Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

Discussion on Black Desert: Allgemeiner Tratschthread within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/22/2016, 14:18   #391
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,640
Received Thanks: 1,992
wie kann man schnell einfach titel kriegen? will +3 Luck durch titel
Seskahin is offline  
Old 03/22/2016, 15:20   #392



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 3495
The Black Market: 693/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,531
Received Thanks: 1,251
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Hab gehört auf 300 ist Schluss
Nope, 300 ist lediglich das Softcaplvl.

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
wie kann man schnell einfach titel kriegen? will +3 Luck durch titel
JimPanse87 is offline  
Old 03/22/2016, 16:51   #393
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
mal ne noob frage aber ich hab mein pferd + wagen im see versenkt und es scheint tot/kaputt zu sein. gibt es eine möglichkeit das ganze zu reparieren oder wiederzubekommen ? wenn ja wie? beim stallmeister geht nichts
TurboGolom is offline  
Old 03/22/2016, 20:05   #394
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 41
Received Thanks: 1
und noch eine frage: Wie bekomm ich shcnell Energie? Also hab jz erst 97, wie "Level" ich da schnell hoch?
Aidsschelle is offline  
Old 03/22/2016, 21:02   #395



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 3495
The Black Market: 693/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,531
Received Thanks: 1,251
Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
mal ne noob frage aber ich hab mein pferd + wagen im see versenkt und es scheint tot/kaputt zu sein. gibt es eine möglichkeit das ganze zu reparieren oder wiederzubekommen ? wenn ja wie? beim stallmeister geht nichts
mit dem Wagen bin ich jetzt nach etwas googlen auch irritiert. Dachte man könnte ihn reparieren, aber die Lebensdauer nicht verlängern. Muss ich selbst mal schaun, hab noch keinen
Das Pferd, sollte es gestroben sein, findest du im nächstgelgenen Stall wieder. Don't drink and drive bruh!


Quote:
Originally Posted by Aidsschelle View Post
und noch eine frage: Wie bekomm ich shcnell Energie? Also hab jz erst 97, wie "Level" ich da schnell hoch?
Wissen sammeln. Beispielsweise alle Bücherregale in Calpheon durchklicken. Jeden NPC ansprechen, Mobs farmen bis du Wissen über sie erlangst.
JimPanse87 is offline  
Old 03/23/2016, 07:15   #396

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Ich sitze auf heiße Kohlen. Einen Tag noch.. *-* Sollte man am Anfang eher die Storyquest durchgehen?
MappleTV is offline  
Old 03/23/2016, 09:07   #397
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,640
Received Thanks: 1,992
Patch day 8 Stunden shitt
Seskahin is offline  
Old 03/23/2016, 09:38   #398
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,805
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Ich sitze auf heiße Kohlen. Einen Tag noch.. *-* Sollte man am Anfang eher die Storyquest durchgehen?
Wie du magst. Ich empfehle wenigstens die Story bis zum "Western Guard Camp" durchzumachen, da du dort ein essenzielles Update für deinen BlackSpirit bekommst.
Danach kannst du dich entweder auf Velia stürzen, oder dich mit dem Crafting/Exploring beschäftigen.

Aber auf dem ersten Charakter solltest du schon viele Quests mitnehmen und Knowledge sammeln. Einfach damit der Energie und Contribution Haushalt passt und du nicht da mit 30/20 oder dergleichen durch die Gegend schleichst :P
Mannke94 is offline  
Old 03/23/2016, 09:54   #399

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Patch day 8 Stunden shitt
Gut das dass heute ist wo ich sowieso arbeiten muss und nicht morgen haha

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Wie du magst. Ich empfehle wenigstens die Story bis zum "Western Guard Camp" durchzumachen, da du dort ein essenzielles Update für deinen BlackSpirit bekommst.
Danach kannst du dich entweder auf Velia stürzen, oder dich mit dem Crafting/Exploring beschäftigen.

Aber auf dem ersten Charakter solltest du schon viele Quests mitnehmen und Knowledge sammeln. Einfach damit der Energie und Contribution Haushalt passt und du nicht da mit 30/20 oder dergleichen durch die Gegend schleichst :P
So viel was ich nicht verstehe .. Kannst du das besser für einen absoluten Vollmongo interpretieren?
MappleTV is offline  
Old 03/23/2016, 10:14   #400

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 423
Received Thanks: 705
Ich könnte dir das so sagen das man nicht nach einer Woche rumheult das spiel hätte kein Content.

Mach ALLE Quests. Grinde nicht an 2 Tagen auf 50. Lass dir Zeit. Erkunde. Crafte. Tu alles was dir das Spiel bietet und du wirst mit sicherheit keine Langeweile bekommen.
Und selbst wenn du dann 50 bist. Lass dir Zeit. Erkunde. Crafte. Mach ALLE Quests.

Wichtig ist auch das "Wissen". Damit erhälst du dann Zugang zu einem immer größer werdenden Energy Pool.
Wissen bekommst du durch Quests / Monster klatschen / Npc´s anlabern / Karte erkunden usw.

Wie gesagt lass dir Zeit mit dem Spiel.
.ǷýrΘ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2016, 10:18   #401



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 3495
The Black Market: 693/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,531
Received Thanks: 1,251
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Patch day 8 Stunden shitt
Scheint ja ein richtig heftiger Patch/Wartung zu sein? Selbst die Homepage funktioniert nur mäßig.

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Wie du magst. Ich empfehle wenigstens die Story bis zum "Western Guard Camp" durchzumachen, da du dort ein essenzielles Update für deinen BlackSpirit bekommst.
Mit dem ersten Charakter würde ich das genau so empfehlen!

Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
So viel was ich nicht verstehe .. Kannst du das besser für einen absoluten Vollmongo interpretieren?
Was er dir sagen möchte ist folgendes:
Durch Mobs hauen steigerst du dein Charakterlevel (1-50[Softacap]).
Allerdings kannst du beispielsweise durch Angeln, Kochen oder dem Abbau von Erzen, deine "Berufskills" leveln. Zusätzlich sei hier noch angemerkt, dass man Stärke durch transport schwerer Kisten levelt (hast ein höhere Maximale Ladekapazität), Ausdauer durch laufen und deine HP kannste durch futtern verschiedenster Gerichte (min. ein +30 Min. effekt) leveln.
Contributionpoints und Energypoints bekommst du auf unterschiedlichen Wegen:

Contributionpoints (Beitragspunkte):
In Black Desert Online sammelt Ihr Beitragspunkte durch das Erledigen von Quests. Diese benötigst du dann später um verschiedene Nodes ("knotenpunkte") zu verbinden um billiger Waren zu transportieren, Handelswaren teurer zu verkaufen, oder für Farmgebiete eine bessere Lootchance zu haben.
Tips hierzu:


Energypoints (Energiepunkte):
Man verbraucht für fast alle Aktivitäten Energiepunkte. Diese regenerieren nach einiger Zeit wieder, deshalb sollte man diese Punkte immer wieder ausgeben, damit sie dann auch regenerieren können und nicht „umsonst“ da sind.
Beispiele: Bäume fällen, Dinge von Feldern pflücken, Minenarbeiten, teilweise mit NPC’s reden, …
Energiepunkte bekommst du durch Wissen (durch das killen von Mobs, mit NPcs reden, Bücher lesen, etc.).
JimPanse87 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2016, 10:47   #402
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 41
Received Thanks: 1
Ich bin gespannt, was alles passier. Wie Weihnachten.
Was habt ihr eigentlich für AK und VK Werte?
Aidsschelle is offline  
Old 03/23/2016, 10:51   #403

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by .ǷýrΘ View Post
Ich könnte dir das so sagen das man nicht nach einer Woche rumheult das spiel hätte kein Content.

Mach ALLE Quests. Grinde nicht an 2 Tagen auf 50. Lass dir Zeit. Erkunde. Crafte. Tu alles was dir das Spiel bietet und du wirst mit sicherheit keine Langeweile bekommen.
Und selbst wenn du dann 50 bist. Lass dir Zeit. Erkunde. Crafte. Mach ALLE Quests.

Wichtig ist auch das "Wissen". Damit erhälst du dann Zugang zu einem immer größer werdenden Energy Pool.
Wissen bekommst du durch Quests / Monster klatschen / Npc´s anlabern / Karte erkunden usw.

Wie gesagt lass dir Zeit mit dem Spiel.
Ich freue mich trotzdem und kann dir nur in allen Punkten zustimmen. In meinen Augen gehören Leute die nur das Endgame zocken wollen sowieso nicht in die MMORPG Szene.

Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Scheint ja ein richtig heftiger Patch/Wartung zu sein? Selbst die Homepage funktioniert nur mäßig.


Mit dem ersten Charakter würde ich das genau so empfehlen!


Was er dir sagen möchte ist folgendes:
Durch Mobs hauen steigerst du dein Charakterlevel (1-50[Softacap]).
Allerdings kannst du beispielsweise durch Angeln, Kochen oder dem Abbau von Erzen, deine "Berufskills" leveln. Zusätzlich sei hier noch angemerkt, dass man Stärke durch transport schwerer Kisten levelt (hast ein höhere Maximale Ladekapazität), Ausdauer durch laufen und deine HP kannste durch futtern verschiedenster Gerichte (min. ein +30 Min. effekt) leveln.
Contributionpoints und Energypoints bekommst du auf unterschiedlichen Wegen:

Contributionpoints (Beitragspunkte):
In Black Desert Online sammelt Ihr Beitragspunkte durch das Erledigen von Quests. Diese benötigst du dann später um verschiedene Nodes ("knotenpunkte") zu verbinden um billiger Waren zu transportieren, Handelswaren teurer zu verkaufen, oder für Farmgebiete eine bessere Lootchance zu haben.
Tips hierzu:


Energypoints (Energiepunkte):
Man verbraucht für fast alle Aktivitäten Energiepunkte. Diese regenerieren nach einiger Zeit wieder, deshalb sollte man diese Punkte immer wieder ausgeben, damit sie dann auch regenerieren können und nicht „umsonst“ da sind.
Beispiele: Bäume fällen, Dinge von Feldern pflücken, Minenarbeiten, teilweise mit NPC’s reden, …
Energiepunkte bekommst du durch Wissen (durch das killen von Mobs, mit NPcs reden, Bücher lesen, etc.).
Erst einmal vielen lieben dank für die Mühe! Soweit hab ich das verstanden jetzt muss ich das nur noch in die Praxis umsetzen. Danke!

~

Jetzt ein anderes Thema. Wo beginne ich am besten morgen ? sprich auf welchem Server? Und gibt es hier bereits eine Gilde der ich beitreten kann?
MappleTV is offline  
Old 03/23/2016, 11:10   #404
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 41
Received Thanks: 1
Alustin spielen soziemlich alle deutschen und auch die meisten hier.
Aidsschelle is offline  
Old 03/23/2016, 11:19   #405

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Okay.. sicher? Ich habe von mehreren andere Server gehört. ^^
MappleTV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EN/DE] H1Z1 Chit-Chat I
09/29/2021 - H1Z1 - 584 Replies
https://www.elitepvpers.com/images/us.png Welcome to the H1Z1 Chit-Chat! Rules: H1Z1-related posts only! Talk about everything you want as long as you refer to the game. The dos and the don'ts: Click here!
[GER/ENG]Allgemeiner Tratschthread #I - Sevencore
08/07/2012 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Oh ja, hier muss auch einer rein. Da ich gesehen habe, dass es noch keinen gibt, habe ich mir gedacht einen zu erstellen. Der Versuch ist es wert, damit hier auch kleinere Fragen o.Ä. geklärt werden & keine unnötigen/sinnlosen Threads erstellt werden. Fangen wir einfach mal so an: Wie habt ihr auf Sevencore angefangen und wie habt ihr das überhaupt gefunden?
[Metin2] Allgemeiner Tratschthread
11/21/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Metin2 Gamer Ich mache diesen Tratschthread auf, damit hier in dieser Section weniger gespamme herscht. Hier dürft ihr auch über alles Rund um Metin2 unterhalten. Ob Screens posten, InGame Treff´s auszumachen, usw.. Hier gelten die gleiche Regeln wie im Forum und der Metin2 Section. ~Regeln~
Allgemeiner Tratschthread I
07/20/2011 - Metin2 - 54 Replies
Allgemeiner Tratschthread :) In den anderen Sections gibt es auch einen , warum nicht hier ? :awesome:
Allgemeiner Tratschthread
06/06/2011 - Main - 2 Replies
Allgemeiner Tratschthread Die Überschrift sagt schon alles ;) sinnlose Posts hierrein xD :)



All times are GMT +1. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.