Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Black Desert Trading
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Lvl 58 Musa und 57 Warrior beide auf ein Acc.

Discussion on Verkaufe Lvl 58 Musa und 57 Warrior beide auf ein Acc. within the Black Desert Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 6
Received Thanks: 0
Verkaufe Lvl 58 Musa und 57 Warrior beide auf ein Acc.

Hey Leute, da ich schon meinen Wizzard Verkauft habe biete ich euch noch nun meinen Musa/Warrior Acc an.

Es handelt sich um einen guten Einsteiger bis Mediocore Acc.

Ein paar Fakten zu dem Acc:

Klasse Musa lvl 58 mit 60%

Der Musa besitzt:

TRI Liverto
TRI Gold Awakening
TRI Weißhornbogen / Sowie ein +11 Kutum Hornbogen der nurnoch drauf wartet geuppt zuwerden

TRI Hebe Rüstung + Schuhe
DUO Grunil Rüstung + Handschuhe
Rüstung und Waffen sind Komplett mit Teuren Gems Gesockelt wie z.B. die Blackghost Gems.

Schmuck ist:

1x DUO Roter Korallenohrring
1x DUO Blauer Korallenohrring

2x DUO Blauer Korallenring

Der Acc bringt Werte von 192 / 188 / 225 Zusammen daher ist er Top zum Grinden und bietet beste Vorraussetzungen ihn weiter Auszubauen Da auch der Kutum Hornbogen schon im besitzt ist.

Der Musa besitzt 2 Kostüme. 1x das Musa Bolyn Set mit Awakening Kostüm sowie einmal das komplette Atanis Set und die Westfront Musa Awakening Klinge.

Auf dem Acc sind 4 Pets Vorhanden.
1x Schäferhund
1x Wüstenfuchs
1x Pinguin
1x Chubby Dog

Auch eine Lagermaid ist im Besitz.

Wichtig: Die Traglast von dem Musa ist auf Maximum bzw alle Cash Shop Gegenstände wurden Gekauft für die Maximale Traglast !!

Der Account besitzt insgesamt 380 Energy Punkte ! und 270 Beitragspunkte !

Damit lässt sich ohne Problem die Karte schön Verbinden und einige Worker stellen holen

Die Worker die auf dem Acc sind sind alle Mindestens Blau und lvl 25 Aufwärts sodass die Restlichen auf Gold und Meisterlich aufsteigen können.

T6 Pferd mit Drift , Instant Accel und Speed ist auch drauf um schnell von A nach B zu gelangen und noch vieles Weiteres!

Im Lager befinden sich noch 100 Millionen Pur Gold. Und Einige Mats die zusammen noch Rund 500-700 Millionen Ergeben wenn man sie Verarbeitet.

Der Warrior ist soweit Nackt aber man Könnte die Waffen vom Musa Verkaufen und sich dann wieder Waffen für den Warrior holen wenn man möchte

Der Warrior ist einfach lvl 57 und ein Sammeltwink. Er besitzt aber auch 2 Kostüme.

Am Wichtigsten ist wohl das begehrte Gavi Regan kostüm.

Der Account wird mit Email alles drum und drann übergeben und ist ein Top Acc.

Insgesamt habe ich für den Account 220€ An Cash aufgeladen + 50€ für das Gründerpaket also stecken 270€ In diesem Account.
Beweis:


Desweiteren Aktzeptiere ich Paysafecard. Der Handel wird dann im Teamspeak oder Irgendein Voice tool Stattfinden. Gerne können wir auch Personelle Adressen austauschen und Personal Ausweis sowie Telefonnummer Hinterlegen.[/U][/B]

Ich würde mich auf eine Antwort freuen. und bei Interesse könnt ihr mich gerne
Auf Discord: Syn#0650
oder Skype:
Adden. oder einfach eine PM dalassen.

Auch Ts3 wäre kein Problem:

toglory.ts3.vc

Einfach dort nach Extinc/Chris fragen und ihr werdet zu mir geleitet :P
Syn1994 is offline  
Old 02/25/2017, 19:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 6
Received Thanks: 0
*Der Acc wird direkt für 50€ Angeboten ich denke einen besseren Acc für 50€ findet ihr kaum alleine das Gründerpaket hat so viel Gekostet
Syn1994 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS or TRADE LVL 57 musa, 56 warrior 52 ninja account
01/17/2017 - Black Desert Trading - 1 Replies
Hey guys I want to trade my account or sell it. I post you some pictures. Offer me in private. I prefer trade to another account(preferred archer) All characters have 2 sets of full clothes.(6 sets total) Have 4 pets max level. 30 day value pack 50 mil in storage And items you can see in the picture. https://s29.postimg.org/8mqbsz7g3/test1.jpg
[Selling] Musa 50/ranger 50/ Warrior 50 EU jordine server
05/01/2016 - Black Desert Trading - 5 Replies
Update: Ranger 50/ warrior 50 /Musa 50 /Wizard 50. EU jordine Server Wizard: Grunil: +11+10 Taritas: +14+10 https://gyazo.com/4198e4ea08474c53262c6d8cd532686 7
Verkaufe 2x Gw2 Nur 25€ [beide]
12/18/2012 - Guild Wars 2 Trading - 11 Replies
ich verkaufe 2 gw 2 keys beide für 25€ :) Skype pascal.epvp
Verkaufe Css und Mw2 Account beide zusammen für nur 10€ Psc !!! (beide unbanned)
06/07/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Du gibst first oder per MM Pn me :>
[Verkaufe] 2x Cs 1.6 [S] für beide 10€
03/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Titel sagt alles , 2x Cs 1.6 für nur 10€ ! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.