Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Bad Company 2 Problem nach beendetem Match

Discussion on Battlefield Bad Company 2 Problem nach beendetem Match within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 2
Battlefield Bad Company 2 Problem nach beendetem Match

Hallo, das hier ist mein erster richtiger Beitrag und ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin aber ich habe über die suche schon ein BF BC2 thema gefunden aber leider habe ich ein ganz anderes Problem.
Also ich habe das Spiel seid knapp 2Wochen und habe die Kampange nur angespielt , da ich eher für den Online bereich bin.
So nun ist nur das Problem , dass wenn ich aus einem spielserver raus gehe wegen Freunden oder so kann ich in keinen anderen Server mehr reinjoinen!?!
Ich muss dann meinen Rechner meist neustarten dann geht es meist wieder!
Aber ist natürlich blöd , wenn meine Freunde immer warten müssen weil ich meinen Rechner neustarten muss nur weil ich ein Match beende weil keiner da ist oder ich auf meinen Clan server joinen möchte.
Ich bin erst Rang 9 und habe endlich meine M95 freigeschaltet und nun bin ich grade beim Sani grad DEFIBRI bekommen.
HIer sind nochmal ein paar Infos zu meinem Rechner:

Prozessor: Intel Quad 2 Core Q6600@2,40GHZ
RAM: 3,00GB (4,00GB)
Win XP 32Bit
Grafik: Nvidia 9800 GT

Also das Spiel selbst läuft auch auf höchster Grafik etc. Super nur das Online Problem nervt.
Bloß zu EA kann ich immer Connecten nur auf die server eben nach beenden nichtmehr.
Habe schon gegoogelt aber nichts korektes gefunden.

MFG
Jannis

PS: Sorry für Fehler in meiner Schreibweise oder so es is schon nach 0:00 uhr und ich bin etwas müde
Zockah is offline  
Old 07/14/2010, 00:25   #2
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Frag doch vielleicht mal den Support :O
Kanachri is offline  
Old 07/14/2010, 00:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 2
Habe ich schon die sagen , sie wissen nicht , was das sein könnte !

Kann das vielleicht sein , dass man was im Router freigeben muss? Habe das mal was gelesen aber das ging darum , dass jmd. nicht zum EA Server connecten konnte?

hier ist nochmal ein link zu meinem Vollen System :
Zockah is offline  
Old 07/14/2010, 01:15   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Bitte keine trippleposts.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/14/2010, 01:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 2
Aso ok Entschuldige bitte bin neu hier , weiß noch nicht wie hier alles funktioniert mein erstes Forum .
Hab mich vorher nicht mit solchen dingen beschäftigt bisher ging alles mit Google
Zockah is offline  
Old 07/14/2010, 01:34   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Wenn man sich in einem Forum registriert, sollte man sich erst die Forenregeln durchlesen bevor man etwas postet.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/14/2010, 01:36   #7
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Komisches Problem... Hatte ich noch nie sowas..

Aber naja! - Habe mal gegoogled und folgendes herrausgefunden:

Der Client benutzt folgende Ports:

Quote:
Port: 80 TCP
Port: 18121 TCP
Port: 18126 TCP
Port: 18126 UDP
Port: 13505 TCP
probeweise kannst du ja mal versuchen diese freizuschalten.

bzw: Hast du es schoneimal mit einer Neuinstallation versucht?
Imaginär is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 06:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 2
Neu installiert habe ich es schon 3 mal und danke wegen der ports werde die mal freischalten vielleichts geht das dann.

EDIT: Soeben habe ich sie freigegeben werde gleich mal testen , ob es was bringt.

EDIT nr. 2: Also gleiches Problem hab Ports freigegeben und alles aber nichts immernoch so. -.-
Zockah is offline  
Old 07/14/2010, 15:45   #9
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
setz mal die einstellungen runter und mal aufjedenfall mal ein directx update seit 1 juli oder juni gibts es ein neues zurzeit haben viele probleme die meisten mit dem ping da ist der wurm drin
wie gesagt setz mal deine pc einstellungen runter es kann daranliegen wenn ein runde vorbei ist fällt die pc leistung extrem in den keller weil nichts passiert und wenn es wieder los geht steigt es extrem schnell an vllt mach das was an deinem pc nicht mit

einfach mal installieren


du solltest auch wissen das im internet die spielanforderung weit höhr ist als bei singleplayer kommt ganz drauf an wie viel leute mit auf dem server sind sollte bekannt sein
P-a-i-n is offline  
Old 07/14/2010, 15:48   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Wenn du nichtmal die Ports hast, dann hör auf uns hier nen Mist von wegen SUpport hab ich schon angeschrieben zu erzählen.
Spätestens wenn du im Tier 3 Kundensupport bist wird dir geholfen.
kaiN_92 is offline  
Old 07/14/2010, 21:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 2
ICh habe den Support aber schon angeschrieben , die haben mich an meinen Computerhersteller weitergeleitet und der sagt er kann da mir nicht helfen ich soll den bfbc2 support kontaktieren.
Zockah is offline  
Old 07/14/2010, 22:20   #12

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ja und was sagt der BF:BC2 Support ?
Kazaaa is offline  
Old 07/14/2010, 22:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 2
Der sagt , dass muss was mit meinem Rechner oder Internet anbiter oder verbindung zu tun haben .
Obwohl alle anderen online SPiele einwandfrei laufen hab auch bese ISP laut speedtest,net
Zockah is offline  
Old 07/14/2010, 23:23   #14

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Dann muss es ja was mit dem Spiel zu tun habn, würde den Support nochmal anschreiben und ihnen das so sagen wie du es uns gesagt hast, sprich das alle anderen Onlinespiele gehen und sonst keinerlei Probleme mit dem PC bestehen und es an ihrem Spiel liegen muss.
Kazaaa is offline  
Old 07/15/2010, 10:14   #15

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Wie genau macht sich das Problem denn bemerkbar? Kriegst du 'ne Fehlermeldung?
Ennea is offline  
Reply

Tags
bfbc2, problem, server, verbinden


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Bad Company 2
02/07/2011 - Battlefield - 8 Replies
moin ich hab mal wieder ne frage und diesmal zum singelplayer von BFBC2 ich habe mir nämlich paar videos im multiplayer angeguckt und habe gemerkt das der sniper eine m24 nehmen kann im singelplayer aber nicht gibt es vieleicht eine einstellung/skin/mod das man die m24 und auch andere waffen im singelplayer nutzen kann?
[HELP] Battlefield Bad Company 2 [Problem]
07/17/2010 - Battlefield - 8 Replies
Habn Problem. Habe mir heute Battlefield Bad Company2 geholt und ganz normal installiert. Beim starten des Spiels musste ich erst updaten... Das ganze dauerte 2 Stunden.... Nun fange an. Am Anfang erscheint ein Text Blabla... Sobald ich etwas sehe ist da soetwas schwarzes. Es geht von mir aus zu der Stelle wo das Fadenkreuz ist/sein müsste. (Fadenkreuz = Sehe ich nicht)
WTS Battlefield Bad Company 2 !
03/23/2010 - Origin Trading - 0 Replies
Hi.. im selling my battlefield bad company 2 key + promo code+ ea account.. I activated the key at ea, so you can download the game over ea download manager. Make offers pls. King regards. <-- Look at my BM and how long im on this board ;) We can trade over Mittleman, too!



All times are GMT +1. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.