Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Project reality 0.91 startet nicht?

Discussion on Battlefield Project reality 0.91 startet nicht? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 367
Received Thanks: 43
Question Battlefield Project reality 0.91 startet nicht?

moin com,

das problem ist das mein pr nicht startet ich kann die exe auch als admin ausführen es ändert aber nichts.
also ich starte pr und es kommt der startbildschirm danach der bf2 startbildschrim unten links kommt das bf2 logo und mein bildschirm wird schwarz als wie wen das game starten wollte danach sehe ich nur meinen desktop!
ein pc neustart hat das prob auch nicht behoben

danke im vorraus
ThorsRache is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Vietnam nach Intro startet PC neu!?!
08/07/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi, Ich starte das spiel das Intro läuft ab und wenn ich normaler weise ins menü joine kackt der ganze rechner ab und startet neu :rtfm: Mein PC: Mainboard: P6X58D Premium von Asus Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 280 prozessor: Intel Core I7 920 ram: 6Gb DDR3 von Corsair Windows 7 Home Premium 64 Bit
Battlefield Bad Company 2 geht nicht ;)
07/13/2010 - Battlefield - 4 Replies
Hallo, habe mir Battlefield Bad Company 2 gekauft, leider funktioniert es nicht richtig. Es ruckelt sehr stark, es ist egal ob ich die grafik auf ganz low, middle oder high habe. Mein System seht ihr im Anhang... lg
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...



All times are GMT +1. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.