Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



battlefield heroes unter linux (problem)

Discussion on battlefield heroes unter linux (problem) within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/03/2010, 17:47   #16


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Snoud View Post
hmm ne der laptop gehöhrt meinem Bruder. Und der hasst windows. Vieleicht kann ich ihn ja mal überreden, was aber ziemlich umständlich
naja ich denke das spiel ansonsten ist nicht das problem. ich konnt es ja problemlos installieren. also schätze ich, liegts an dem linux a der ja normalerweise keine games unterstützt und gamees /vorallem bfh/ für windows gemacht sind.
Stimmt schon, dass die Battlefield Reihe nicht für Linux gemacht ist, ich habe auch vermehrt gelesen, dass das bei Battlefield Heroes was mit PB zu tun hat.
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Heroes
06/14/2010 - Battlefield - 3 Replies
Hey liebe Com ich wollte mal Fragen wie spiele ich Battlefield Heroes ? Danke
Battlefield Heroes Acc [S] PSC
06/07/2010 - Origin Trading - 4 Replies
Hey, vk mein BF Heroes Account. Er besitzt min. 2Chars auf Lvl 10 sowie für den Commander die Teuerste Sniper die man mit echtem Geld erwerben kann. Sowie das beste Messer. Natürlich Unlimited Es sind noch ein paar BF's drauf... Bei weiteren Fragen gerne PM :) Achja, auf dem Account ist noch ein Code für einen Affen :D
mangos + sd2 problem unter linux
02/10/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich versuche schon seit einigen tagen mangos 0.15 mit sd2 zu compilieren. leider hänge ich immer hier fest : (debian 4.0) Weiß jemand was ich falsch gemacht habe bzw. was mir fehlt ?



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.