Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

Discussion on Black Desert: Allgemeiner Tratschthread within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/21/2016, 10:28   #361


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Doch, der Cash hilft schon. Du solltest dir zu erst Haustiere kaufen, Inventarerweiterung, etc.

Ich habe auch eine Frage. Meine Bändigerin ist jetzt auf Level 50 und ich mache die Kettenquest mit den Schwarzsteinen. Meine AP und DP ist nur bei 54 obwohl ich Yuria und meine Rüstung verstärkt habe und mein DMG fühlt sich quasi nach null an. Ich war in der Höhle bei dem Kloster und habe enorm Probleme damit wieviel ich aushalte und wieviel Schaden ich mache. Meine Kombos bestehen eigentlich nur aus Bolt Wave und Roaring...viel anderes kann ich nicht benutzen, wenn die Gegner aus dem Stun kommen bin ich ziemlich schnell kaputt.
Sayael is offline  
Old 03/21/2016, 10:54   #362



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 3495
The Black Market: 693/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,531
Received Thanks: 1,251
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Doch, der Cash hilft schon. Du solltest dir zu erst Haustiere kaufen, Inventarerweiterung, etc.
Hör mich zwar schon wie in der Metin Sektion an, aber ich hab 8x8 Inventarplätze und keinen Cent dafür ausgegeben. Alles ingame erreichbar. Kann da nur diesen ans Herz legen.
Zugegeben, Pets sind nützlich. Aber ich komm mit meinem einem vom vorbestellen auch gut aus. Bückt man sich halt ein oder zweimal selbst

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ich habe auch eine Frage. Meine Bändigerin ist jetzt auf Level 50 und ich mache die Kettenquest mit den Schwarzsteinen. Meine AP und DP ist nur bei 54 obwohl ich Yuria und meine Rüstung verstärkt habe und mein DMG fühlt sich quasi nach null an.
Welches Set benutzt du, welchen Schmuck?
Entchantsufen auf dem jeweiligen Equip?
JimPanse87 is offline  
Old 03/21/2016, 10:58   #363


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Ich benutze Taritas. Ich möchte mir Bares Schmuck besorgen. Enchantstufe auf der Yuria Waffe ist +8, auf dem Anhänger +4. Mein Kopf und Torso auf +6, die anderen noch nicht verstärkt.
Sayael is offline  
Old 03/21/2016, 11:08   #364



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 3495
The Black Market: 693/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,531
Received Thanks: 1,251
Entchante mal allein die restlichen Rüstungsteile auf sichere +5 und besorg dir den Schmuck. Allein das wird einen boost geben. Die Off-hand kannst du auch sicher auf +7 bringen. Dann mach regelmäßig die Hexenquest und die Ringquest vom Schwarzgeist. Da kannste auch nochmal an DPS gewinnen.
Questnamen: Earing/Necklace/Ring Of Magical Power. Sind drei verschiedene Quests. Die jeden Tag wiederholen. So kann man sich durch die Tokens ansehnlichen Schmuck zusammenfarmen.
JimPanse87 is offline  
Old 03/21/2016, 11:20   #365

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Dann hab ich doch noch eine Frage. Hier ist von "mehreren Pets" die rede.. wie viele Pets kann ich den maximal haben? Ich habe z.B kein Bock mich immer bücken zu müssen, Inventarerweiterung klingt auch gut. Kann man zwei Tiere z.B koppeln oder geht immer nur eins?

Und was kosten die Viecher so ?
MappleTV is offline  
Old 03/21/2016, 11:39   #366


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Entchante mal allein die restlichen Rüstungsteile auf sichere +5 und besorg dir den Schmuck. Allein das wird einen boost geben. Die Off-hand kannst du auch sicher auf +7 bringen. Dann mach regelmäßig die Hexenquest und die Ringquest vom Schwarzgeist. Da kannste auch nochmal an DPS gewinnen.
Questnamen: Earing/Necklace/Ring Of Magical Power. Sind drei verschiedene Quests. Die jeden Tag wiederholen. So kann man sich durch die Tokens ansehnlichen Schmuck zusammenfarmen.
Ich finds halt komisch, dass es nur so wenige Kombos gibt die Schaden machen...bzw. es lange braucht bis die Gegner umfallen.
Gestern einen Blackmage gesehen und da war alles innerhalb Sekunden platt.
Sayael is offline  
Old 03/21/2016, 11:46   #367



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 3495
The Black Market: 693/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,531
Received Thanks: 1,251
Naja, kommt bnatürlich drauf an wie du geskillt hast und was bei dem awakening rausgekommen ist.
Ich hab von Sorc wenig bis gar keine Ahnung. Hab mich aber bei meiner Witchungefähr an die Guides von der Seite gehalten und komm ganz gut rum.

Ansonsten hier auch nochmal equiptechnisch eine Übersicht.

Aber entchante mal alles safe, dass sollte schon einiges bringen.
JimPanse87 is offline  
Old 03/21/2016, 12:46   #368
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,640
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Doch, der Cash hilft schon. Du solltest dir zu erst Haustiere kaufen, Inventarerweiterung, etc.

Ich habe auch eine Frage. Meine Bändigerin ist jetzt auf Level 50 und ich mache die Kettenquest mit den Schwarzsteinen. Meine AP und DP ist nur bei 54 obwohl ich Yuria und meine Rüstung verstärkt habe und mein DMG fühlt sich quasi nach null an. Ich war in der Höhle bei dem Kloster und habe enorm Probleme damit wieviel ich aushalte und wieviel Schaden ich mache. Meine Kombos bestehen eigentlich nur aus Bolt Wave und Roaring...viel anderes kann ich nicht benutzen, wenn die Gegner aus dem Stun kommen bin ich ziemlich schnell kaputt.
mit 54 ist er auch null lol

ich z.b. mache nen catfisch platz solo da in der gruppe es sich nicht lhont.
mein kill Speed ist so hoch, dass der respawn für mich alleine reicht.
ich kill wenn genug Mobs da sind ca 100-200 stück pro Minute.


Du kannst bis zu 3 pets haben.
Aus meiner Sicht mindestens 1 Hund.
Seskahin is offline  
Old 03/21/2016, 13:18   #369
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,604
Received Thanks: 673
habe auf 39 schon 58 AK und 46 VK.
Mit Buffs + Effekte 70 Ak + 51 Def.
Alle Mobs bis +4 Level über mir haue ich mit einem Skill weg.

Da hängt @ echt hinteher.
Spiele Schwarzmagierin. Keine Ahnung obs daran liegt.
Bombasticx3 is offline  
Old 03/21/2016, 14:05   #370


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
mit 54 ist er auch null lol

ich z.b. mache nen catfisch platz solo da in der gruppe es sich nicht lhont.
mein kill Speed ist so hoch, dass der respawn für mich alleine reicht.
ich kill wenn genug Mobs da sind ca 100-200 stück pro Minute.


Du kannst bis zu 3 pets haben.
Aus meiner Sicht mindestens 1 Hund.
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
habe auf 39 schon 58 AK und 46 VK.
Mit Buffs + Effekte 70 Ak + 51 Def.
Alle Mobs bis +4 Level über mir haue ich mit einem Skill weg.

Da hängt @ echt hinteher.
Spiele Schwarzmagierin. Keine Ahnung obs daran liegt.
Ich habe eigentlich nur auf Level 50 gepusht und muss jetzt ein bisschen nachholen. Die Waffen Blackstones habe ich nur sehr wenige, sonst würde ich meine Waffe auch höher bringen. Meine Werte sind ohne Buff Food.

Ich habe 2 Hunde und 1 Vogel als Pets.
Sayael is offline  
Old 03/21/2016, 14:55   #371
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,604
Received Thanks: 673
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ich habe eigentlich nur auf Level 50 gepusht und muss jetzt ein bisschen nachholen. Die Waffen Blackstones habe ich nur sehr wenige, sonst würde ich meine Waffe auch höher bringen. Meine Werte sind ohne Buff Food.

Ich habe 2 Hunde und 1 Vogel als Pets.
Ich pushe ja auch nur.
Aber droppe dabei auch relativ gut.
Aber ich verzichte auch etwas auf % und geh an Blackstone Spots lvln.
Bombasticx3 is offline  
Old 03/21/2016, 15:31   #372
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,640
Received Thanks: 1,992
Gepuffed habe ich um die 120 Ap, das geht schon ordentlich
Seskahin is offline  
Old 03/21/2016, 18:54   #373
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,604
Received Thanks: 673
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Gepuffed habe ich um die 120 Ap, das geht schon ordentlich
Bin jetzt gebuffed auf 108.
Bombasticx3 is offline  
Old 03/21/2016, 19:07   #374
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 34
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ich benutze Taritas. Ich möchte mir Bares Schmuck besorgen. Enchantstufe auf der Yuria Waffe ist +8, auf dem Anhänger +4. Mein Kopf und Torso auf +6, die anderen noch nicht verstärkt.
Damit solltest du eigentlich in der Abandoned Monastary klarkommen. Ich spiele selbst Tamer, mein Gear ist +9 und meine Yuria +12 und selbst ich habe Probleme mit Oneshots, du musst beim Tamer einfach dein Knowckdown CC nutzen, sodass die Gegner erst gar nicht dazu kommen dich zu hitten. Dodgen ist einfach Bread and Butter wenn du Tamer spielen möchtest.

Animation Cancels von Bolt Wave/Jolt Wave sind für Chain CC auch sehr nützlich:
vinnce is offline  
Old 03/21/2016, 19:38   #375
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,640
Received Thanks: 1,992
Dodgen ist auch für ranger mich Ultra wichtig.
saß auch nen halben tag am dummy Combos üben
Seskahin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EN/DE] H1Z1 Chit-Chat I
09/29/2021 - H1Z1 - 584 Replies
https://www.elitepvpers.com/images/us.png Welcome to the H1Z1 Chit-Chat! Rules: H1Z1-related posts only! Talk about everything you want as long as you refer to the game. The dos and the don'ts: Click here!
[GER/ENG]Allgemeiner Tratschthread #I - Sevencore
08/07/2012 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Oh ja, hier muss auch einer rein. Da ich gesehen habe, dass es noch keinen gibt, habe ich mir gedacht einen zu erstellen. Der Versuch ist es wert, damit hier auch kleinere Fragen o.Ä. geklärt werden & keine unnötigen/sinnlosen Threads erstellt werden. Fangen wir einfach mal so an: Wie habt ihr auf Sevencore angefangen und wie habt ihr das überhaupt gefunden?
[Metin2] Allgemeiner Tratschthread
11/21/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Metin2 Gamer Ich mache diesen Tratschthread auf, damit hier in dieser Section weniger gespamme herscht. Hier dürft ihr auch über alles Rund um Metin2 unterhalten. Ob Screens posten, InGame Treff´s auszumachen, usw.. Hier gelten die gleiche Regeln wie im Forum und der Metin2 Section. ~Regeln~
Allgemeiner Tratschthread I
07/20/2011 - Metin2 - 54 Replies
Allgemeiner Tratschthread :) In den anderen Sections gibt es auch einen , warum nicht hier ? :awesome:
Allgemeiner Tratschthread
06/06/2011 - Main - 2 Replies
Allgemeiner Tratschthread Die Überschrift sagt schon alles ;) sinnlose Posts hierrein xD :)



All times are GMT +1. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.