Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

Discussion on Black Desert: Allgemeiner Tratschthread within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/20/2016, 10:38   #346
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,604
Received Thanks: 673
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Meine Herren, um an die wichtigsten Zutaten für höherklassige Rezepte zu kommen, hat mich fast alle meine CB gekostet
Und beim entchanten hat ich auch wieder nur Pech -.-' Failstacks nicht über 10 bekommen, weil sich RN-Jesus dachte, er tut mir was gutes
Bin bei meiner Waffe ganz glücklich. +9 ohne Fail.
Dafür 4 Fails bei meiner Rüstung auf +7.

Alustin -> Kyrder. Adden!
Bombasticx3 is offline  
Old 03/20/2016, 12:30   #347



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 3495
The Black Market: 693/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,531
Received Thanks: 1,251
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Alustin -> Kyrder. Adden!
Wird gemacht.
Naja, ab +12 fängts dann langsam an nervig zu werden. Und mein künstliches "Failstack pushen" (billigen Schmuck entchanten) ging auch richtig in die Hose. Statt, dass es wie sonst üblich, nur am failen ist, hab ich dann 8 entchantete billig Ohrringe gehabt
JimPanse87 is offline  
Old 03/20/2016, 13:41   #348
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,604
Received Thanks: 673
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Wird gemacht.
Naja, ab +12 fängts dann langsam an nervig zu werden. Und mein künstliches "Failstack pushen" (billigen Schmuck entchanten) ging auch richtig in die Hose. Statt, dass es wie sonst üblich, nur am failen ist, hab ich dann 8 entchantete billig Ohrringe gehabt
nen Kumpel von mir auch gestern.

5 Fails auf +7 ._.
Bombasticx3 is offline  
Old 03/20/2016, 14:00   #349
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,805
Received Thanks: 1,484
Ich häng an +14... das will nicht klappen >_>

Aber wird schon. Kommt schon noch :P
Mannke94 is offline  
Old 03/20/2016, 14:12   #350



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 3495
The Black Market: 693/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,531
Received Thanks: 1,251
Ich leg mir jetzt grad nen risen Vorrat an Blackstones an und bretter dann einfach alles durch. Verlier so langsam aber sicher die Geduld
JimPanse87 is offline  
Old 03/20/2016, 17:22   #351
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,604
Received Thanks: 673
Wenn ich beim uppen faile, kann ich dir Haltbarkeit wiederherstellen. irgendwie?
Bombasticx3 is offline  
Old 03/20/2016, 18:36   #352


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Hauptsache er ist jetzt Banned
dont trust anybody
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Wird ja am Ende doch erstmal nen Grund haben oder?
Ich bin ja auch lang hier keiner wird random gebannt und ich hab 4 Seiten Infras huehue
Tja, manchmal erschließen sich einem einfach nicht alle Singe. Aber erstmal schön rumlabern.
Gentleman Jack is offline  
Old 03/20/2016, 18:42   #353
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
30€ oder 50€ Paket kaufen? Was lohnt sich mehr?
panic' is offline  
Old 03/20/2016, 18:45   #354
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Wenn ich beim uppen faile, kann ich dir Haltbarkeit wiederherstellen. irgendwie?
das selbe item benutzen für die durability beim blacksmith
-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2016, 18:52   #355
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,604
Received Thanks: 673
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
30€ oder 50€ Paket kaufen? Was lohnt sich mehr?
Hab mir das 30er geholt.
Reiten tu ich eh nie.
Und nen Pet kann ich direkt im Shop holen für 10€.
~40 für mich.
Bombasticx3 is offline  
Old 03/20/2016, 19:24   #356



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 3495
The Black Market: 693/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,531
Received Thanks: 1,251
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
30€ oder 50€ Paket kaufen? Was lohnt sich mehr?
Naja, die Flöte ist ganz nett und das man eben direkt 'nen Tier 3 Pferd hat. Sind aber alles Dinge, die man nicht unbedingt brauch. Bin auch viel zu Fuß unterwegs, gerade um Ausdauer zu leveln. Ansonsten sind die 2 Gästepässe ganz nett. Die kannste dann hier für 5€ verkaufen und bist so gesehen auch wieder bei 40€
JimPanse87 is offline  
Old 03/21/2016, 08:15   #357

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Hab mir das Spiel gekauft. Bei mir lädt der Launcher aber hammer langsam runter. Mit grade mal 1~5 MBits.. ich weiß nicht ob es am Launcher líegt oder an meinem Internet. Gibt ja auch bisher keine Einstellung das man dass festlegen kann. Hab den gestern (20.03.16) so gegen 18:00 Uhr gestartet PC Laufen lassen (Gameinglaptop) alle 30 Minuten mal nachgeschaut und heute morgen (21.03.16) so gegen 05:20 war der grade mal bei 74% das Spiel hat nur lausige 31GB da finde ich das schon krass..

Hab mir jetzt das 49,99€ Paket gekauft, weil ich finde so ein Reittier ist schon cool. Allerdings hab ich mal eine Frage ich fange Freitag an zu Spielen,

Habt ihr gute Einsteigertipps? Wie, z.B auf welchem Server beginnt man am besten? Welche Klasse für Amateure am besten? Und und und..

Dann hab ich noch eine Frage an die höheren Levler. Gilde? Lohnt es sich? Ja oder nein und wie wirkt sich die DC ingame aus? Ich habe gesehen das die Ingame Währung also DC doch sehr teuer ist 1 DC = 0,10€ das finde ich schon teuer. (1.000 DC = 10€ usw)
Was bringen mit diese DC das sie so teuer sind?

Grüße
MappleTV is offline  
Old 03/21/2016, 08:28   #358
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,604
Received Thanks: 673
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Hab mir das Spiel gekauft. Bei mir lädt der Launcher aber hammer langsam runter. Mit grade mal 1~5 MBits.. ich weiß nicht ob es am Launcher líegt oder an meinem Internet. Gibt ja auch bisher keine Einstellung das man dass festlegen kann. Hab den gestern (20.03.16) so gegen 18:00 Uhr gestartet PC Laufen lassen (Gameinglaptop) alle 30 Minuten mal nachgeschaut und heute morgen (21.03.16) so gegen 05:20 war der grade mal bei 74% das Spiel hat nur lausige 31GB da finde ich das schon krass..

Hab mir jetzt das 49,99€ Paket gekauft, weil ich finde so ein Reittier ist schon cool. Allerdings hab ich mal eine Frage ich fange Freitag an zu Spielen,

Habt ihr gute Einsteigertipps? Wie, z.B auf welchem Server beginnt man am besten? Welche Klasse für Amateure am besten? Und und und..

Dann hab ich noch eine Frage an die höheren Levler. Gilde? Lohnt es sich? Ja oder nein und wie wirkt sich die DC ingame aus? Ich habe gesehen das die Ingame Währung also DC doch sehr teuer ist 1 DC = 0,10€ das finde ich schon teuer. (1.000 DC = 10€ usw)
Was bringen mit diese DC das sie so teuer sind?

Grüße
Ist nicht normal. Kein Plan. Vielleicht überfüllt

Ich spiel Schwarzmagierin. Aber glaube es gibt keine "Einsteigerklasse".
Spiel einfach das, was du am coolsten findest

Naja. Du kannst dir Aussehen kaufen, Pets usw.
Aber nix Pay2Win.
Bombasticx3 is offline  
Old 03/21/2016, 08:47   #359

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Also bringt DC nur Kosmetischen und Pets und so einen Krams? Nichts Weltbewegendes?

Mich nervt das mega an, ich schau heute morgen 74% ich denk mir nur "ahhh f**** euch!"

Ja ich kann ja erst Freitag zocken aber ich freu mich Gibt es irgendwie Guides oder sowas hier im Forum?
MappleTV is offline  
Old 03/21/2016, 10:04   #360



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 3495
The Black Market: 693/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,531
Received Thanks: 1,251
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Habt ihr gute Einsteigertipps? Wie, z.B auf welchem Server beginnt man am besten? Welche Klasse für Amateure am besten? Und und und..
Es gibt - was die Kombos angeht - "einfachere" Klassen. Klassen die ein wenig besser im PvE sind und Klassen die ein wenig besser geeignet sind für PvP.
Die Witch (mein Main) ist im PvE ziemlich nice, da ein Haufen AoE-Skills. Im PvP 1vs1 würde ich sie eher schwächer einordnen, da die Castingtimes z.T. recht hich sind. Im Siege hingegen mit einer Frontline, nicht zu unterschätzen.
Du kannst hier die Klassen mal durchklicken und deren grobe Einschätzung lesen.
Alles in allem ist das ganze aber gut balanced.

Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Was bringen mit diese DC das sie so teuer sind?
Kosmetisches mit leichten Buffs. Beispiel: Kostüm mit mindestens drei Teilen +10%xp. Diese Buffs bekommt man aber auch in rauen Mengen ingame. Brauch man also nich, aber wers hat, der hats


Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Ich spiel Schwarzmagierin. Aber glaube es gibt keine "Einsteigerklasse".
Spiel einfach das, was du am coolsten findest
Ne Valk ist beispielsweise, sollte man die Art von Kampfsystem nicht gewohnt sein, einfacherer zu spielen als u.a. Sorc oder Ranger. Das hab ich auch festegstellt, nachdem ich Sorc und Valk kurz angespielt habe.

Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Mich nervt das mega an, ich schau heute morgen 74% ich denk mir nur "ahhh f**** euch!"
Geduld ist eine Tugend

Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Ja ich kann ja erst Freitag zocken aber ich freu mich Gibt es irgendwie Guides oder sowas hier im Forum?
Nicht wirklich. Hier im Thread hab ich mal das ein oder andere zitiert bzw. verlinkt. Wollte wenn ich Zeit hab mal ein paar Guides hier im Forum zusammenstellen. Eben was man so nützliches auf reddit und anderen Seiten findet.
Einsteigertips sind bei diesem Spielumfang einfach schwierig zu geben. Den ersten Charakter würde ich eben zum Spielerkunden nutzen. Später stellt sich dann raus auf was man sich spezialiseren möchte, auch wenn man ggfs. dann schon Zeit "verschwendet" hat. Ich hätte aus heutiger Sicht gerne früher in Arbeiter und Farmen investiert, da ich gerade meinen Kochskill pushen möchte. Aber das hängt ebem vom individuellen Spielplan ab.
Bei dir könnte es ja sein, dass du nur möglichst schnell 50 werden willst und Endequip farmen willst. Daher sind da pauschalisierte Tips schwer zu geben.
JimPanse87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EN/DE] H1Z1 Chit-Chat I
09/29/2021 - H1Z1 - 584 Replies
https://www.elitepvpers.com/images/us.png Welcome to the H1Z1 Chit-Chat! Rules: H1Z1-related posts only! Talk about everything you want as long as you refer to the game. The dos and the don'ts: Click here!
[GER/ENG]Allgemeiner Tratschthread #I - Sevencore
08/07/2012 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Oh ja, hier muss auch einer rein. Da ich gesehen habe, dass es noch keinen gibt, habe ich mir gedacht einen zu erstellen. Der Versuch ist es wert, damit hier auch kleinere Fragen o.Ä. geklärt werden & keine unnötigen/sinnlosen Threads erstellt werden. Fangen wir einfach mal so an: Wie habt ihr auf Sevencore angefangen und wie habt ihr das überhaupt gefunden?
[Metin2] Allgemeiner Tratschthread
11/21/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Metin2 Gamer Ich mache diesen Tratschthread auf, damit hier in dieser Section weniger gespamme herscht. Hier dürft ihr auch über alles Rund um Metin2 unterhalten. Ob Screens posten, InGame Treff´s auszumachen, usw.. Hier gelten die gleiche Regeln wie im Forum und der Metin2 Section. ~Regeln~
Allgemeiner Tratschthread I
07/20/2011 - Metin2 - 54 Replies
Allgemeiner Tratschthread :) In den anderen Sections gibt es auch einen , warum nicht hier ? :awesome:
Allgemeiner Tratschthread
06/06/2011 - Main - 2 Replies
Allgemeiner Tratschthread Die Überschrift sagt schon alles ;) sinnlose Posts hierrein xD :)



All times are GMT +1. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.