Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Black Desert
You last visited: Today at 18:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

Reply

Old   #856

elite*gold: 0
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 710
Also entweder man spielt so wie Acid, ohne Geld. Ooooooooooder man gehört zu denen die mind n 4stelligen Betrag reingebuttert haben

Beni is offline  
Old   #857

elite*gold: 165
Received Thanks: 589
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Ich finde nicht, dass man zwingend nach dem Kauf noch mehr Geld investieren muss. Ich spiele jetzt schon seit mehreren Monaten und habe mir mit Loyalties Traglast gekauft. Man bekommt 100 Loyalty pro Tag.

Pets kann man auch kostenlos durch Events erhalten.
Ich muss ehrlich sagen hut ab wirklich, ich persönlich muss sagen ich schaffe so was nicht :P. Dennoch schön zu lesen das es spieler gibt die es schaffen, stimmt, das mit Pets Event bekommt man ja.

QualKwappe is offline  
Old   #858

elite*gold: 110
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 1,015
Hey zusammen,

kann mir einer sagen was das für Events sind und ob diese öfters vorkommen wo man die Pets bekommt? Bekommt man nur ein Pet? Kann man mehrmals mitmachen?
Ich habe überlegt am ende dieser Woche mir BlackDesert zu kaufen und wollte mir dann 2 Pets besorgen, wenn aber so ein Event öfters mal vorkommt vorallem vor Festen? würde ich auf den Pet Kauf warten.
.QaDusch is offline  
Old   #859

elite*gold: 803
Received Thanks: 128
Ok hab es mir dann nun doch gekauft, da ich Heute ein bisschen viel Trinkgeld bekommen habe Eine nette ältere Dame gab mir 25€ trinkgeld, weil ich sie extra vor das Krankenhaus gebracht habe, und nicht 100m zu Fuß gehen lies. Dann hab ich mir das Spiel doch gegönnt

Dr. Specter is offline  
Old   #860

Sag schonmal goodbye zum Reallife :P
Beni is offline  
Old   #861

Es ist nicht dass ich suchten werde, ich werde mich ab und zu mal einige Stunden dahinter setzten. Mein reallife erlaubt mir das nicht, aber zocken tue ich gerne :P

Auf welchem Server spielen denn die meisten Leuten? bzw mehrere Deutsche?
Dr. Specter is offline  
Old   #862

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Hey zusammen,

kann mir einer sagen was das für Events sind und ob diese öfters vorkommen wo man die Pets bekommt? Bekommt man nur ein Pet? Kann man mehrmals mitmachen?
Ich habe überlegt am ende dieser Woche mir BlackDesert zu kaufen und wollte mir dann 2 Pets besorgen, wenn aber so ein Event öfters mal vorkommt vorallem vor Festen? würde ich auf den Pet Kauf warten.
da ich nicht lange dabei bin kann ich es nicht wirklich beantworten ich sage mal jaein ^^

ich persönlich habe daweil 1 pet von 1 Event, wie viel davor waren ka. Auserdem nach der Zeit muss ich selber sagen SOO extrem sind die Pets auch nicht wirklich, ist auch mölich ohne dennen.

Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Ok hab es mir dann nun doch gekauft, da ich Heute ein bisschen viel Trinkgeld bekommen habe Eine nette ältere Dame gab mir 25€ trinkgeld, weil ich sie extra vor das Krankenhaus gebracht habe, und nicht 100m zu Fuß gehen lies. Dann hab ich mir das Spiel doch gegönnt
na dann wünsche ich dir viel Spaß ^^
EDIT: Sever? ich würde mal behaupten Alustin. Auch im Forum sehe ich mehrere Deutsche Gilden in Alustin.

Wenn du fragen hast oder dich im start nicht auskennt helfe ich dir gerne

Quote:
Originally Posted by Beni View Post
Sag schonmal goodbye zum Reallife :P
der war gut zugegeben ^^
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Old   #863

Quote:
Originally Posted by QualKwappe View Post
na dann wünsche ich dir viel Spaß ^^
EDIT: Sever? ich würde mal behaupten Alustin. Auch im Forum sehe ich mehrere Deutsche Gilden in Alustin.

Wenn du fragen hast oder dich im start nicht auskennt helfe ich dir gerne
Danke, dann versuch ich es spielst du denn auch auf Alustin? und was bedeuten diese vielen Channel?
Dr. Specter is offline  
Old   #864

Quote:
Danke, dann versuch ich es spielst du denn auch auf Alustin? und was bedeuten diese vielen Channel?
ja,

Also Croxus, Jordine, Alustin sind die Server, auf Alustin bin ich.

Die viele anderen Media, Valencia, verlia, usw. sind die Channels, welchen du von denn nimmst ist egal
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Old   #865

Received Thanks: 229
also auf croxus sind auch sehr viele ^^ (ich zb xD)
pets gibts nich soooo oft gab bis jetzt 3 1x adler 1x pinguin (pingu gibts nur durchs event welches morgen abläuft hehe) ich denke aber das ein event zur feier von ninja+kunoichi kommen wird (ma schauen was für eins denke aber nich umbedingt nen pet^^)
LucySw is offline  
Thanks
1 User
Old   #866

Auf Croxus spiele ich auch. Wenn dir aber Deutsche (Kinder) wichtig sind, dann geh auf Alustin. Ist auf jedenfall die Deutsche Hochburg! Hier auf Croxus gibt es vielleicht 3-4 deutsche ernst zu nehmende Gilden, davon eine die "competetive" mitspielt. Auf Alustin ist das anderst.

Grüße
Beni is offline  
Old   #867

elite*gold: 21
Received Thanks: 82
Spiele ebenfalls auf Croxus.
panic' is offline  
Old   #868

Auf welchem "Level" spielt ihr denn? Unsere Gilde sucht noch ambitionierte Leute mit mind. 350 combined und vorzugsweise Ranger/Wiz :P. Wenn ihr bock auf Nodewars, Elephanten und ein paar Leute die mit euch Nolifen habt, meldet euch ;D
Beni is offline  
Old   #869

Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut! Nur kann ich mich irgendwie nicht richtig für eine Klasse entscheiden. Ist das schlimm, gleich mal mit allen Klassen ein wenig rumzuspielen, bis man sich richtig entscheiden kann? Bzw wie habt ihr das gemacht?
Dr. Specter is offline  
Old   #870

elite*gold: 7
Received Thanks: 269
Quote:
Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut! Nur kann ich mich irgendwie nicht richtig für eine Klasse entscheiden. Ist das schlimm, gleich mal mit allen Klassen ein wenig rumzuspielen, bis man sich richtig entscheiden kann? Bzw wie habt ihr das gemacht?
Ich sag mal so spiele ruhig jede Klasse bis lvl 15 ca. dann weißte es eigl. grob ob sie zu dir passt hab ich genau so gemacht

.Pixoit is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »