw2 oder einfach wieder ffxiv wo ich eig immer recht gut unterwegs war^^ (alle raids durch + komplettes raid gear immer gehabt... )

LucySw is offline  
Old   #917

elite*gold: 21
Received Thanks: 82
Der Patch ist doch gar nicht so schlimm.. Value Pack für 5 Mio hahaha

panic' is offline  
Old   #918

elite*gold: 110
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 1,015
Kann man jetzt btw auch nen Haustier im AH kaufen?
.QaDusch is offline  
Old   #919

elite*gold: 90
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Kann man jetzt btw auch nen Haustier im AH kaufen?
Ja kann man.
Quote:
Begleiter, Outfits, Vorteilspakete und Pferdeausrüstungen können auf dem Marktplatz registriert werden.
Kostüme mit besonderen Funktionen (Platscher-Fischerkleidung, Treant-Tarnungsset, Venia-Reitbekleidung, Wüstentarnung, Venecil-Kleid, Karki-Hut, Karki-Anzug) werden nicht registrierbar sein.
Maximal 5 Gegenstände aus dem Perlenladen können pro Woche pro Account registriert werden.
Die Verkaufsbeschränkungen werden Samstags um 0:00 MESZ für EU- und um 0:00 EDT für NA-Server zurückgesetzt.

#ZiNEX is offline  
Thanks
1 User
Old   #920

elite*gold: 803
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by #ZiNEX View Post
Ja kann man.
Was kosten die denn auf Velia wenn ich fragen darf atm?

Und gibt es eine Seite wo ihr angefertige Builds für Klassen anschaut mit einer Meta oder probiert ihr rum und spielt ihr was euch am besten liegt und gut aussieht :P
Dr. Specter is offline  
Old   #921

Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Was kosten die denn auf Velia wenn ich fragen darf atm?

Und gibt es eine Seite wo ihr angefertige Builds für Klassen anschaut mit einer Meta oder probiert ihr rum und spielt ihr was euch am besten liegt und gut aussieht :P
1. velia isn channel
2. preise sind überall zwischen 7-12m
3. builds sind müll weil sie net immer perfekt sind bzw komplett veraltet spiel einfach rum bis du das passende findest darfst ja bis 55,999% rum probieren wie du lustig bist
EDIT: da awakening bald rauskommt sollte man sich eher aktuele kr vids angugn...
LucySw is offline  
Old   #922

The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 710
Lucy.... wenn ich mir deine Posts durchlese kann ich wirklich nur facepalmen.

Skill Resets gibts bis 55,999% keine. D.h bis 56 kannst resetten und testen soviel du willst. Ab 56 musst du für die Skills den Armstrongs Reset benutzen.

Builds von Spielern ingame benutzen. Wenns PvP sein soll, geh in die Arena und schau dir an was andere Leute deiner Klasse benutzen/geskillt haben/awaked haben. Daraus machste dir dann deinen eigenen Mix.

Alternativ(zusätzlich) in eine gute Gilde gehen und dich dort mit Leuten austauschen. Betonung liegt auf Austauschen und nicht abschauen/Kopieren etc... am Ende musst immernoch du deinen Char spielen und damit klar kommen.
Beni is offline  
Old   #923

Quote:
Originally Posted by Beni View Post
Lucy.... wenn ich mir deine Posts durchlese kann ich wirklich nur facepalmen.

Skill Resets gibts bis 55,999% keine. D.h bis 56 kannst resetten und testen soviel du willst. Ab 56 musst du für die Skills den Armstrongs Reset benutzen.

Builds von Spielern ingame benutzen. Wenns PvP sein soll, geh in die Arena und schau dir an was andere Leute deiner Klasse benutzen/geskillt haben/awaked haben. Daraus machste dir dann deinen eigenen Mix.

Alternativ(zusätzlich) in eine gute Gilde gehen und dich dort mit Leuten austauschen. Betonung liegt auf Austauschen und nicht abschauen/Kopieren etc... am Ende musst immernoch du deinen Char spielen und damit klar kommen.
ehm habe ich was anderes ausser 55,999% geschrieben? denke nicht o.O und die builds im internet (mit skill calc) sind outdates und nicht auf eu/na angepasst (habn andere werte als kr damals hatte) hoffe dein kopf plazt net von zu vielen facefisten
LucySw is offline  
Old   #924

elite*gold: 165
Received Thanks: 589
imma noch cooles game
QualKwappe is offline  
Old   #925

The Black Market: 459/0/0
Received Thanks: 522
Ist Black Desert empfehlenswert?

Und sollte man sich direkt das Paket des Entdeckers kaufen, oder doch das um 20€ billigere Paket des Reisenden nehmen?

Grüße
Bobo is online now  
Old   #926

Paket des Entdeckers

bringt dir für die 20 Tacken noch n Pferd (T5?/T3) und ne Flöte. Meiner Meinung nach worth it. Wenn du das Geld hast, dann hol dir das größere Paket. Generell ist der Einsatz von Geld nie "schlecht". (Stichwort Inv. Space / Weight / Pets..(da kannst mehrere tausend Euro liegen lassen) / 1 bis 2 Costüme / euhm.. Lagerslots in allen Gebieten & Workerslots .. Value Pack natürlich und wenn du Bock hast noch 1-2 Maids und Costüme für Horse/Boot(eher nicht).

Long Story short: Du kannst viel viel Geld in BDO liegen lassen. Wenn das OK ist, dann ists gut - wenn nicht, dann gibts Kostüme und Pets & ValuePack z.B auch im IngameMarketplace.

All in all kommt es auf die 20€ wenig an D: Ich hab schon viel Geld reingesteckt, hab dafür auch meine Playtime ( 8+ h Pro Tag) und meinen Spaß :P

Farben & Furniture gibts noch im Shop, kann ich aber keinem Empfehlen dort Geld reinzustecken.

Ach: Spiel das Spiel auf English bitte - die Deutsche Version ist einfach scheiße.

Viel Erfolg in BDO, wenn fragen hast - her damit :P
Beni is offline  
Old   #927

Quote:
Originally Posted by Beni View Post
Paket des Entdeckers

bringt dir für die 20 Tacken noch n Pferd (T5?/T3) und ne Flöte. Meiner Meinung nach worth it. Wenn du das Geld hast, dann hol dir das größere Paket. Generell ist der Einsatz von Geld nie "schlecht". (Stichwort Inv. Space / Weight / Pets..(da kannst mehrere tausend Euro liegen lassen) / 1 bis 2 Costüme / euhm.. Lagerslots in allen Gebieten & Workerslots .. Value Pack natürlich und wenn du Bock hast noch 1-2 Maids und Costüme für Horse/Boot(eher nicht).

Long Story short: Du kannst viel viel Geld in BDO liegen lassen. Wenn das OK ist, dann ists gut - wenn nicht, dann gibts Kostüme und Pets & ValuePack z.B auch im IngameMarketplace.

All in all kommt es auf die 20€ wenig an D: Ich hab schon viel Geld reingesteckt, hab dafür auch meine Playtime ( 8+ h Pro Tag) und meinen Spaß :P

Farben & Furniture gibts noch im Shop, kann ich aber keinem Empfehlen dort Geld reinzustecken.

Ach: Spiel das Spiel auf English bitte - die Deutsche Version ist einfach scheiße.

Viel Erfolg in BDO, wenn fragen hast - her damit :P
Danke, hab mir vorhin schon das andere Paket gekauft. Aufrüsten ist nicht möglich, oder? Aber auf das ganze "Space" etc. kommt es mir "jetzt" noch nicht so an, ich teste das Spiel ja nur.

Und klar, Anfängertipps sind immer gerne gesehen.
Bobo is online now  
Old   #928

Quote:
Originally Posted by Βobo View Post
Danke, hab mir vorhin schon das andere Paket gekauft. Aufrüsten ist nicht möglich, oder? Aber auf das ganze "Space" etc. kommt es mir "jetzt" noch nicht so an, ich teste das Spiel ja nur.

Und klar, Anfängertipps sind immer gerne gesehen.
Nee, jetzt bräuchtest du das nicht. Das Pferd wäre nur nice2have. Das kannst dir aber auch easy im Pferde-AH kaufen.

Den Space brauchst du erst wenns "richtig" spielst.
Beni is offline  
Old   #929

Dann werde ich mir das mal über Nacht runterziehen und morgen dann ein wenig anzocken.

Hast du irgendwelche Tipps zum Beginn?
Bobo is online now  
Old   #930

Entscheide dich für irgend ne Klasse die dir gut gefällt (vom Aussehen/Playstyle) im Character Fenster und spiel ihn und bleib dabei. Ich kenn viele Leute die 5 Chars auf 57+ Haben und es ist overall einfach scheiße.

Stichwort: Inventar/Gewicht/Lifeskills/Skillpoints und und und.

Und wenn dich irgendwelche Leute anlabern vonwegen XY Char ist scheiße, dann stimmt das nicht. Das Spiel ist mehr oder weniger Balanced, und alle Klassen haben im Gesamtsystem eine Relevanz.

Empfehlungen für Klassen:
Easy Farmimg: Ranger/Tamer/Valk (Ninja/Kuno? kann vllt jemand anderes sagen)
PvP: Bersi Sorc Wiz/Witch
Tanks: Valk Krieger Bersi

Ranger ist je relativ "dankbare" Klasse.. spiel worauf du bock hast^^

Beni is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »